Laut Amazon kommt die GotY Edition am 25. März raus und kostet 49,99 Euro.
http://www.amazon.de/Take-2-Civiliza...9752977&sr=8-1
Laut Amazon kommt die GotY Edition am 25. März raus und kostet 49,99 Euro.
http://www.amazon.de/Take-2-Civiliza...9752977&sr=8-1
Geändert von Worf der Große (10. März 2011 um 16:55 Uhr)
Worst Game of the Year?
PS: Bei nem Zitat vom Kultur Spiegel würde ich mir Gedanken machen o.O
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
Konkuriert jedenfalls mit Fallout 3.![]()
Fallout 3 ist großartig.
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
Hui, lucky guess.
Die GOTY enthält übrigens alle bisherigen DLC, inklusive Polynesien. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es zusätzlich auch eine Art Upgrade für bisherige Käufer geben könnte...
trineas du alter lucker. Wie du das nur immer hinkriegst.![]()
Zitat von Totila
Das mit Polynesien hat mich schon verblüfft
und jetzt das
Also:
Hört auf den Propheten, denn er hat Visionen von zukünftigen DLCs und weiteren CIV V Inhalten
O grosser Prophet ich leihe dir mein Ohr was wird als nächtstes herauskommen, ein paar neue Civs, gratis Content? bitte erleuchte deine Jünger![]()
Vielleicht gibt es dann auch ein aktualisiertes Handbuch. Laut 2KGreg wird dran gearbeitet, aber kommt vielleicht erst mit einem nächsten Patch. Aber eine GOTY-Version mit veraltetem HB wäre ja schon etwas peinlich.
Sig sauer
Die sollten das Ding evtl. erstmal fertig patchen und die fehlenden Modi nachliefern, bevor es "Game Of The Year" genannt wird.
Hab's mal bei den Fanatics gepostet (hier).
Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"
"Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )
"Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)
Also ob sie einen MP überhaupt irgendwann hinzufügen, wage ich zu bezweifeln. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.
Er hat doch noch irgendwas von Korea als DLC gesagt, oder?
Mal abgesehen davon: Hätte ich die GOTY-Version gekauft, hätte ich 1,97€ gespart.
Hätte ich das vorher gewusst.... hätte ich es mir trotzdem sofort gekauft![]()
Geändert von Maximo der X-te (10. März 2011 um 17:45 Uhr)
Korea und Dänemark. Könnte mir gut vorstellen, dass es die als zusätzlichen Anreiz auch noch dazu gibt. Wobei die Version dann fast schon zu günstig werden würde, wenn man mal die Einzelpreise zusammenrechnet.
Sig sauer
Ja, sicher. Die wollen alle dein Bestes =>
![]()
Sig sauer