Also dann solltest du lieber Hemah/ Erzmagier mit einer Divine- Einheit verschmelzen. Der entstehende Golem hat immer noch Fokus III, aber neben Divine auch Sorcery.
Also dann solltest du lieber Hemah/ Erzmagier mit einer Divine- Einheit verschmelzen. Der entstehende Golem hat immer noch Fokus III, aber neben Divine auch Sorcery.
Ich verschmelze einen Ritualist mit Hemah und ein paar mit Erzmagiern. was hrauskommt, kann beschwören, zaubern und erleuchten
![]()
Also erstmal kann man nur zwei lebende Einheiten miteinander verschmelzen...und Hemah wäre mir dafür zu schade.
Absorbtion bringt einem Golem ja eh nichts mehr, da er keine Beförderungen mehr erhalten kann...
Aber ein Erzmagier/Ritualist hätte in der Tat Zauberei, Beschwörung und Erleuchtet...Nette Spielerei!
btw: wann geht es denn mal weiter?
Fall from Heaven2 Stories
SG9- Die Vampire sind los! -R396 Vorherrschaft-
Der Rat der Pferdeherren -R429 Vorherrschaft-
Cardith, der Sidar -R362 Eroberung-
SG41- Die Scionier erobern die Welt - Orbis modmod -R161 Abbruch-
SG41a- Die Scionier erobern die Welt - Orbis modmod -R316 Vorherrschaft-
SG47 - Scionier-Duo mit Diemed-R280 Turm der Macht-
Hemah geht mir eh verloren, sobald ich endgültig auf den schleier switche (fpr Rossier u. Mardero), also was solls
btw, weiter gehts (vermutlich) heute oder morgen...
Eine Stadt mehr! Sofort wird ein Markt gebaut
![]()
Zu der Meldung im Hintergrund lautet mein kommentar: Schön, lauf ruhig in dein verdergen(Kampfchance beim angreifen hätte 78,x% betragen)
Ohoh... Skelett eingeäschert, und schon schleicht der wieder rum... aber zum Glück haben hügis keine verteidigungsboni, sonst werde ich denn nie besiegen können... warte nur, freundchen, bald habe ich dich am ar***
Noch etwas (ich hab vor schreck den screenie vergessen): Saverous ist gestorben...
den Hügelriesen hat er ordnungsgemäß entsorgt, aber dann hat ihn eine Spinne feige vernichtetet
dabei sind Spinnen doch soar schwächer als hügis (hügis: str 6 <-> spinnen str 2)...
Ediht sieht gerade, das der erpeitschte krieger bald was zu tuen hatWas wollen die denn?
![]()
Geändert von delnan (15. April 2007 um 16:03 Uhr)
Spinne Str 3+1 Gift...die schafft schon einen Verletzten Saverous (vor allem wenn der noch keine Metallwaffen hatte) -> WO BLEIBEN DIE SCHMIEDEN?
Meines wissens schon![]()
Na dann zeigt mal nen Screen. Ich habe bisher mit 0.20f gespielt, also bin ich nicht ganz auf dem Stand der Dinge.
btw, hier ist der Link.Zitat von FfH2-wiki
So eine feige Spinne, die muss erst eine Hügelriesen holen um Saverous zu töten![]()
. Da du aber eh auf den Schleier wechseln wirst, ist das so soder so nicht so schlimm, musst halt jetzt nur mit normalen Einheiten kämpfen.
Vanitas vanitatum et omnia vanitas. - aus: "Asterix der Gallier"
"Wahnsinn ist nicht schlimm, wenn es nur ein System dazu gibt" - Hans Liberg
"Was macht der(Altkanzler Kohl) heute eigentlich? In Holland sagt man, er arbeite jetzt bei den Teletubbies" - Hans Liberg
nanu? hier solls mal weiter gehen!![]()
![]()
"Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner
So, ich habe beschlossen, nochmal neu zu starten. Wieder mit den selben Settings, aber diesmal auf prinz
Ich spiele natürlich mit 0.22, schon alleine, um nochmal das coole Vidieo zu sehen
Sieht ja schonmal ganz gut aus
Gesiedelt wird 3 von der Startposi, damit ich wenigstens 3 Hügel habe...
Forschung geht auf Handwerk, danach werde ich wohl bergwerk und später Bronze techen![]()
Laaaaangweilig
Nach 10 Runden haben sich lediglich Valledia vorgestellt und ein Wolf hat einen krieger gefressen. Mehr nicht... überhaupt keine Hügis, mein Späher lebt noch und das umland ist Schei$$e![]()