Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 65

Thema: Webring BL-Tipprunde 08/09 - 10. Spieltag

  1. #46
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.848
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

  2. #47
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.334
    Danke, die kannst du behalten, ich hasse Segelohren .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  3. #48
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    wenn es so bleibt habe ich 1 Punkt

    edit: jetzt sind es sogar 0
    Geändert von lutz1904 (29. Oktober 2008 um 21:26 Uhr)

  4. #49
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    31.846
    Massensprint am 10. Spieltag! Die Gewinner sind Cobra, papillon, robin92 und Totila, herzlichen Glückwunsch!
    Kaum zu glauben, aber auch nach dem 10. Spieltag hat niemand mehr als einen Spieltagssieg! Dafür gibt es bereits 17 verschiedene Sieger.


    An der Spitze der Gesamtwertung ist es jetzt schön kuschelig.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #50
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    grmpf... Will nen Punkt mehr.
    Die 3 Leute versperren mir die Aussicht.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  6. #51
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.848
    Wenn ich mal gegen den KSC wetten würde, wäre ich wohl alleiniger Führender.
    So habe ich fast immer ein Spiel weniger zum punkten.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

  7. #52
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.361
    Ich will auch mal gewinnen.

  8. #53
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.848
    Zitat Zitat von Bendu Beitrag anzeigen
    Ich will auch mal gewinnen.
    Du musst doch einfach nur mal meine Tips kopieren...., ist das denn so schwer?
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

  9. #54
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.361
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Du musst doch einfach nur mal meine Tips kopieren...., ist das denn so schwer?
    Ich will einfach nur, dass ihr noch schlechter tippt.

  10. #55
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal gegen den KSC wetten würde, wäre ich wohl alleiniger Führender.
    So habe ich fast immer ein Spiel weniger zum punkten.
    Die Ausrede ist schlecht, denn da steh ich mit Energie wohl noch übler da.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  11. #56
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.319
    Ich hab den Faden verloren.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  12. #57
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    ich habe erste mal gegen schalke getippt

  13. #58

  14. #59
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Whoohoo, endlich hab ich mal richtig getippt UND Borussia hat gewonnen. Sonst versau ich mir damit die Tipps
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.531
    Von Platz 43 auf Platz 16 und nur noch 10 () Punkte bis oben !
    Geändert von Loudhy (30. Oktober 2008 um 14:00 Uhr)

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •