Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 50

Thema: Webring BL-Tipprunde 08/09 - 6. Spieltag

  1. #31
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.563
    26.09.2008, 20.30 1. FC Köln - FC Schalke 04....................1:2
    27.09.2008, 15.30 Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim...........2:1
    27.09.2008, 15.30 Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach.........2:0
    27.09.2008, 15.30 Hannover 96 - FC Bayern München..........0:3
    27.09.2008, 15.30 Hertha BSC Berlin - FC Energie Cottbus..........2:0
    27.09.2008, 15.30 VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen..............1:2
    27.09.2008, 15.30 Borussia Dortmund - VfB Stuttgart................1:2
    28.09.2008, 17.00 Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld............0:0
    28.09.2008, 17.00 Karlsruher SC - VfL Wolfsburg.............0:1

    Story des Jahrzehnts
    update 05.11.2025



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  2. #32
    liebt Falken... Avatar von Mucki
    Registriert seit
    06.05.05
    Ort
    endlich Zuhause
    Beiträge
    58
    26.09.2008, 20.30 1. FC Köln - FC Schalke 04..............................1:2
    27.09.2008, 15.30 Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim.............3:1
    27.09.2008, 15.30 Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach.............2:0
    27.09.2008, 15.30 Hannover 96 - FC Bayern München..................2:4
    27.09.2008, 15.30 Hertha BSC Berlin - FC Energie Cottbus.................2:1
    27.09.2008, 15.30 VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen....................0:1
    27.09.2008, 15.30 Borussia Dortmund - VfB Stuttgart....................2:1
    28.09.2008, 17.00 Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld................2:1
    28.09.2008, 17.00 Karlsruher SC - VfL Wolfsburg..........................0:2
    "Ich komm wieder, keine Frage, heute ist nicht aller Tage!"


    Bringt eure Irren raus, lasst sie wenden, sie werden wie neu! (Monty Python)

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    26.09.2008, 20.30 1. FC Köln - FC Schalke 04 0:2
    27.09.2008, 15.30 Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim 3:1
    27.09.2008, 15.30 Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 2:0
    27.09.2008, 15.30 Hannover 96 - FC Bayern München 1:4
    27.09.2008, 15.30 Hertha BSC Berlin - FC Energie Cottbus 3:0
    27.09.2008, 15.30 VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen 1:3
    27.09.2008, 15.30 Borussia Dortmund - VfB Stuttgart
    28.09.2008, 17.00 Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld
    28.09.2008, 17.00 Karlsruher SC - VfL Wolfsburg

  4. #34
    Pocket-Azubine Avatar von Kyra
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    26
    26.09.2008, 20.30 1. FC Köln - FC Schalke 04 0:1
    27.09.2008, 15.30 Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim 4:1
    27.09.2008, 15.30 Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 1:1
    27.09.2008, 15.30 Hannover 96 - FC Bayern München 2:2
    27.09.2008, 15.30 Hertha BSC Berlin - FC Energie Cottbus 2:0
    27.09.2008, 15.30 VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen 1:2
    27.09.2008, 15.30 Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 2:1
    28.09.2008, 17.00 Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 1:1
    28.09.2008, 17.00 Karlsruher SC - VfL Wolfsburg 0:2

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von robin92
    Registriert seit
    28.08.06
    Beiträge
    2.194
    26.09.2008, 20.30 1. FC Köln - FC Schalke 04 1:3
    27.09.2008, 15.30 Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim 3:2
    27.09.2008, 15.30 Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 2:0
    27.09.2008, 15.30 Hannover 96 - FC Bayern München 1:3
    27.09.2008, 15.30 Hertha BSC Berlin - FC Energie Cottbus 2:1
    27.09.2008, 15.30 VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen 0:2
    27.09.2008, 15.30 Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 2:2
    28.09.2008, 17.00 Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 0:0
    28.09.2008, 17.00 Karlsruher SC - VfL Wolfsburg 1:3
    Vanitas vanitatum et omnia vanitas. - aus: "Asterix der Gallier"

    "Wahnsinn ist nicht schlimm, wenn es nur ein System dazu gibt" - Hans Liberg
    "Was macht der(Altkanzler Kohl) heute eigentlich? In Holland sagt man, er arbeite jetzt bei den Teletubbies" - Hans Liberg

