Zu dem Zeitpunkt wo ich Schützen habe hat die KI noch keine Grenis und die Grenis bringen auch nur was im Angriff, da ich aber bei einem Schützenrush der Angreifer bin zählt der Bonus oft nicht.
@Base: Ich finde BASE viel zu unbalanced (aber dennoch sehr unterhaltsam). Die KI mag etwas besser sein aber die zusätzlichen Traits , UUs, UBs und Ziveigenschaften machen BASE noch einfacher als BTS.



Zitieren
, klar gibt es den zu starken Holländer, aber das ist mit Darius bei BTS auch nicht viel anders.


), mit Slavery bekomm ich auch so alle 2 Runden ne Cavalry raus. Man darf halt nicht den Fehler machen überall Hütten hinzupflanzen, und muss mehr auf Food und Wachstum setzen damit man dann auch peitschen kann was das Zeug hält.

. Türkische Janitschare haben aber auch ihre Vorteile...
