Was für scharfe Bräute....![]()
meine Story´s im PBEM CiV
-->4x Sieg
-->3x Niederlage
Achtung Spoiler:
Es geht wieder los!also die Duelle machen echt Spass. Zweiter Sieg eingefahren gegen rushcrusher. Hoffentlich bleibe ich weiterhin demütig und bescheiden...
Ich habe Terbunor vorgeschlagen mit einem Start-NAP zu beginnen. Das wurde mit dem Satz für Weicheier abgelehnt!So sei es!
Die Japanerdie Songhai!
Geändert von GS_Hain (15. November 2011 um 11:04 Uhr)
-->4x Sieg
-->3x Niederlage
Achtung Spoiler:
Da hast du dein Bild
![]()
Achtung Spoiler:
ujujuj....schon wieder Weltwunder mit Marmor.
Irokesen. Klasse. Jetzt kann ich denen im Wald hinterherrennen...
![]()
-->4x Sieg
-->3x Niederlage
Achtung Spoiler:
uj, sah aus wie Irokesen da so grau hinterlegt...
Römer........irgendjemand sagte das die Legionäre auch nicht mehr das sind was die mal waren!
Die Balliste ist die erste Belagerungseinheit im Spiel und ersetzt als Spezialeinheit der Römer das Katapult. Sie verursacht erheblichen Schaden aus der Ferne, muss aber zuerst in Stellung gebracht werden, bevor sie angreifen kann.Die Legion ist eine Einheit der Römer in der Klassik, die den Schwertkämpfer ersetzt. Sie ist genauso teuer wie dieser, hat aber im Gegensatz zu diesem eine um 2 höhere und kann Straßen und Festungen errichten.Das ist doch schlimmer als Gedacht. Was können die Songhai?Die Ehre Roms
+25%für den Bau eines Gebäudes (in einer anderen Stadt), das bereits in der Hauptstadt errichtet wurde
der Bonus gilt auch für Marionettenstädteja gewasserte Einheiten verteidigen sich!
Geändert von GS_Hain (15. November 2011 um 11:44 Uhr)
-->4x Sieg
-->3x Niederlage
Achtung Spoiler:
Bei den Songhai ist es der Trait mit den Barb-Lagern! Das haut ordentlich rein zu Beginn und da kann man ganz schön abheben! Und für jede eroberte Stadt bekommst Du auch das 3-fache Plünder-Was können die Songhai?ja gewasserte Einheiten verteidigen sich!
![]()
![]()
"Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort
Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'
Ich werde die große Leuchte bauen und davonsegeln!![]()
-->4x Sieg
-->3x Niederlage
Achtung Spoiler:
Nochmal die Startposi mit dem schnellen Spiel:
Sieht etwas tropischer aus![]()
Achtung Spoiler:
3 mal wild da lohnt sich ja schon die kleine Kornkammer
Prod ist auch genug da. Sieht gar nicht schlecht aus...
Aber natürlich hab ich deinem Gegner wieder den Jungbrunnen zugeschanzt![]()
Achtung Spoiler:
paradoX....du stehst noch unter meinem Befehl bei den Ägyptern. Du willst doch nicht das eine Vermisstenmeldung verbreitet werden muß, hm?
Wo ist meine Marmor?? Wo ist mein Eldorado? Jungbrunnen!Wo sind meinen Start-gP´s? Ich hoffe die Römer starten im Dschungel auf Sumpf?
Warum ist keine Fundament für große Bib angelegt? Wo ist mein "Das ist Gao"-Loch!
-->4x Sieg
-->3x Niederlage
Achtung Spoiler: