Meinst du mich?
Meinst du mich?
"Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
Antoine de Saint-Exupéry
Sorry,ich fand aber keine weiteren Fehler.
Ich weiss nicht, was du willst.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
Antoine de Saint-Exupéry
Solange du keine Screens anhängst, in denen die gefundenen Fehler zu sehen sind, werde ich diese Fehler wohl nie beheben können.
Ich unterstütze deine neue Religion kobra.
Dann kommt es hoffentlich zu einem Glaubenskrieg und ich
kann mir das Gemetzel anschauen.
Das wird ein Spaß![]()
"Religion ist für den Gemeinen wahr, für den Weisen falsch und für den Herrscher nützlich"
Es wird hier in der QE keine 2 Religionen geben, notfalls würfle ich aus, welche ich lösche.
1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 = Helios - Tempel
7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 = Serpentinus
Fairerweise muss ich noch erwähnen, dass ich nur einen Würfen benutzen, und auch nur einmal würfeln werde
Die ewige Foren-Zigarette
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
wie soll man denn bei dieser Religion das Heliosieren nennen? Serpentieren?![]()
Dieser Beitrag wurde 628 Mal editiert; zuletzt heute von lotus
Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen - Deus X. Machina