Segeln ist doch super. Im Outback Gold wert...Handelswege zu jeder Stadt ohne Straßen.
Segeln ist doch super. Im Outback Gold wert...Handelswege zu jeder Stadt ohne Straßen.
Segeln ist echt super!
Barbs dürften nicht aus der Hütte kommen.
Das Umland besteht zuemist aus Wüste, es sind aber Steine aufgetaucht, ein Bild gibts nächste Runde, da steht der Krieger auf nem Hügel und sieht am meisten.
Bzgl der HS gefällt mir erstmal die Variante mit dem Wachsen besser, da könnt ich ein paar Einheiten raushauen, die ich dann zur Barbabwehr nutzen könnte, denn die werden ja erstmal mein größter Feind sein![]()
Wollte erst fragen, ob er die wirklich kriegt, wo er doch seine HS jetzt im Inland statt an der Küste gegründet hat. Aber da der Fluß innerhalb seiner Kultur ins Meer fließt, müsste das doch klappen mit den HW. Oder wäre das so oder so unabhängig vom Fluss der Fall?
Bin gespannt wie McC sich hier so machen wird.
![]()
an der küste hätte er nun die leuchte sicher ....
Ja, aber es ist fraglich ob er dann Segeln gefunden hätte.![]()
UInd diese Runde gab es eine Karte vom Südosten der Insel. Das Ganze sieht nun so aus:
Für eine genaue Städteplanung muss ich aber noch die Küste näher erforschen. Die Hütte dahinten sollte auch besser mit einem Späher geöffnet werden. Damit wird nach dem Bt ein Späher erstmal ausgebildet, danach wohl noch ein Krieger, der irgendwo auf nem Hügel verschanzt wird.
Manchmal verliert man
und manchmal gewinnen die Anderen
Stories
Achtung Spoiler:
Ja, du fragst berechtigt, ich musste mich vertreten lassen, da meine Grafikkarte nichtmehr wollte. Heute habe ich die neue eingebaut und zur nächsten Runde gibt es ein Update. Das Gold ist bemient und BV ist fast erforscht.