Wenn unsere Städte noch stehen, dann
1. Situation in Ländereck
2. Wir forschen kaum aber unsere Geldmenge nimmt ab.
Änderungen. ?
Wenn unsere Städte noch stehen, dann
1. Situation in Ländereck
2. Wir forschen kaum aber unsere Geldmenge nimmt ab.
Änderungen. ?
.
Die Luxusrate bringt uns um. Hat Bovana nicht vielleicht eine Luxres doppelt, welche sie mit uns tauschen könnten?
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Sie haben Seide doppelt und Farbe an der Grenze zu Uto nicht mehr angeschlossen, sie haben doch etwas über einen Angriff der Uto geschrieben. Aber was sollen wir ihnen anbieten, wir haben nichts, außer Techs.
.
Noch haben wir das Abkommen nicht festgezurrt. Vielleicht können wir die Seide noch mit erhandeln...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Ich sehe gerade, dass Seide ja schon Bestandteil des Handels sein soll.
Wir sollten diesen Handel also lieber jetzt als später durchziehen, damit wir mal in die Pötte kommen.Dafür geben wir euch unsere bunten Stoffe, auf dass eure Damen ewig dankbar wären. Zusätzlich erhaltet
Achtung Spoiler:
Save ist da und ich habe gezogen.
.
Unsere Einheitenzahl
.
Hast du das Schiff nicht bewegt in der letzten Runde? Falls doch, wohin? Im Protokoll kann ich nichts finden.
Schiff: Ich bin weiterhin dafür, damit einfach mal strikt in eine Richtung auf dem Ozean zu segeln. Einfach nur die Küste anzuschauen ist doch malle...
Achtung Spoiler:
Wie schon mal sagte: Vielleicht haben wir Glück und finden eine Insel mit Kohle. Zwar unwahrscheinlich, aber möglich!
Das schiff kann doch untergehen oder habe ich das falsch verstanden?
.
Achtung Spoiler:
Lohnt denn das? Brauchen wir denn ein Ausweichquartier, dafür haben wir jetzt ja den Siedler gebaut.
.
Galeone lohnt jetzt nicht mehr. Außerdem brauchen wir doch Navi, um auf Hochseefeldern fahren zu können oder?
Offizieller Beerenbeauftragter der UNO
Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft
Wieso bauen wir MA-Infs? Brauchen wir nicht eher ein paar Kavs oder Musketen.
Achtung Spoiler: