Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 70

Thema: Webring BL-Tipprunde 08/09 - 34. Spieltag

  1. #31
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.143
    23.05.2009, 15.30 VfL Wolfsburg - Werder Bremen 3:1
    23.05.2009, 15.30 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:2
    23.05.2009, 15.30 FC Bayern München - VfB Stuttgart 2:2
    23.05.2009, 15.30 FC Energie Cottbus - Bayer 04 Leverkusen 2:1
    23.05.2009, 15.30 Arminia Bielefeld - Hannover 96 2:0
    23.05.2009, 15.30 Karlsruher SC - Hertha BSC Berlin 1:1
    23.05.2009, 15.30 1. FC Köln - VfL Bochum 0:0
    23.05.2009, 15.30 Bor. Mönchengladbach - Borussia Dortmund 2:0
    23.05.2009, 15.30 FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 1:1

  2. #32
    a hard days knight Avatar von Aphex
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    6.199
    23.05.2009, 15.30 VfL Wolfsburg - Werder Bremen 4:1
    23.05.2009, 15.30 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 0:3
    23.05.2009, 15.30 FC Bayern München - VfB Stuttgart 3:2
    23.05.2009, 15.30 FC Energie Cottbus - Bayer 04 Leverkusen 2:1
    23.05.2009, 15.30 Arminia Bielefeld - Hannover 96 2:1
    23.05.2009, 15.30 Karlsruher SC - Hertha BSC Berlin 0:2
    23.05.2009, 15.30 1. FC Köln - VfL Bochum 2:1
    23.05.2009, 15.30 Bor. Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1:3
    23.05.2009, 15.30 FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 2:1

  3. #33
    Huhu Avatar von Slax
    Registriert seit
    26.12.08
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    1.019
    23.05.2009, 15.30 VfL Wolfsburg - Werder Bremen 2:0
    23.05.2009, 15.30 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:2
    23.05.2009, 15.30 FC Bayern München - VfB Stuttgart 1:2
    23.05.2009, 15.30 FC Energie Cottbus - Bayer 04 Leverkusen 2:1
    23.05.2009, 15.30 Arminia Bielefeld - Hannover 96 1:2
    23.05.2009, 15.30 Karlsruher SC - Hertha BSC Berlin 1:2
    23.05.2009, 15.30 1. FC Köln - VfL Bochum 2:1
    23.05.2009, 15.30 Bor. Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1:2
    23.05.2009, 15.30 FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 2:1

  4. #34
    Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.058
    23.05.2009, 15.30 VfL Wolfsburg - Werder Bremen 3:1
    23.05.2009, 15.30 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 0:2
    23.05.2009, 15.30 FC Bayern München - VfB Stuttgart 2:1
    23.05.2009, 15.30 FC Energie Cottbus - Bayer 04 Leverkusen 0:2
    23.05.2009, 15.30 Arminia Bielefeld - Hannover 96 2:1
    23.05.2009, 15.30 Karlsruher SC - Hertha BSC Berlin 0:2
    23.05.2009, 15.30 1. FC Köln - VfL Bochum 2:1
    23.05.2009, 15.30 Bor. Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1:3
    23.05.2009, 15.30 FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 1:2
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #35
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    31.846
    Halbzeitpause....

    Spieltag:
    12 divine, lutz1904, Mucki
    11 Al-Bundy, ElDuderino91
    10 wisthler
    9 Aphex, Avalon, Bendu, Hawkeye
    8 Ghaldak, gruenmuckel, Loudhy, luxi68, Trigan, Verdikt

    Saisonwertung:
    263 wisthler
    262 Mucki
    261 divine
    258 Aphex, Historical Atze, luxi68
    257 Asroc
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #36
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.270
    Ich hätte doch nicht auf Stuttgarts-Meisterschaft tippen sollen und das der KSC auf Relegation kommt

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.531
    Noch einen Grottentipp zum Abschluß. Naja, ob 2. oder 39. ist wurscht.

  8. #38
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    31.846
    Den letzten Spieltagssieg dieser Saison holt sich Al-Bundy, herzlichen Glückwunsch!


    Die Rückrundenwertung gewinnt Mucki, herzlichen Glückwunsch!


    Und die Gesamtwertung der Saison 2008/09 gewinnt wisthler, herzlichen Glückwunsch!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.531
    Gratulation an whistler

  10. #40
    Lurker Avatar von sucinum
    Registriert seit
    15.09.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.403
    Maan, an den beiden vergessenen Spieltagen hätte ich sicher saugut getippt

  11. #41

  12. #42
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.361
    whisthler

  13. #43
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.269
    Zitat Zitat von Bendu Beitrag anzeigen
    whisthler
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  14. #44
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.421
    Gratulation an wisthler.

    Und Danke an luxi für die Orga hier.

    War schön, mitgemacht zu haben.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  15. #45
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Glückwunsch fistler!

    Danke Luxi!

    ²
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •