@ peng: Hast Du eine Ahnung, ob man diese ellenlange Nummer eintragen muss:
192.168.178.22 2033 ?
Ciao
8-P
@ peng: Hast Du eine Ahnung, ob man diese ellenlange Nummer eintragen muss:
192.168.178.22 2033 ?
Ciao
8-P
Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern
Das ist ne IP-Adresse aus dem anderen Beispiel, also wohl nicht.
Zitat von Meister Wilbur
Das ist nur eine Ip Adresse und die letzten vier Ziffern sind der betreffende Port
Bin jetzt nochmal neu rein, versuch du es auch nochmal.
Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.
Ich habe die eingetragen (ohne die 2033) und danach hat es geklappt. Ich habe allerdings auch im selben Zug noch Bug-Mod ausgeschaltet und die Ports geöffnet. Kann also sein, dass es nicht an den IP lag.
Klappt noch immer nicht.
Dann räume ich mal den Platz für JD liegt ja an mir.
Soll ich auf KI stellen?
Warte mal trago... wir haben da Erfahrung
Geh mal bitte raus und melde dich hier, vielleicht kann JD sich ja wegen jemand anderem auch nicht einloggen![]()
Liegt nicht unbedingt an dir, sondern an irgendeiner Kombination.
Okay, ich bin jetzt raus.
Lass erstmal JayDee rein und gucken wen/ob er Andere blockt.
Ciao
8-P
Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern
Penguin![]()
![]()
(Pucc + Boggy klappen, das will ja auch mal erwähnt sein)
Zitat von Meister Wilbur
Hä? Hat es nicht schonmal geklappt mit uns?
Eigentlich schon, nachdem du ja die o.g. Schritte (Bugmod usw.) ausgeführt hast![]()
Zitat von Meister Wilbur
Seitdem hat sich bei mir auch nichts geändert.
Ich wills ja nur ungern in den Mund nehmen, aber irgendwas stimmt an JayDees Kiste nicht, leider!!
Ciao
8-P