Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 351

Thema: [The Legend of Zelda] Ocarina of Time (64)

Sauber Avatar von McCauchy
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Wieso machst du die Tauschgeschäfte nicht erst fertig
    unbeugsam

Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Zitat Zitat von McCauchy Beitrag anzeigen
    kann er ja noch nicht
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    kann er ja noch nicht
    doch, kann er
    unbeugsam

Achtung Spoiler:
    der hyliasee muss soweit ich weiß wieder aufgefüllt sein, außerdem braucht er das pferd

Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    der hyliasee muss soweit ich weiß wieder aufgefüllt sein, außerdem braucht er das pferd
    Achtung Spoiler:

Ja, das Pferd kann er sich ja schon abholen. Und wozu muss der Hyliasee aufgefüllt sein?
    unbeugsam

Registrierter Benutzer
    Man muss doch nur die Eishöhle absolvieren damit man King Zora i-was geben kann.
    Mir fällt der Gegenstandname grad nicht ein ist einfach zu lange her...

Wenn ich hier lese bekomme ich glei wieder Lust OoT noch mal mit meiner alter N64 zu zocken.

Zitat Zitat von das_andY Beitrag anzeigen
    Man muss doch nur die Eishöhle absolvieren damit man King Zora i-was geben kann.
    Mir fällt der Gegenstandname grad nicht ein ist einfach zu lange her...

Wenn ich hier lese bekomme ich glei wieder Lust OoT noch mal mit meiner alter N64 zu zocken.
    Achtung Spoiler:

Man muss nur mal kurz rein, um sich ein blaues Feuer besorgen. Man kann das alternativ auch irgendwo kaufen
    unbeugsam

Achtung Spoiler:

Ja, das Pferd kann er sich ja schon abholen. Und wozu muss der Hyliasee aufgefüllt sein?
    Achtung Spoiler:
    keine ahnung, ich dachte das muss man

Nostalgie Avatar von Roderick
    Zitat Zitat von Shivon Beitrag anzeigen
    huhu,
    ich lese zwar passiv schon viele Monate hier im Forum mit, da ich auch ein Fan von CIV bin, aber als ich hier dein Zelda AAR gelesen habe hat mich das so sehr gefreut ( da ich das auch vor ein paar Jahren mit nem Kollegen Stundenlang gezockt habe ), dass mich mich jetzt extra angemeldet habe, um dir zusagen wie toll ich das finde, dass sich jmd die Mühe gibt so ein tolles Spiel über die Tastatur zuspielen nur um hier ein Spielbericht abzuliefern!

Mach weiter ich lese gespannt mit!
    Danke!

Die Tauschgeschäfte bis hierhin hab nu mal gemacht. Für die Säge braucht man meines Wissens nach
    Achtung Spoiler:
    Epona

Zur Abwechslung mische ich das ein wenig, hab ich bei den bisherigen Durchgängen immer so gemacht. Alle fünf Tempel direkt hintereinander ohne "Nebenaufträge" zwischendrin sind doch auch langweilig

Ein alter Bekannter springt von einem Baum nahe der Waldlichtung, als er Link erspäht, Shiek.

Der Fluss der Zeit ist grausam...

Seine Geschwindigkeit scheint für jede Person vorbestimmt. Niemand hat die Möglichkeit, sie zu ändern...

Etwas, das sich nie verändern wird, sind die Erinnerungen an vergangene Tage. Genieße daher jede Sekunde Deines Lebens...

Mit dem Menuett des Waldes kehrst Du zum Waldtempel zurück.

Link...
    Wir werden uns wiedersehen...

In einer kleinen Rauchwolke verschwindet Shiek ebenso schnell wie er erschienen war... ein seltsamer Mann.

Link katapultiert sich mit dem Fanghaken zum höhergelegenen Eingang...

... und betritt den Tempel des Waldes.

Wenn Link einige Sekunden ruhig stehen bleibt, sieht man ein weiteres Detail der Entwickler. Link spielt mit dem Schwert, begutachtet seine Figur, adjustiert seinen Gürtel neu o.ä.. Er macht eigentlich immer irgendwas.

Im Vorgarten des Tempels stellen sich Link die ersten Tempelhüter in den Weg, zwei Wolfsheimer. Diese Kreaturen hatte Link bereits im Kindesalter nahe der Waldlichtung angetroffen.

Link erschlägt die Bestien und öffnet die Türe. Durch einen kleinen Verbindungsgang erreicht Link die Haupthalle des Waldtempels.

Link nähert sich der Mitte der Halle... plötzlich bewegen sich die Flammen der Fackeln... die grausamen Irrwischschwestern stehlen das Tempelfeuer vor Links Augen.

Das aufzugähnliche Gebilde in der Mitte der vier Fackeln versinkt im Boden, die Irrwischschwestern flüchten in alle Richtungen durch die Wände. Was geschieht hier?

Von der Haupthalle führen mehrere Wege tiefer in den Tempel hinein. Die meisten Wege sind jedoch unpassierbar... ob von riesigen Steinen blockiert, von Augenmechanismen geschützt, unerreichbar hoch gelegen oder einfach nur verschlossen

Der Weg geradeaus ist unverschlossen und gut erreichbar, also wählt Link direkt diesen Weg.

Eine Falle! Zwei trainierte und starke Stalfos-Krieger stellen sich Link in den Weg. Waren diese Gegner im ersten Zeldaspiel noch lächerlich schwach, so sind diese Burschen stark. Ihre erfolgreichen Hiebe treffen Links Lebensenergie hart, ihr Schild schützt sie einigermaßen gut...

... und zu zweit sind sie auch noch. Glücklicherweise gelingt es Link einen der Krieger schnell mit platzierten Hieben auszuschalten.

Der zweite Stalfos-Krieger kann Links Deckung wenige Male durchbrechen und verwundet Link schwer. Link ist gerade noch fähig sich auf den Beinen zu halten, als der zweite Stalfos-Krieger zu Boden geht.

Eine von den Stalfos-Kriegern eingekerkerte kleine Fee spendet Link neues Leben...

In der kleinen Schatztruhe der Stalfos-Krieger findet Link einen kleinen Schlüssel, möglicherweise für die verschlossene Tür in der Haupthalle!

Die mehr oder weniger gut versteckten goldenen Skulltulas sind mit dem Fanghaken schnell erschlagen und die Symbole ebenso einfach eingesammelt.

Link öffnet die verschlossene Türe und findet sich nach einem kleinen Durchgang in einem verwinkelten, mehrstöckigen Raum wieder...

... eine blaue Knochenfratze zieht ihre Kreise im Erdgeschoss dieses Raumes. In diesem Tempel spukt es! Definitiv!

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Bilder1

Bilder2

Bilder3

Der Waldtempel
    unbeugsam

Bilder1

Bilder2

Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte