Kommandant Rince Wind, hiermit übersende ich Ihnen eine Kopie des Tagebucheintrages von Rekrut Steel. Wir werden weiterhin die Tagebucheinträge auswerten, sollte es etwas Interessantes geben, werde ich es an Sie weiterleiten.
Wieso ist der Mann eigentlich hier? Wusste niemand, dass er verlobt ist?
Mit freundlichen Grüßen
Wissenschaftlicher Leiter

Zitat von
Rince Wind
Muss es sein, dass wir die Tagebücher der Rekruten lesen?
Und nein, niemand wusste, dass er verlobt ist. Es stand weder in seiner Akte noch gab er es selbst beim Einstellungsgespräch an. Beruhigen Sie sich, Doktor. Vielleicht finden wir ja doch noch heraus, dass die Angriffe irdischen Ursprungs waren.
Rince Wind
Kommandant

Zitat von
FlavourFlave
Bei allem Respekt, Sir. Ich halte es für notwendig, die Tagebücher zu kontrollieren. Die Soldaten haben dem alle zugestimmt. Auf S.42 des Arbeitsvertrages. Nur so können wir die Stimmung in der Truppe genau beobachten. Sollte diese Überwachung nicht mehr notwendig sein, werden wir sie sofort einstellen. Ich habe besseres zu tun, als mir seitenlanges Heimwehgesäusel von irgendwelchen Mittzwanzigern durchzulesen.
Wissenschaftlicher Leiter

Zitat von
Rince Wind
Wo wir gerade dabei sind:
Wie sieht es mit den Forschungen aus? Ich habe bereits weitere Wissenschaftler angefordert. Sie sollten in den nächsten Tagen eintreffen. Haha, ein Universitätspräsident beschwerte sich bereits über den „brain-drain“, zum Glück hat er keine Ahnung worum es hier geht.
Rince Wind
Kommandant

Zitat von
FlavourFlave
Die von Ihnen in Auftrag gegebene Erforschung von Medipacks, die auch unter Wasser eingesetzt werden können, läuft, aber wir können hier auch keine Wunder vollbringen, gedulden Sie sich etwas.