Seite 48 von 85 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1273

Thema: Ersatzspieler gesucht

es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Im 218er pbem wird für El Phantasmo ein Ersatz gesucht. Bei Interesse meldet euch im Thread.

es gibt kein zurück Avatar von friepa

unglücklich

Lange habe ich mit mir gerungen, aber da ich auf längere Sicht keine Besserung meiner Zugzeiten sehe, gebe ich per sofort 3 meiner pbems ab. Das betrifft das 135er, das 172(b)er und das 202er pbem.
    --Für das 135er pbem hat sich bereits Keltset bereit erklärt, mich zu vertreten. Das Save geht ab sofort an ihn! Danke!
    --Im 202er pbem macht ThorMic für mich weiter. Das Save, welches bisher bei mir lag, hat er bereits erhalten. Bitte gebt ihm etwas Zeit.
    --Beim 172er ist’s ein wenig komplizierter, braucht es hier doch gleich zwei Ersatzspieler. Das Save liegt bereits seit Dezember 2oo9 bei Loki, der leider keinen Zug mehr geschafft hat. Hier hat sich eventuell d73070d0 als Ersatz bereit erklärt. Da Loki bisher eine Story führte, darf mein Ersatzspieler diese natürlich noch nicht gelesen haben. In der letzten Runde vor der langen Pause bin ich bei Loki mit ein paar wenigen Einheiten angelandet, weshalb ich gern noch einmal ziehen würde. ( Ich möchte den eventuell erfolgreichen Angriff auch ausführen können.) Findet sich jemand, der verrückt genug ist, sich an der Seite Wasoras dem Nachfolger von Loki zu stellen?!

Immatrigurkliert Avatar von Gurkensalat
    zwar habe ich die Story damals mal mitgelesen, ich habe aber absolut keine Ahnung mehr darüber, was da genau ablief... könnte mir es also vorstellen einzuspringen.
    Nu-Metall aus dem Rhein-Main-Gebiet

http://www.dynyle.de
    http://www.kiai-darmstadt.de

lecker Avatar von pza
    Ich würd gern ein kleines Pbem übernehmen, egal welche Position. Bin Pbem-anfänger, also hauptsächlich um mich einzuspielen.
    JEDE Verallgemeinerung ist schlichtweg falsch.

Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Du könntest das 192er übernehmen, allerdings hab ich das early richtig verkackt/pech gehabt.

lecker Avatar von pza
    <3 wäre mir eine Ehre.
    JEDE Verallgemeinerung ist schlichtweg falsch.

Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

d73070d0
    Gast
    Zitat Zitat von friepa Beitrag anzeigen
    Lange habe ich mit mir gerungen, aber da ich auf längere Sicht keine Besserung meiner Zugzeiten sehe, gebe ich per sofort 3 meiner pbems ab. Das betrifft das 135er, das 172(b)er und das 202er pbem.
    --Für das 135er pbem hat sich bereits Keltset bereit erklärt, mich zu vertreten. Das Save geht ab sofort an ihn! Danke!
    --Im 202er pbem macht ThorMic für mich weiter. Das Save, welches bisher bei mir lag, hat er bereits erhalten. Bitte gebt ihm etwas Zeit.
    --Beim 172er ist’s ein wenig komplizierter, braucht es hier doch gleich zwei Ersatzspieler. Das Save liegt bereits seit Dezember 2oo9 bei Loki, der leider keinen Zug mehr geschafft hat. Hier hat sich eventuell d73070d0 als Ersatz bereit erklärt. Da Loki bisher eine Story führte, darf mein Ersatzspieler diese natürlich noch nicht gelesen haben. In der letzten Runde vor der langen Pause bin ich bei Loki mit ein paar wenigen Einheiten angelandet, weshalb ich gern noch einmal ziehen würde. ( Ich möchte den eventuell erfolgreichen Angriff auch ausführen können.) Findet sich jemand, der verrückt genug ist, sich an der Seite Wasoras dem Nachfolger von Loki zu stellen?!
    Niemand, der für Friepa übernehmen möchte?

Immatrigurkliert Avatar von Gurkensalat
    wie gesagt
    Zitat Zitat von Gurkensalat Beitrag anzeigen
    zwar habe ich die Story damals mal mitgelesen, ich habe aber absolut keine Ahnung mehr darüber, was da genau ablief... könnte mir es also vorstellen einzuspringen.
    Nu-Metall aus dem Rhein-Main-Gebiet

http://www.dynyle.de
    http://www.kiai-darmstadt.de

d73070d0
    Gast
    An mir soll's nicht scheitern. Wo sollen wir schon Spieler hernehmen, die Lokis Geschichte gar nicht kennen? Friepa hatte doch auch drin gelesen, oder?

