wollt ihr stammesdörfer?
wollt ihr stammesdörfer?
"Flieht, ihr Narren!"
check it out:
1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!
Zitat von HeymlicH
ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:
map is bei ari...
"Flieht, ihr Narren!"
check it out:
2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!
Zitat von HeymlicH
Habe mir die Karte mal angeschaut:
Ist an sich ganz gut, aber nicht zu 100% das, was hier gewünscht wurde.
Hat eher Ähnlichkeiten mit Hub (mit deutlich breiterer Verbindung zur Mitte), als mit einem Donut. Ist aber sicherlich trotzdem sehr gut spielbar und da es eh keine Kämpfe mit rechtem und linkem Nachbarn gibt, vielleicht nicht mal das schlechteste.
Ganz in der Mitte gibt es Gebirge + nen Gebirgsbach drumherum. Die Einheiten müssten da also noch mal einen kleinen Umweg machen. Das kann man aber sicherlich noch ändern.
-Militärische Einheiten dürfen nicht verschenkt, verkauft oder getauscht werden
-Städte dürfen nicht verschenkt, verkauft oder getauscht werden
-Diplomatische Nachrichten an Kriegsgegner sind verboten
-Aktive Spionageaktionen gegen die Verbündeten sind verboten. Dazu zählt auch die Forschung durch einvernehmlichen Technologieklau. Einzige Ausnahme ist das Zerstören von Raumschiffteilen und die Aktion Gegenspionage.
Hast du Antworte bekommen? Wer sind die anderen Mitspieler?
OK
Plant jemand, eine Story zum Spiel zu schreiben?
"Flieht, ihr Narren!"
check it out:
Zitat von HeymlicH
Ich möchte meine Saves bitte an Gigazciv ät web punkt de geschickt bekommen.
ari hat sich bisher noch nich gemeldet, wenn bis morgen nix kommt, würde ich das mal als ok werten![]()
"Flieht, ihr Narren!"
check it out:
Zitat von HeymlicH
yorenault (at) gmail (pkt) com
hab eure civs grade ausgelost. soll ichs hier posten?
"Flieht, ihr Narren!"
check it out:
Zitat von HeymlicH