-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fahrrad-Rundfahrten:
aktuell: 2018-Dänemark
Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland
Also zurück im Gänsemarsch!
wollen wir in Maracaibo eventuell, sollten sie weiter vorrücken einen Krieger anbauen?
Krieger auf 9 damit sie Umwege laufen müssen, oder?
Ja, der Krieger zurück!
Und n 2.Krieger wäre nicht schlecht.![]()
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fahrrad-Rundfahrten:
Mal mein Vorschlag für die nächsten Tage!
Samstag: Du
Sonntag: Ich
Montag: Du
Dienstag: Ich
Mittwoch: Du
Donnerstag: Ich
Oder sind dir vielleicht feste Tage (also immer die gleichen) lieber?
Fahrrad-Rundfahrten:
Ich würde vorschlagen, das nächste Runde zu machen, da das dann MM-mäßig passt. Bloß bei Maracaibo müssen wir aufpassen, die Stadt liegt ohne Extra-Defensive in der Ebene....
nein. stellt den krieger auf 2 und er hat wald + flussüberquerungsbonus + soweit ich mich erinner hügel
2 von der nicht hauptstadt. wenn der euch angreift brauchst du eh nen 2ten krieger.
Ja, aber auf 9 hab ich doch auch 75 prp cent, Hügel +Dschungel![]()
stadt nummero 2:
davon feld 2. ist ein hammer def feld.
wenn der maya hochzieht musst du eh einen 2ten krieger bauen. da 1 krieger keine 2 städte verteidigen kann.
Achso,
Ja, das würden wir so gestalten
WKII ist eklig, alles andere kann man durch nen einfachen Trick an der Grenze verhindern
=> Ab Beitrag 772
Hab ich auch schon dran gedacht, aber ich fürchte bei uns würde er nicht ganz zo weit rausgbeamt werden. Ich Sandkastele mal
Edit: geht, dank Waldfeldern hintendran, Ich würde allerdings stehen bleiben, denn sollte der Maya jetzt angegriffen werden, und WK 2 kriegen, kann er wenn wir 7 laufen einfach durchmarschieren. Fies wäre natürlich auch, wenn er uns verfrüht den Krieg erklärt und so verhindert dass wir auf das gleiche Feld ziehen...
Geändert von Burundai (22. April 2012 um 14:01 Uhr)