uno: könntest du das konkretisieren?
Ich habe geschrieben, dass es normalerweise so ist, dass sich Planungs und Ausführungsphasen abwechseln, und das mein Eindruck ist, dass ihr zu viel Zeit bei den Ausführungszeit verbraucht. Das habe ich nicht kritisiert.
Warum sollte ich es auch kritisieren? Euch sollte das stören, euch fehlt dadurch die Zeit in der Planungsphase. Was von Teammitgliedern eures Teams hier gepostet wurde. Wenn man gelegentlich mal einen Post liest, braucht man nicht so viel überlegen.
Vielleicht sollte ich es noch ein mal in Grossschrift schreiben.
Niemand wirft euch vor Züge zu verzögern. Unsere Zugführer sind ebenfalls Berufstätig. Und wir wollen nicht, dass ihr überhastet ziehen müsst.
Deshalb hat seit über einem Monat niemand von uns das Thema wieder angesprochen. Die Initiative ging hier allein von Kantel aus.
Ob er mich nur diskreditieren wollte, in dem er seinen Post abgelassen hat, oder ob er mich effektiv aus dem DG haben wollte, in dem ich den ganzen Tag hier verbringe anstatt ins Save zu gucken, oder dadurch, dass ich von der Forumsleitung aus einen Urlaub machen darf, weiss ich nicht.
1. Ich mache mir seit über einem Monat keine Gedanken über eine verringerung der Rundenzeit, wie um alles in der Welt sollen dann entsprechende Posts im Zuguhrthread landen?
Diese meine Meinung gibt es nicht.
2. Mir leuchtet Kantels Tat nicht ein, ich finde sie extrem widersinnig.
--> Nach Leninas Post besitze ich keinen gesunden Menschenverstand.
Wer hier nun wen in aller Öffentlichkeit Ehrverletzend beleidigt ist hier die Frage?

uno: könntest du das konkretisieren?

Euer Team im laufe der Zeit verlassen? Vermutlich haben Sie keinen Spaß an Eurem Team gehabt, oder?