Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 170

Thema: [G&K] 10 Fragen an Firaxis

Klingone Avatar von Worf der Große
    Zitat Zitat von Deggial Beitrag anzeigen
    Die Forumsgemeinschaft im allgemeinen.

Keine Sorge, ich habe Dir noch nicht den Pluralis Majestatis zugestanden.
    Schweinerei!

Ich dachte alternativ eher Richtung "ihr, die Moderation".
    Sig sauer

is build an Empire Avatar von Dudjän
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Und wenn das alle so sehen, dann stellt niemand die Frage nach den Zivs.
    gut möglich aber so wie ich das verstanden habe wird sich da abgesprochen?
    wie vortgeschritten ist es in dieser beziehung?

Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Gibt es schon was Neues an der Fragenzusammenstellungs-Front?^^
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Gute Frage!
    Da fällt mir noch ein: wird Pitboss wieder eingeführt? (Einmal hat Greg ja so etwas durchscheinen lassen)
    Da gibt es schon eine Antwort von 2kGreg und zwar für den kommenden Patch des Hauptspiels.

Mal der Fragenthread von weplayciv

[Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn

Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

*Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Die sind da ja offenbar sehr interessiert an der Erweiterung. In dem ganzen Thema stehen doch nur 10 vernünftige Fragen.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

AlMustansir
    Gast
    Mir fiel gerade ein ,dass es ein wichtiger Punkt ist den Multiplayer endlich modbar zu machen ! Also wenn noch Platz im Katalog wäre

das wäre gut auch wenn es nicht direkt was mit dem add on zu tun hat

Klingone Avatar von Worf der Große
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Gibt es schon was Neues an der Fragenzusammenstellungs-Front?^^
    Nur, dass ich am WE offline war.^^ Ich schaue nun mal in die PBEMs und am Nachmittag werde ich mich dann wieder den Fragen widmen.

In #53 steht noch eine Gegenfrage?
    Sig sauer

Ausgetreten
    Gast
    Zitat
    Zitat von Kaiserin Uschi n
    Wird es Veränderungen an den aktuellen Civs geben, z.B. Songhai (weil sich demnächst alle Einheiten auf dem Wasser verteidigen können) oder bekommen "alte" Civs eine Reli-/Spion-Eigenschaft?
    - Ja, das wurde schon in den ersten Artikeln erwähnt. Ist mMn auch zwangsläufig. Oder würdest du wirklich hier nach Details fragen wollen? Falls ja, dann fände ich Infos zu neuen Zivs interessanter, womit die Frage mMn konkurriert.
    Naja, die Frage, ob alte (bestehende) Civs auf Spionage (z.B. die Amis) oder Religion ausgerichtet werden, würde mich schon interessieren

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Naja, die Frage, ob alte (bestehende) Civs auf Spionage (z.B. die Amis) oder Religion ausgerichtet werden, würde mich schon interessieren
    Irgendwo wurde geschrieben, dass die alten Zivs z.T. angepasst werden für das Addon.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Irgendwo wurde geschrieben, dass die alten Zivs z.T. angepasst werden für das Addon.
    Angepasst hieße für mich nur, dass beispielsweise so Sachen wie die UA der Songhai mit den sich selbst verteidigenden gewasserten Einheiten angepasst wird, weil das ja mit dem Addon sinnlos wird. Sprich eher kleine Korrekturen. Eine UA aber komplett zu Reli oder Spionage zu verändern, ist da schon eine andere Hausnummer.

ich rechne durchaus mit neuen und veränderten traids. neue UB und UU denke ich eher nicht

Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Der Sinn dieses Fragenkataloges ist ja gerade, all diese "ich rechne mit..." und "ich könne mir vorstellen, dass..." loszuwerden.

Ich, zum Beispiel, "glaube fest daran", dass die alten Civs durchaus nochmal kräftig aufgemöbelt werden und sich die neuen Features wie Religion und Spionage *nicht nur* bei neu dazukommenden Völkern niederschlagen werden.
    Aber der Spruch hat einen Bart wie Methusalem: "Glauben heißt, nicht wissen!". Und von daher fände ich die Frage schon interessant. Inwieweit Firaxis allerdings Willens sein wird, ausführlich Antwort zu geben, weiß ich auch nicht. Nicht sehr ausführlich, *glaube* ich...

welche nationen erfahren welche veränderung durch das neue add on, für mich ok

Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    ....

In #53 steht noch eine Gegenfrage?
    meinst du diese?
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    ...

Wen meinst du mit "ihr"?
    ....

ich denke er meint mit ihr uns alle hier, also die community..

also was is nu, haben wir jetzt 10 Fragen? habe so ein bissl den Überblick verloren
    wenn ich das richtig sehe sind die meisten sachen schon beantwortet und wir kommen kaum auf die 10 Fragen.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte