Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 173

Thema: Fraktale Drachenanbeter

Gorelaja Semlja Avatar von Mamezo
    Also dann solltest du lieber Hemah/ Erzmagier mit einer Divine- Einheit verschmelzen. Der entstehende Golem hat immer noch Fokus III, aber neben Divine auch Sorcery.

Registrierter Benutzer
    Ich verschmelze einen Ritualist mit Hemah und ein paar mit Erzmagiern. was hrauskommt, kann beschwören, zaubern und erleuchten

ist auch mal Avatar von Tobbe
    Zitat Zitat von delnan Beitrag anzeigen
    Ich verschmelze einen Ritualist mit Hemah und ein paar mit Erzmagiern. was hrauskommt, kann beschwören, zaubern und erleuchten
    Also erstmal kann man nur zwei lebende Einheiten miteinander verschmelzen...und Hemah wäre mir dafür zu schade.

Absorbtion bringt einem Golem ja eh nichts mehr, da er keine Beförderungen mehr erhalten kann...

Aber ein Erzmagier/Ritualist hätte in der Tat Zauberei, Beschwörung und Erleuchtet... Nette Spielerei!

btw: wann geht es denn mal weiter?

Registrierter Benutzer
    Hemah geht mir eh verloren, sobald ich endgültig auf den schleier switche (fpr Rossier u. Mardero), also was solls

btw, weiter gehts (vermutlich) heute oder morgen...

Registrierter Benutzer

The show must go on!

Eine Stadt mehr! Sofort wird ein Markt gebaut
    Bild
    Zu der Meldung im Hintergrund lautet mein kommentar: Schön, lauf ruhig in dein verdergen (Kampfchance beim angreifen hätte 78,x% betragen)
    Bild
    Ohoh... Skelett eingeäschert, und schon schleicht der wieder rum... aber zum Glück haben hügis keine verteidigungsboni, sonst werde ich denn nie besiegen können... warte nur, freundchen, bald habe ich dich am ar***
    Bild

Noch etwas (ich hab vor schreck den screenie vergessen ): Saverous ist gestorben... den Hügelriesen hat er ordnungsgemäß entsorgt, aber dann hat ihn eine Spinne feige vernichtetet dabei sind Spinnen doch soar schwächer als hügis (hügis: str 6 <-> spinnen str 2)...

Ediht sieht gerade, das der erpeitschte krieger bald was zu tuen hat Was wollen die denn?
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von delnan (15. April 2007 um 16:03 Uhr)

Spinne Str 3+1 Gift...die schafft schon einen Verletzten Saverous (vor allem wenn der noch keine Metallwaffen hatte) -> WO BLEIBEN DIE SCHMIEDEN?

Zitat Zitat von Tobbe Beitrag anzeigen
    Spinne Str 3+1 Gift...die schafft schon einen Verletzten Saverous (vor allem wenn der noch keine Metallwaffen hatte) -> WO BLEIBEN DIE SCHMIEDEN?
    Schmieden empfehle ich zwar auch, aber Saverous kann doch keine Metallwaffen kriegen?

Registrierter Benutzer
    Meines wissens schon

Na dann zeigt mal nen Screen. Ich habe bisher mit 0.20f gespielt, also bin ich nicht ganz auf dem Stand der Dinge.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von FfH2-wiki
    Can Gain Mithril Weapons, Iron Weapons or Bronze Weapons.
    btw, hier ist der Link.

Registrierter Benutzer Avatar von robin92
    So eine feige Spinne, die muss erst eine Hügelriesen holen um Saverous zu töten . Da du aber eh auf den Schleier wechseln wirst, ist das so soder so nicht so schlimm, musst halt jetzt nur mit normalen Einheiten kämpfen.
    Vanitas vanitatum et omnia vanitas. - aus: "Asterix der Gallier"

"Wahnsinn ist nicht schlimm, wenn es nur ein System dazu gibt" - Hans Liberg
    "Was macht der(Altkanzler Kohl) heute eigentlich? In Holland sagt man, er arbeite jetzt bei den Teletubbies" - Hans Liberg

Zitat Zitat von Mamezo Beitrag anzeigen
    Na dann zeigt mal nen Screen. Ich habe bisher mit 0.20f gespielt, also bin ich nicht ganz auf dem Stand der Dinge.
    Daran liegt es...alle Nahkämpfer (und fast alle Reiter) können ab 0.21 Metallwaffen erhalten...

Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    nanu? hier solls mal weiter gehen!
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

Registrierter Benutzer
    So, ich habe beschlossen, nochmal neu zu starten. Wieder mit den selben Settings, aber diesmal auf prinz
    Ich spiele natürlich mit 0.22, schon alleine, um nochmal das coole Vidieo zu sehen
    Bild

Bild

Bild

Sieht ja schonmal ganz gut aus

Gesiedelt wird 3 von der Startposi, damit ich wenigstens 3 Hügel habe...
    Bild
    Forschung geht auf Handwerk, danach werde ich wohl bergwerk und später Bronze techen

Registrierter Benutzer
    Laaaaangweilig
    Nach 10 Runden haben sich lediglich Valledia vorgestellt und ein Wolf hat einen krieger gefressen. Mehr nicht... überhaupt keine Hügis, mein Späher lebt noch und das umland ist Schei$$e

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte