Hi Lenina ich würd gern wenns geht das PBEM 227 übernehmen,werde alles geben.
mfg
!Rechtschreibfehler sind extra drinne,zur Belustigung!
Ist schon eine Weile her, dass ich die Story aktualisiert habe. Ich denke, das sollte kein Hindernis mehr sein. Außerdem war die diplomatische Situation, soweit ich mich erinnere, recht offen, so dass ein Ersatzspieler recht große Freiheit hat, eigene Entscheidungen zu treffen.
Würde mich jedenfalls freuen, wenn das 214er eine Fortsetzung erfährt.
C3C-PBEMs: 221 / 254 / 258 / 261
Ich bin mit dem Spiel sehr vertraut, hab nahezu jeden Zug von Lenina gesehen, bin also up to date. Theoretisch wäre es möglich, dass ich das Spiel kommissarisch für Lenina fortsetze und ihr die diplomatischen Entscheidungen überlasse, so dass ich quasi nur Exekutive bin. Wenn Lenina irgendwann wiederkommt, und ich bin mir sicher, das wird auch geschehen, könnte sie das Spiel wieder alleine führen. Ich werde ihr das mal vorschlagen. Natürlich vorausgesetzt apollon, nichts13 und du, ihr seid einverstanden.
Story des Jahrzehnts
update 16.08.2019
Schreibt endlich weiter...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München
Was soll ich sagen mein damaliger PC hat sein Geist aufgegeben und es dauerte was als ich mir ein neuen holen konnte,dann kam das RL und ich vergaß CIV nun hab ich wieder Blut geleckt.
Ich mein aber damals ne Nachricht hinterlassen zuhaben das nix mehr geht und ich für unbestimmte Zeit aussetze.![]()
Geändert von Mr Vegass (30. Januar 2011 um 16:52 Uhr)
!Rechtschreibfehler sind extra drinne,zur Belustigung!
@Admins: Könnt ihr den Thread antackern?
@all:
Von obi haben wir leider seit einer Ewigkeit nichts mehr gehört, sodass wir für zwei PBEMs einen Ersatzspieler suchen:
Im PBEM 215 spielen wir den Gaia-Mod auf einer Insel-Karte, die Heldt uns zurechtgebastelt hat. Wenn ich mich recht erinnere, befinden wir uns am Ende der Antike. Jeder hat eine größere Insel und Obi hat meines Wissens eine recht große Pufferzone zum Rest. Einfach im Thread melden.
Setting:
Das letzte lese ich ja jetzt erst. Ich habe keinen FlussCode:1. PaGe - Norwegen, landwirtschaftlich & maritim 2. Jalai - Brasilien (Maya), industriell & landwirtschaftlich 3. Fidel Castro (obiwankenobi) - República de Cuba (Karthago), industriell & maritim 4. Kamehameha (Uaargh!?) - Polynesien (Niederlande), landwirtschaftlich & maritim GAIA-Mod von taube Kartentyp: Archipel, 60% Wasser Rest: Mittlere Einstellung Barbaren: Nomaden Kartengröße: Klein Standardregeln (keine Kult-Links) Für jeden einen Fluss im Startgebiet, in etwa ausgeglichene Ressourcen, für die man aber ruhig etwas wandern müssen darf.
Im PBEM 226 suchen wir ebenfalls. Es sollte eine schnelle RARität werden. Leider macht sich gerade nur Obi rar. Auch diesmal hat Heldt gebastelt. Wir befinden uns noch ziemlich am Anfang. Ich habe - glaube ich - zwei Städte. Ansonsten gilt folgendes:
Auch hier einfach im Thread melden.Zitat von Heldt
Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!
Ich habe auch keinen Fluss im 215.![]()
Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.
Und für mein Duell mit Lenina sucht sie keinen Ersatzspieler?![]()
Noch ein Spiel warte auf ein Lebenszeichen von obi:
http://www.civforum.de/showthread.php?t=60872
PBEM 213: Fünfer-Club.
Wir sind in Runde 45 auf einer Pangäa-Karte, Kontakte sind geknüpft, die lästige Anfangszeit ist also gerade vorbei und das Spiel tritt in die nächste Phase ein.
Bei Interesse meldet euch einfach im Thread, Details gibt es dann dort.