Patch ist da!
Patch ist da!
Naja... Da scheint er ja zu sein. Zumindest steht es so auf Steam. Jedoch wird bei mir nichts runter geladen, noch kann ich Civ starten. Die Server sind überlastet.![]()
Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
Wer vergleicht den offiziellen Changelog mit dem der vor zwei Wochen gepostet wurde?
http://store.steampowered.com/news/5074/
Steam neustarten. Die Server sind nicht überlastet, das ist eine Standard-Fehlermeldung die eigentlich nie zutrifft. Das Problem ist, dass das Update bereits begonnen wurde und deshalb das Spiel momentan nicht gestartet werden kann. Du musst das Update abschließen, dann geht es wieder.
Okay.. dann starte ich Steam noch mal neu...![]()
Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
Tut sich nichts....![]()
Oh, doch... der Update-Bildschirm ist da. Kommt aber irgendwie nicht in die Gänge...
Na toll, und Ich habe vorhin ein neues Spiel begonnen...*löl
Wenn Musik die Nahrung der Liebe ist, so spielt fort. Melodien wollen geboren werden.
Cool. Die Downloadzeit steigt. Von 17 Minuten auf aktuell 3 Stunden....
Über ein Addon, welches das Spiel auf den aktuellen Stand bringt und zusätzlich noch ein Paar Gimmicks mitbringt, hätte Ich auch nichts dagegen. Bei Civ 4 BTS fand Ich die Zufallsereignisse sehr Edel.
Wenn Musik die Nahrung der Liebe ist, so spielt fort. Melodien wollen geboren werden.
Laut Steam ist der Patch draußen
€: zu langsam![]()
Wie bei "Asterix der Gallier".....Kaum steht der Kessel, springen alle rein und wollen saugen *lach
Warum lädt denn mein Steam 4,5GB runter?!
So, läuft, gerade ein Spiel gestartet. Fühlt sich schneller an beim Laden......