  6. #36
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    26.09.2008, 20.30 1. FC Köln - FC Schalke 04 1:1
    27.09.2008, 15.30 Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim 3:2
    27.09.2008, 15.30 Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 2:2
    27.09.2008, 15.30 Hannover 96 - FC Bayern München 0:1
    27.09.2008, 15.30 Hertha BSC Berlin - FC Energie Cottbus 0:0
    27.09.2008, 15.30 VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen 1:1
    27.09.2008, 15.30 Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 1:3
    28.09.2008, 17.00 Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 2:1
    28.09.2008, 17.00 Karlsruher SC - VfL Wolfsburg 1:2
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  7. #37
    Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.058

    How intresting is your bedroom life?

    26.09.2008, 20.30 1. FC Köln - FC Schalke 04 1:3
    27.09.2008, 15.30 Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim 4:1
    27.09.2008, 15.30 Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 3:0
    27.09.2008, 15.30 Hannover 96 - FC Bayern München 0:2
    27.09.2008, 15.30 Hertha BSC Berlin - FC Energie Cottbus 2:1
    27.09.2008, 15.30 VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen 0:2
    27.09.2008, 15.30 Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 3:2
    28.09.2008, 17.00 Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 1:2
    28.09.2008, 17.00 Karlsruher SC - VfL Wolfsburg 0:3
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #38
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.143
    26.09.2008, 20.30 1. FC Köln - FC Schalke 04 1:2
    27.09.2008, 15.30 Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim 3:2
    27.09.2008, 15.30 Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 2:0
    27.09.2008, 15.30 Hannover 96 - FC Bayern München 0:3
    27.09.2008, 15.30 Hertha BSC Berlin - FC Energie Cottbus 1:1
    27.09.2008, 15.30 VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen 2:2
    27.09.2008, 15.30 Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 1:0
    28.09.2008, 17.00 Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 1:1
    28.09.2008, 17.00 Karlsruher SC - VfL Wolfsburg 1:3

  9. #39
    Frank Avatar von Fingerling
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    2.903
    26.09.2008, 20.30 1. FC Köln - FC Schalke 04
    27.09.2008, 15.30 Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim 2:2
    27.09.2008, 15.30 Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 2:0
    27.09.2008, 15.30 Hannover 96 - FC Bayern München 1:1
    27.09.2008, 15.30 Hertha BSC Berlin - FC Energie Cottbus 1:0
    27.09.2008, 15.30 VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen 0:1
    27.09.2008, 15.30 Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 0:0
    28.09.2008, 17.00 Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 2:0
    28.09.2008, 17.00 Karlsruher SC - VfL Wolfsburg 0:1

  10. #40
    angekommen Avatar von Journeyman
    Registriert seit
    01.07.03
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    3.125
    Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim 3:1
    Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 1:0
    Hannover 96 - FC Bayern München 0:3
    Hertha BSC Berlin - FC Energie Cottbus 1:0
    VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen 1:2
    Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 2:2
    Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 1:0
    Karlsruher SC - VfL Wolfsburg 1:2
    Wo ist deine dunkle Seite?
    Die ist, was ich an dir mag!
    Sag' dem Teufel in dir guten Tag!

  11. #41
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    31.846
    Nach den Samstagsspielen:

    6 sucinum, TroKhon
    5 Al-Bundy, Bendu, cbarth, divine, Hawkeye, Kalki, Mucki, papillon, Schauti, Totila, Trigan
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.531
    Ich glaube, ich habe 1 Punkt !



    (OMG ! )

  13. #43
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    31.846
    Dabei ist es dann auch geblieben.

    Den Sieg an einem punktearmen Spieltag holt sich wisthler, herzlichen Glückwunsch!


    In der Gesamtwertung schleicht sich eine Schlange an Cotta ran.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von luxi68 (22. Oktober 2008 um 22:22 Uhr)
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #44
    Lurker Avatar von sucinum
    Registriert seit
    15.09.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.403
    Auf den KSC tippen zahlt sich manchmal eben doch aus

  15. #45
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Warum hab ich heute 3 Punkte dazu bekommen ?

    war doch beides falsch ...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •