Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 137

Thema: Und noch eine GOTY-Version

Klingone Avatar von Worf der Große
    Zitat Zitat von trineas Beitrag anzeigen
    Nein, das habe ich nicht gesagt. Und auch nichts von einer Spende. Bitte lege mir keine Wörter in den Mund, die ich nie ausgesprochen habe.
    Natürlich sagtest du das. Dass du es nicht spende nennst, sollte von anfang klar gewesen sein. Darauf, nach eindeutiger Erklärug, noch weiter rumzureiten ist schon kurios. Wenn dir was nicht gefällt, hängst du dich immer am kleinsten Übel auf und versuchst dadurch eine Gesamtaussage anders/falsch darstehen zu lassen. Auf die interessanten Dinge gehst du lieber nie ein.
    Nein, es ist nicht spekulativ, dass wenn eine Serie Geld einbringt man diese Serie von Entwicklerseite eher weiter unterstützen wird als wenn sie kaum/kein Geld einbringt oder gar Verluste erzeugt.
    Ich weiß nicht wovon du redest. So allgemein, wie du hier die Aussage relativierst, trifft sie auf alles und nichts zu. Das war nicht der Kern der Aussage.
    Sig sauer

für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Zitat Zitat von Dr. Lloyd Beitrag anzeigen
    Ich schließe kategorisch gar nix aus. Ich habe nur deine Pauschalaussage relativiert. Mit Gothic habe ich ja (zum zweiten Mal in diesem Thread) ein Beispiel genannt, wie man eine Top-Marke gegen die Wand fahren kann. Aber klug ist das nicht und einen solch brutalen Fehler traue ich weder dem Publisher noch dem Entwickler von Civ5 zu. Und die großen Anstrengungen bei den Patches zeigen ja, dass Firaxis viel daran liegt, dass ihre wichtigste Marke eine Top-Marke bleibt.
    Eh, Civ5 klebt doch schon an der Wand, weil sie mit 180 gegen sie gefahren sind.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Aber doch nur in deiner dunklen Welt. Bei uns auf der Sonnenseite des Lebens, ist es ein tolles Spiel geworden, welches zudem immer besser wird.

Handsome Nerd Avatar von Hormigas
    Zitat Zitat von Dr. Lloyd Beitrag anzeigen
    Aber doch nur in deiner dunklen Welt. Bei uns auf der Sonnenseite des Lebens, ist es ein tolles Spiel geworden, welches zudem immer besser wird.
    Das stimmt. Ich warte nur noch auf die Implementierung neuer Spielelemente wie zu den guten alten Addon-Zeiten. Die ganzen neuen Civs und Map-Packs die es als DLCs gibt sind zwar super, es wäre aber auch schade wenn es nur dabei bleibt. Neues wie Kapitalgesellschaften, Spionage, Religionen oder was bisher noch nie dagewesenes wird langsam echt überfällig, sonst hab ich Angst das wird es GARNICHT geben...
    Invaders must die!

Meine Karten für Civ V:
    http://steamcommunity.com/profiles/7...hopfiles/?8930

Meine Karten für Rise of Nations:
    http://ron.heavengames.com/downloads...earch=equinoxx

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Natürlich sagtest du das. Dass du es nicht spende nennst, sollte von anfang klar gewesen sein. Darauf, nach eindeutiger Erklärug, noch weiter rumzureiten ist schon kurios. Wenn dir was nicht gefällt, hängst du dich immer am kleinsten Übel auf und versuchst dadurch eine Gesamtaussage anders/falsch darstehen zu lassen. Auf die interessanten Dinge gehst du lieber nie ein.
    Was ist daran bitte kurios? Du unterstellst mir Dinge die ich nie behauptet habe. Zeig mir doch endlich das Zitat, wo ich diese Äußerungen gemacht habe oder hör auf das ständig zu wiederholen.

Ich weiß nicht wovon du redest. So allgemein, wie du hier die Aussage relativierst, trifft sie auf alles und nichts zu. Das war nicht der Kern der Aussage.
    Ich relativiere nichts, ich versuche dir den Gedankengang eines Publishers in so einfachen Worten wie möglich zu erklären.