Fragt sich nur, was jetzt mit Wasora ist.

Registrierter Benutzer
    Hallo Freunde,

da ich neu bin würd ich gern ein Pbem übernehmen,die Rolle ist mir egal allein um besser ins Spiel zu finden.

mfg Kleki

:V: Avatar von kleinerHeldt
    Du kannst eines oder mehrere Spiele von Lenina übernehmen, wenn ihre Mitspieler nichts dagegen haben. Sie meldet sich heute bei dir.

cute & great Avatar von Lenina
    Hallo, liebe Leute.

Da mein Civforums-Urlaub ja nun schon eine Weile anhält, und ein Ende bisher auch nicht absehbar ist, gebe ich meine PBEMs ab. Es ist eigentlich schon eine Schweinerei gegenüber meinen Mitspielern, dass ich das nicht früher gemacht hab; ein dickes Sorry dafür.

Auf jeden Fall geht es im konkreten um folgende Spiele:

PBEM 214:
    Wir befinden uns hier gerade im Umschwung Antike/Mittelalter. Das ist wohl auch das einzige meiner Spiele, wo es diplomatisch ein wenig zu beachten gibt (da es das einzige Spiel ist, bei dem ich Kontakt zu allen Parteien hab ). Ich spiele die Kelten, meine Mitspieler sind apollon mit den Griechen, Nichts13 mit den Babyloniern und Gabelbart (ursprünglich gentz) mit den Indern. Das ganze auf einer Kontinenten-Karte. Nähere Informationen gibt es dann auf Nachfrage. Wichtig bei diesem Spiel ist, dass mein Ersatz Gabelbarts (bzw. gentz) Story noch nicht gelesen hat, das könnte also ein bisschen schwierig werden.

PBEM 219:
    Dieses PBEM wurde erst kurz vor meinem Urlaub neu gestartet und ist dementsprechend noch nicht weit fortgeschritten; alles ist noch möglich. Ist eine kleine Kontinentenkarte, auf der ich die Osmanen spiele. Die Gegenspieler sind TheAccuser mit den Iros, apollon mit Portugal und Gurkensalat mit den Niederlanden.

PBEM 225
    ist unser Doppeldate: kleinerHeldt und ich spielen im Team gegen Jalai und Keltset, mit identischen Civs: Iros (Keltset und ich) und Römer (Jalai und kH). Die Karte hat uns friepa komplett von Hand gemacht, Größe ist Standard. In diesem Spiel ist volle Kommunikation zwischen den Partnern erlaubt, ihr könnt also von Anfang an Screenshots usw. mit kH austauschen.
    Hierzu habe ich auch zusammen mit kH mal eine Story angefangen, die leider nicht lange fortgeführt wurde wegen des aufwändigen Konzepts. Vielleicht könnte man ja auch die wieder aufleben lassen.

PBEM 227:
    Zu diesem Spiel hatten papillon und ich uns verabredet, als wir auf dem GbN feststellten, wie schlecht wir beide doch spielen und dass wir eigentlich keine Lust haben, mit den Rechenkünstlern und MM-Experten im Forum mitzuhalten. Also ein kleines, lockeres Spielchen, bei dem auch noch nichts gelaufen ist bisher. Es handelt sich hier um eine Mini-Kontinenten-Karte; neben papillon mit den Römern sind noch Hawkeye mit Spanien und Goblin_Skelett mit den Niederlanden vertreten. Ich selbst spiele die Maya.

Also... es bediene sich, wer will (natürlich immer das Einverständnis der Mitspieler vorausgesetzt). Ob es sich hier dann nun um eine kommissionarische oder endgültige Übernahme handelt, ist mir letztlich egal; da richte ich mich ganz nach den Wünschen der Ersatzspieler.
    Weitere Infos etc. kann man bei mir gerne erfragen.

Sorry nochmal an alle, die so lange unter stillstehenden Spielen leiden mussten.

RaR-Fan Avatar von PaGe
    An dem 225er hätte ich Interesse.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Hallo Lenina...

Ich melde mich mal für das 219er an.

Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019

Schreibt endlich weiter...

"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München

Seite 48 von 85 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte