[...]
Meter um Meter machen meine Späher auf der Suche nach Land, Ressourcen und Fraue.... naja ihr wisst schon was ich meine
Ein Krieger wird fertig...
...der wird im Osten meine erste Stadtposi bewachen...wo wird noch entschieden. Weiter gehts mit einem weiteren Krieger. Wie gesagt Wachstum ist mein Mantra.... Später werde ich die Krieger brauchen um die schnellen IMP-Siedler auch direkt beschützen zu können
Hmmm...irgendwie hab ich vergessen die Erforschung von Segeln mitzuteilen.... ganz schön doof von mir, das. Naja ist auch nicht weiter wild, weil wir leider keine Handelswege bekommen können. Ein dumm platziertes Gebirge in der Antarktis verdirbt uns die nötige Karteneinsicht. Irgendwann baut der Graf dann mal ein AB und dann sollte das klappen, aber nicht jetzt. Als nächste tech haben wir uns dann einstimmig auf Keramik einigen können. Hütten und KK sind was Feines![]()
Irgendwann gegen 2975 vor Christus erforscht dann jemand Monotheismus und begründet das Judentum. Mal sehen wer die gestrafte Civ wird.... ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass es Sitting Bull ist. Aber das ist mir nichmal ein Screen wert
dann ziehe ich meinen Nordspäher weiter und finde etwas Nahrung....woraufhin sich der Graf zu einem unvergesslichen Satz hinreißen ließ... Während er noch in sein MM vertieft war sagte ich "Da ist Nahrung" Um das zu unterstützen hab ich einen Ping abgesetzt. Und nun der Graf " Häh? Wie Nahrung???? Wo Nahrung?????? DA Nahrung!!!" Ich weiß, das mag hier sehr platt rüberkommen, aber die Tonlage hat dem Ganzen eine unglaubliche Komik gegeben. PB und meine Wenigkeit lagen am Boden und hatten fast Schmerzen vor Lachen.
Und um diesen Moment zu verewigen musste ich einfach das hier...
screenen.Und der Marker bleibt auch bei einem evt. Panzerkrieg bis zum Ende
Und dann spielt Sid wieder einmal mit mir.......
...um das Problem zu lösen belege ich wie folgt um....
...nicht schön, aber selten.
[...]

.......

? Wäre zumindest eindeutig würdig, zehn Minuten lang diskutiert zu werden
mehr als der Reis) fertig und tapert dann mal auf den Ebenenhügel 9 vom Mais um eine Runde zu holzen und anschließend eine Mine zu bauen (bin ja auch IMP
bringt für Siedler dann doch mehr als ein 4er
Zufällig genau in der Runde, in der das Judentum über die Ladentheke geht 

Screenshots !

und so. Bot sich so an.