Das Spiel ist in der neusten Version und uncutZumindest steht es drauf, keine Ahnung ob es wirklich mehr zu sehen gibt.
Ich spiele es auf englisch und hab noch den inoffiziellen Fanpatch 4.3 installiert.
Wer eine etwas fortgeschrittene (aber wohl nicht mehr beendet werdene) Story lesen will, dem sein Bigbean's [Vampire: The Masquerade - Bloodlines] Selene empfohlen. Die Story ist sehr schön geschrieben und auch mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Nur leider eben nicht beendet
Ich hatte vor die Story bis zu Ende zu bringen, d.h. falls sich genug Leute dafür interessieren.
Kommentare jeder Art zur Story sind natürlich gern gesehen.

Zumindest steht es drauf, keine Ahnung ob es wirklich mehr zu sehen gibt. 
Er ist nicht der reichste, was man ja an dem "Hotelzimmer" sieht, aber darauf kam es mir nicht an.
Mitten in der Nacht tauften aber plötzlich Diebe bei uns auf und stachen uns einfach nieder...
Dann erzählte er etwas, dass die Regeln gebrochen wurde und nun die Strafe erfolgen sollte...
Mir war als würde ich träumen, alles verschwimmte vor meinen Augen. Ich war das nächste Ziel. Irgendjemand aus dem Publikum erhob aber seinen Einwand und so überlebte ich...Bis heute weiß ich nicht genau, was geschah.
Der hat sie doch nicht mehr alle! Aber meine Reaktion schien ihn kaum zu interssieren. Ich hatte eher den Eindruck, er machte sich noch insgeheim lustig über mich.
Er hatte einfach meinen Liebsten... 

Und in ein Krankenhaus wollte er auch nicht.
Nicht das der gute wirklich noch einen Herzinfarkt kriegt. Ich habe dann zugesagt, etwas gegen seine Schmerzen zu besorgen.

Hey, Moment mal, woher weiß sie überhaupt, dass ich gerade dort hin will? Woher weiß sie, dass ich überhaupt irgendwohin will? 
Aber sie meint, dass ich dem einsamen Wolf, der auf der chouch liegt, vertrauen könnte. Na dass ist mal eine positive Nachricht 

Ich muste noch aufpassen wo ich hintrat
Männer sind manchmal sowas von primitiv und durchschaubar...