Ja, macht ihr mal, ich kümmere mich um ausstehende Briefe im DB![]()
Zitat von Meister Wilbur
Schon drin
Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.
Schade, JD, wir hätten dich gerne dabei.![]()
good luck
Ciao
8-P
Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern
2. Phase, nach der PB-Befriedigung und dem ausbalancen ein nettes PBEM????
Ciao
8-P
Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern
sorry. ja chinese ist nettauch wenn man den dumdi fehler gemacht... 2 schritte aufeinmal mit siedler
sorry
na ja nun kann ich eher schlafen
nun hat der mongole wenigstens freie fahrt.
Auch wenn ich deinen Ärger verstehen kann finde ich es doof, wenn man leavt nur, weil man seinen Siedler verliert.
Naja einen anderen Tag mal wieder.
Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.
Finde ich auch nicht gut. Dadurch, dass du rausgegangen bist, war der Test für die Katz. Deshalb haben wir jetzt auch aufgehört.
@ Pucc: Evtl. könnten wir noch eben Inka / Maya testen.
Naja heute sollte es wohl nicht sein, aber als Aussi hätte ich eh nur das Standard--Leuchten-Siedel-Ding gemacht
Alle hatten Pech mit den TierenAlso alle außer mir
Naja, ich werde nochmal die Starttechs von Justi anpassen wie Boggy vorgeschlagen hat.
Die Idee mit dem PBEM nach dem Release gefällt mir LRT
Das nächste Testpitboss soll starten am Mittwoch Nachmittag/Abend. Also Freiwillige vor
Falls einer zwischendurch Zeit hat einfach bei mir melden, ein 2 vs Ki kann ich fast jederzeit machen, hab Urlaub![]()
Können wir machen, ich mache gleich auf Penguin. ich sag hier Bescheid
Einstellungen sind die selben , Game ist auf. Du Maya ich Inka, Peng![]()