@Cloonix.....weil Du vielleicht kein Civ5 installiert hast? ;-) ;-)
@Cloonix.....weil Du vielleicht kein Civ5 installiert hast? ;-) ;-)
Wenn Musik die Nahrung der Liebe ist, so spielt fort. Melodien wollen geboren werden.
Keine Ahnung wieso hier einige Laien wieder rummeckern müssen.
Der Patch wurde bei mir automatisch mit 890kb/sec Durchschnitt geladen ohne dass ich es überhaupt gemerkt habe.
Interessant finde ich das wie sie es beim Multiplayer für die DLC Civs gelöst haben. Die Häkchen sind pro DLC und nicht pro Civ. Man kann also Babylon und Mongolei einzeln zuschalten aber bei Inka und Spanien kann man nur entweder beide oder keinen aktivieren.
Edit:
Der Download war bei mir auch erst sehr langsam, ist dann später ist er deutlich schneller geworden.
Na ja bei mir ist er zu Beginn mit 10 kb/s oder so dahin geschlichen und z.T. war er auch auf 0 kb/s. Nach einer gewissen Zeit ist der Speed dann aber wohl wieder hoch gegangen, denn als ich das nächste mal geschaut hab, war der Patch schon heruntergeladen.
Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"
"Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )
"Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)
Passiert mir selbst als erfahrener Anwender ab und an mal......liegt wohl am ADHS *g
Wenn Musik die Nahrung der Liebe ist, so spielt fort. Melodien wollen geboren werden.
Patch installiert, Cache vorsorglich gelöscht, PC neu gestartet.
Nach Laden des Spielstands:
Alle 5 im Bau befindlichen Fabriken werden als "fertig" gemeldet, erscheinen aber nicht im Stadt-Inventar und auch nicht in der Auswahlliste zur Produktion! Produktionswerte erscheinen mir zu niedrig, aber das wäre erst nachzurechnen.
Ob ich im weiteren Spiel dort doch noch Fabriken bauen kann, muß ich erst sehen. Die zunächst investierte Kohle steht wieder zur Verfügung.
Vielleicht wars nicht die beste Idee, wenn Steam die Patches ungefragt automatisch selbst installiert...
Tja leider,
ich bekomme keine Möglichkeit mehr, in diesen 5 Städten nochmal mit der Produktion von Fabriken zu beginnen. (Auch ein zurückliegender Auto-Save änderte nichts daran.)
Es war meine bisher beste Partie (Marathon). Platz 1, Nachbar Khan ausradiert, 12 Wunder errichtet
Darf meinen Schlußsatz von oben also durchaus unterstreichen. Für heute reichts mir wirklich.![]()
Ja ist sicher ärgerlich cuurhucs...kann ich nachvollziehen.
Aber das der patch diese tage kommt, ist ja nun wirklich nichts neues. Du hättest Autoupdate abschalten sollen, bis deine Partie zuende ist. Ist nie ne gute Idee mitten in einer Partie upzudaten. Bei keinem Spiel. Mache ich auch immer so.
Also bei mir hat der download 2 Minuten gebraucht, grad eben.
Oh ich sehe gerade...die Crysis 2 Demo ist auch da. Gleich mal schnell runterladen.Wenn der download so gut bleibt, habe ich es in 40 Minuten. Hab leider nur ne 6k Leitung.
edit: Seltsam, mein Avira Virenscanner meldet mir gerade daß die Datei CryNetwork.dll angeblich ein Virus oder ein unerwünschtes Programm wäre. Hmmm.....was mach ich jetzt? So was blödes.![]()
Ich glaub ich hab schon den nächsten Bug entdeckt: Fragt man eine KI nach Freundschaft, kommt 50 Runden später, unabhängig von Zustimmung oder Absage, die Nachricht, dass der Vertrag ausgelaufen ist!