... Avatar von Janilein
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Super... Je mehr diese Methode sich auszahlt, desto mehr werden auch weitere Spiele mit dieser für die Spieler extrem nervigen und unkomfortablen Sachen (x verschiedene Versionen, y DLC-kombinationsmöglichkeiten, Gold-Editions, die keine sind usw...) vermarktet.

Du bist doch hier nur voll auf der Verkäuferseite.
    Sie zahlt sich aber nicht aus. Ich halte die Leute in Deutschland für klug genug, dass sie bemerken, was diese "GOTY" Version wirklich bedeutet, nämlich ein nicht wettbewerbsfähiges Produkt. Insofern kein Schaden vorhanden.

Letztlich schenken wir hier diesem Thema weit mehr Aufmerksamkeit als es verdient. Verschenkte Lebenszeit, könnte man besser nutzen.

...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Ich weise nochmals auf den Pressetext hin, den ich auch erst gestern richtig gelesen habe. Es ist eine Version ausschließlich für die USA. Dort gab es bisher keine GOTY-Version.
    Ob diese Version in Europa überhaupt erscheinen wird weiß derzeit noch keiner. Alle Aufregung hier ist umsonst.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

Judy Garland, The Wizard Of OZ

Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Handsome Nerd Avatar von Hormigas
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Alle Aufregung hier ist umsonst.
    Ich hab meine Jammertiraden ja auch ungefähr mit " Civ 5 wäre das erste Spiel das ich kenne dass mehr als eine GOTY bekommt..." eingeleitet. Also bin ich aus dem Schneider. Den Amis gönn ich die von Herzen. Solange bei uns die nächste Neuauflage eine komplette sein wird.
    Invaders must die!

Meine Karten für Civ V:
    http://steamcommunity.com/profiles/7...hopfiles/?8930

Meine Karten für Rise of Nations:
    http://ron.heavengames.com/downloads...earch=equinoxx

... Avatar von Janilein
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    ...Es ist eine Version ausschließlich für die USA...
    Noch schlimmer verschenkte Lebenszeit. Die Presse ist auch nicht mehr, was sie mal war. Ich möchte von jetzt an alle wichtigen Infos gleich zu Beginn fettgedruckt zum lesen haben.

Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Kein Kommentar...

der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Aber so viele hier wollen doch was zum Jammern haben.

Ich bin sicher, auch der Hinweis darauf, daß diese GOTY nur in den USA erscheint, wird sie nicht davon abhalten auch weiterhin den traurigen Gesang eines Muezzins anzustimmen.

세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Zitat Zitat von trineas Beitrag anzeigen
    Ich relativiere nichts, ich versuche dir den Gedankengang eines Publishers in so einfachen Worten wie möglich zu erklären.
    Du vergisst dabei aber, dass nicht alle Publisher die gleiche Geschäftspolitik betreiben. Deine Gedankengänge passen nämlich wunderbar zu denen von Atari. Welche sowohl bei den Entwicklern als auch bei den Communities nichts als verbrannte Erde hinterlassen und ihr Scheitern mit dem Rückzug aus Europa endlich bestätigt haben.

Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Aber so viele hier wollen doch was zum Jammern haben.
    Ich wette, es wird noch eine Version mit den ganzen aktuellen DLC + dem Ami-GOTY-Gimick auf uns zu kommen .

Umsonst haben wir hier nicht gemeckert

Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Heute jammern, morgen nachtrauern. Spätestens dann, wenn Civ 6 als F2P Variante, mit Season Pass für 100 Euro, Prämium Civs und sonstigen Microtransaktionen daherkommt. Dann heißt es: "Wisst ihr damals, als Civ 5 für den PC erschienen ist? Da hat man noch was für sein Geld bekommen. Und mit DLC konnte man das Spiel nach eigenen Wünschen erweitern, oder hat einfach bei einer der fünf GotY Editionen zugegriffen!"

Registrierter Benutzer
    ... weiß man mittlerweile etwas über das angekündigte Bonus-Feature?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte