Alpha Protocol. Zumindest installiere ich es grade.![]()
Alpha Protocol. Zumindest installiere ich es grade.![]()
Ich habe mich soeben in den dritten Level des original Prince Of Persia (von 1990) vorgekämpft.![]()
Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
(Sprichwort in Nehrasaxar)
aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm
Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)
Ich bin bei Red Dead Redemption gerade in Mexio angekommen. Ist ein ziemlich gut gemachtes Western Spiel.
Praetorians ( siehe Story)
und ab und zu etwas Alien Crossfire ( Addon zu Sid Maiers Alpha Centauri)
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Na toll. Jetzt spiele ich wegen Xenoom auch Praetorians.
Macht aber auch ordentlich Laune.![]()
# Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
# Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!
Ebenfalls Alpha Protocol.
Leider sehr schlampig programmiert. Alle 5 Meter gibt es riesen Hänger weil neue Gegner spawnen, was vorallem im Kampfgeschehen echt nervig ist...vorallem wenn man auf schleichen und lautloses ausschalten von Gegnern geskillt ist und dann bei einem Bosskampf - der sowieso schon haarig ist so geskillt - dann zusätzlich Besuch kommt ist das super.
Bin jetzt am Ende von Moskau, nachdem ich Taipeh und Saudi Arabien abgeschlossen hab. Von den vielfältigen, tiefgreifenden Entscheidungen, von denen ich im Voraus gehört habe, hab ich bisher noch nicht soo viel mitbekommen und ich frage mich auch, wie lang das Spiel überhaupt sein soll. Ich hab bisher so ca. 5 Stunden gespielt und bin gefühlt schon 3/4 durch das Spiel durch - und das obwohl ich keine Dialoge überspringe, mir alle eMails durchlese und es mir mit der Schleichspielweise nicht unbedingt leicht mache.
![]()
smack smash
<- Grand Thaft Horse (aka Red Dead Redamption)
Wierklich ein geiles Spiel! Hab jetzt laut Profil etwas über 8 Std gespielt und davon sicherlich 3 oder 4 Std gepokert, gemogelt beim pokern und mich mit Leute dueliert die mich beim mogeln erwischt haben![]()
Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen
Konsolero! Rädert und vierteilt ihn!![]()
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
Ich spiele immer noch Combat Arms EU...
Wenn jemand Online FPS Action will, versuchst doch mal und meldet euch bei mir!Einfach giften werde ich euch aber nichts!
Ansonsten Company of Heroes Tales of Valor, was auch sehr empfehlensweret ist.
Fallout 3 sollte ja gar kein Nachfolger von Fallout 1 und 2 sein...
Ist von Bethesta eher zu einem TES-Ersatz in der Neuzeit konzipiert worden.![]()
Achtung Spoiler:
Ich mag es trotzdem.![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Mich reizt es gerade nicht mal dazu, es zu Ende zu spielen.
Mal sehen, wie New Vegas wird.
Spiele gerade Alien Shooter 2 Reloaded und MW4Mercs, nachdem der Download jetzt geglückt ist.![]()
Tja und da war Alpha Protocol schon durch. Nicht unbedingt das, was ich mir erhofft habe. Ein bisschen mehr Charakterentwicklung - und damit meine ich storymäßig, nicht vonwegen Punkte verteilen - hätte es schon sein dürfen - vorallem hätte es mal mindestens doppelt so lang und abwechslungsreicher sein dürfen.
Im Prinzip haben sich die Missionen selten voneinander merklich unterschieden.
smack smash