Inhaltsverzeichnis ist aktuell, ich hoffe ein paar melden sich noch![]()
Inhaltsverzeichnis ist aktuell, ich hoffe ein paar melden sich noch![]()
Würde den TS bei der Teilnehmerzahl noch um eine Woche verlängern....
Ja klingt gut, wäre doof soviele schon jetzt abzuhängen... irgendwelche Einwände?
Nö, ich kann warten.
Tausendundein farukanische Nächte: Ein Splittermond-Abenteuer.
Tut mir leid für die Verspätung. Habe schon gespielt, bericht folgt spätestens morgen Nachmittag.
Von mir aus können wir noch warten. Allerdings ist meine Erfahrung, dass bei derartigen Projekten der eine oder andere doch noch kurzfristig abspringt. Daher wäre es ganz gut, wenn sich diejenigen, die bis jetzt noch nicht ziehen bzw. berichten konnten, es aber noch tun möchten, sich hier wie Brauno melden würden.
Jetzt kommt nun auch mein "Spielbericht", leider hab ich erst heute gesehen, dass die Deadline am Sonntag, deswegen kommt der Bericht erst heute, hoffe das ist nicht so schlimm.
Achtung Spoiler:
Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516
Ne war natürlich nicht zu spätHab alle alle TS schon in den zweiten Post verlinkt .
Jetzt hoffe ich nur auf Simsa,Theages,Psycho und vielleicht noch EpicFail auf nen Bericht![]()
Abgabe des nächsten TS bis Sonntag oder wie sieht es aus?
Jup, ich würd sagen wir machen weiter. Falls Simsa oder Theages noch wollen können sie ja noch nachreichen
Hinweis: Bitte erst wieder in den Diskussionsfaden schauen, wenn ihr über euer Turnset berichtet habt![]()
Geändert von Pucc (25. Januar 2012 um 16:54 Uhr)
Bericht kommt heute Abend.![]()
Laufende Story:
[Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen
Hatte gestern gespielt und auch Screens gemacht, aber den Bericht hab ich bisher noch nicht geschafft.Kommt aber morgen auf jeden Fall, so um die Mittagszeit rum...
Laufende Story:
[Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen
So, hier (ziemlich verspätet) mein Spielbericht:
Achtung Spoiler:
Laufende Story:
...Also mein Ergebnis kann ich offen sagen... Ich bin 300 nach Christus besiegt worden....
Und da ich nicht schummle oder reloade muss ich das hier eingestehen....
Wie es dazu gekommen ist im Spoiler.....
Achtung Spoiler:
Da ich so pazifistisch war werde ich mich nun damit begnügen das SSS zu moderieren
Also los Leute, ich warte auf eure TS 1000 vor Christus bis 500 nach Christus![]()