Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mal den Spieler wechseln- wie?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.09
    Ort
    Chemnitz-Sachsen
    Beiträge
    20

    Mal den Spieler wechseln- wie?

    Auf "Adlig" gerate ich immer ins Hintertreffen. Nun möchte ich mal in die Rolle meiner Gegenspieler schlüpfen, um zu sehen, was die anders machen.
    Ich kann auch den Weltenbuilder öffnen, aber weiss nicht, wie ich zB. den Spieler wechseln kann....

    Gibts da einen Weg?
    "Es ist selten zu früh und nie zu spät." (Alf)

  2. #2
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Das ist nicht weiter schwierig.
    Weltenbauer öffnen - Spiel als Karte speichern - Szenarion aus dem Hauptmenü laden - gewünschte neue Civ wählen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.09
    Ort
    Chemnitz-Sachsen
    Beiträge
    20
    >Szenarion aus dem Hauptmenü laden

    DAS isses Danke.

    Bin nach 1/2 Jahr Civ 5 wieder zurück... Das war nicht mein Spiel ((
    "Es ist selten zu früh und nie zu spät." (Alf)

  4. #4

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    An deiner Stelle würde ich nicht versuchen, zu schauen was die KI macht, um es dann nachzuahmen. Die KI hat keinen Plan, keine Strategie, keine Stadtspezialisierung und keine vernünftige Stadtpositionierung sondern macht Alles mehr oder weniger zufällig. Wenn du dir das anschaust und nachmachst, wirst du nicht besser sondern schlechter!

    Schaue lieber dem ein oder anderen Spieler hier über die Schulter, dafür gibts im Stoy-Forum massig Material. Zum Beispiel hier oder hier.
    Da wird dir ein Licht aufgehen, warum man was macht, und nach kurzer Zeit wirst du die Adlig-KI an die Wand spielen!

  6. #6
    2nd Runner
    Gast
    Zitat Zitat von asdfyxcv Beitrag anzeigen
    Schaue lieber dem ein oder anderen Spieler hier über die Schulter, dafür gibts im Stoy-Forum massig Material. Zum Beispiel hier oder hier.
    Da wird dir ein Licht aufgehen, warum man was macht, und nach kurzer Zeit wirst du die Adlig-KI an die Wand spielen!
    Die 2. Story hat mich damals von Adlig auf König hochgeschraubt. Nur zu empfehlen .

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.09
    Ort
    Chemnitz-Sachsen
    Beiträge
    20
    Dank euch- zumindest hab ich erfahren, dass die Städte schneller wachsen müssen. Alles andere ergibt sich- das mit den Storys mach ich....
    Frau(Herr?) Brain: i'm looking for... und gugge die Links.
    "Es ist selten zu früh und nie zu spät." (Alf)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •