Seite 119 von 894 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 13406

Thema: Was spielt Ihr gerade?

Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Alpha Protocol. Zumindest installiere ich es grade.

Sonnenkind Avatar von c4master
    Ich habe mich soeben in den dritten Level des original Prince Of Persia (von 1990) vorgekämpft.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Ich bin bei Red Dead Redemption gerade in Mexio angekommen. Ist ein ziemlich gut gemachtes Western Spiel.

Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Praetorians ( siehe Story)
    und ab und zu etwas Alien Crossfire ( Addon zu Sid Maiers Alpha Centauri)

Registrierter Benutzer
    Na toll. Jetzt spiele ich wegen Xenoom auch Praetorians.
    Macht aber auch ordentlich Laune.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

Vucko Avatar von Ic3
    Ufo AlienInvasion, MW2 und BFBC2 im wechsel.

Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Zitat Zitat von Bendu Beitrag anzeigen
    Alpha Protocol. Zumindest installiere ich es grade.
    Ebenfalls Alpha Protocol.

Leider sehr schlampig programmiert. Alle 5 Meter gibt es riesen Hänger weil neue Gegner spawnen, was vorallem im Kampfgeschehen echt nervig ist...vorallem wenn man auf schleichen und lautloses ausschalten von Gegnern geskillt ist und dann bei einem Bosskampf - der sowieso schon haarig ist so geskillt - dann zusätzlich Besuch kommt ist das super.

Bin jetzt am Ende von Moskau, nachdem ich Taipeh und Saudi Arabien abgeschlossen hab. Von den vielfältigen, tiefgreifenden Entscheidungen, von denen ich im Voraus gehört habe, hab ich bisher noch nicht soo viel mitbekommen und ich frage mich auch, wie lang das Spiel überhaupt sein soll. Ich hab bisher so ca. 5 Stunden gespielt und bin gefühlt schon 3/4 durch das Spiel durch - und das obwohl ich keine Dialoge überspringe, mir alle eMails durchlese und es mir mit der Schleichspielweise nicht unbedingt leicht mache.
    smack smash

Registrierter Benutzer
    <- Grand Thaft Horse (aka Red Dead Redamption)

Wierklich ein geiles Spiel! Hab jetzt laut Profil etwas über 8 Std gespielt und davon sicherlich 3 oder 4 Std gepokert, gemogelt beim pokern und mich mit Leute dueliert die mich beim mogeln erwischt haben
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Konsolero! Rädert und vierteilt ihn!
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Ritter der Kokosnuss Avatar von lenwe
    Ich spiele immer noch Combat Arms EU...
    Wenn jemand Online FPS Action will, versuchst doch mal und meldet euch bei mir! Einfach giften werde ich euch aber nichts!
    Ansonsten Company of Heroes Tales of Valor, was auch sehr empfehlensweret ist.

Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Fallout 3
    Ist ok. Hat nicht viel mit Fallout zu tun, der grandiose Humor fehlt leider fast vollständig. Nach Fallout Maßstäben sollte es eigentlich Selbstmord sein, sich auf lvl 5 mit einem Sturmgewehr/einer MP mit Supermutanten (Mit Minigun!) anzulegen. Hier verliert man nur etwas (viel) Gesundheit, und die beste Taktik ist es, möglichst nah heranzurennen.
    Ach ja, das Fertigkeiten-System war früher auch besser. Dieses 25-50-75-100 System ist einfach nur Dreck.
    Aber es macht schon Spaß, durchs Ödland zu latschen. Auch wenn es viel zu winzig ist.
    Fallout 3 sollte ja gar kein Nachfolger von Fallout 1 und 2 sein...
    Ist von Bethesta eher zu einem TES-Ersatz in der Neuzeit konzipiert worden.
    Achtung Spoiler:
    Code:
            \|||/
            (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |       Please       |
    |   don't feed the   |
    |       TROLL!       |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
           |__|__|
            || ||
           ooO Ooo

Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Zitat Zitat von lenwe Beitrag anzeigen
    Fallout 3 sollte ja gar kein Nachfolger von Fallout 1 und 2 sein...
    Ist von Bethesta eher zu einem TES-Ersatz in der Neuzeit konzipiert worden.
    Trotzdem ist FO3 Mist. Dreck, eine Schande, eine einzige Mißgeburt.

Civ Mod Hase Avatar von wisthler

Ich mag es trotzdem.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Mich reizt es gerade nicht mal dazu, es zu Ende zu spielen.
    Mal sehen, wie New Vegas wird.

Spiele gerade Alien Shooter 2 Reloaded und MW4Mercs, nachdem der Download jetzt geglückt ist.

Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Tja und da war Alpha Protocol schon durch. Nicht unbedingt das, was ich mir erhofft habe. Ein bisschen mehr Charakterentwicklung - und damit meine ich storymäßig, nicht vonwegen Punkte verteilen - hätte es schon sein dürfen - vorallem hätte es mal mindestens doppelt so lang und abwechslungsreicher sein dürfen.
    Im Prinzip haben sich die Missionen selten voneinander merklich unterschieden.
    smack smash

Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen
    Tja und da war Alpha Protocol schon durch. Nicht unbedingt das, was ich mir erhofft habe. Ein bisschen mehr Charakterentwicklung - und damit meine ich storymäßig, nicht vonwegen Punkte verteilen - hätte es schon sein dürfen - vorallem hätte es mal mindestens doppelt so lang und abwechslungsreicher sein dürfen.
    Im Prinzip haben sich die Missionen selten voneinander merklich unterschieden.
    Ich bin mir auch am Überlegen, ob ich mir das Spiel holen soll. Würdest du es im Nachhinein empfehlen ? So Preis/Leistungstechnisch ?

Seite 119 von 894 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219619 ... LetzteLetzte