Is ja schrecklich! Verbanausung der deutschen Sprachkultur!
Achtung Spoiler:
Is ja schrecklich! Verbanausung der deutschen Sprachkultur!
Achtung Spoiler:
"Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)
"There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)
Tausendundein farukanische Nächte: Ein Splittermond-Abenteuer.
Nehmts mir nicht übel, meine Rechtschreibung ist sicher keine 1, aber es sollte doch zu verstehen sein. Falls nicht fragt einfach nach. Und was den Genitiv angeht halt ich es mit Anuryn:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist
Scherz bei Seite. Ich schreibe grad am nächsten Kapitel und die Idee gefällt mir. Ich hoffe es heute fertig zu schaffen.
Kapitel 20
Welcome aboard Ennos
Kindsräuber?Böse.
Mathematik ist die kürzeste Form der Unterhaltung
Kidnapping? Najma? WO IST DER BASTARD?!?!?!?!?!?!?!?!? LASST MICH IHN TÖTEN!!!!
*schnaub* Das geht ja mal garnicht. Unehrenvoll, verantwortungslos, feige, niederträchtig, hinterhältig. Selbst der Teufel selbst würde nicht zu solchen Mitteln greifen. *die Brülltirade geht noch einiges weiter*
(Ansonsten ein Kapitel aus der Kategorie Grinsekatze)
Meine Storys:
[Ufo Enemy Unknown] die Welt will gerettet werden - abgebrochen... leider
Fritzfratz I - Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen... - verloren durch Barbarenhorden
Küchenchef? Ich? das könnte schlecht für die Entwicklung von Najima sein. Aber Kakao kann ich.
Zum Glück ist es bis jetzt keine Sprechrolle, ich hatte schon befürchtet ich würde irgendeine komische Farbe bekommen.![]()
Schönes Kapitel, unschönes Geschehen.![]()
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
"Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)
"There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)
Gestern gab es ja leider nichts, aber heute müsste das nächste Kapitel druckreif werden. Ich tu mein Bestes
Wie versprochen.
Später gibts noch ein Special, eventuell...
Schönes Kapitel![]()
Zitat von Meister Wilbur
Schon durch?
DurchausAls Korrupter Senator muss man ja wissen, was die Konkurrenz so treibt
![]()
Zitat von Meister Wilbur