nein
Heute Abend 20/21 Uhr jemand Interesse?
PB 40 - Barb // BF PB 13 - England // PB 53 - Hades // PB 54 - Zulu
Damals:
Achtung Spoiler:
bin aber nicht sicher![]()
JETZT für Kurzentschlossene:
Civforum // 123
Edit: Spiel ist noch offen...![]()
sry, jetzt ist es mir aber zu spät.
PB 40 - Barb // BF PB 13 - England // PB 53 - Hades // PB 54 - Zulu
Damals:
Achtung Spoiler:
Jetzt?
Wenn wir mindestens zu viert sind, gerne![]()
Jemand morgen Lust? Ich kann ab ca. 11 Uhr spielen. Bis 18 Uhr sollten Mitspieler Zeit haben. Ne grössere Runde wäre klasse.
Vis pacem, para bellum.
Oder, in anderen Worten:
Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.
heut abend könnt ich warscheinlich auch mal wieder
Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...