Ernährung auf Soja-Basis?
Ernährung auf Soja-Basis?
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"
König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes
Wer hat noch diesen "Tofu schmeckt noch besser, wenn man es durch ein Schnitzel ersetzt"-Spruch in der Sig?
"If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
Donald Trump
Loudhy? Fonte?
Einer dieser Quizzer, ich glaub, Loudhy.![]()
Loudhy hatte auch mal irgendwas mit Fleischfresser oder so als Benutzertitel![]()
"If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
Donald Trump
Macht euch nicht über die heilige Serpentius lustig!!! Ansonsten werden eure Hände zu Stein erstarren und eure Sprüche werden nicht mehr in diesem Forum auftauchen.![]()
"Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
Antoine de Saint-Exupéry
"Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
Antoine de Saint-Exupéry
Antoine de Saint-Exupéry
Ehrlich?
Na gut
![]()
Antoine de Saint-Exupéry
Uns fehlt eine Umfrage
Eine ohne Heloisierungsoption![]()
Du kannst ja einen neuen Thread aufmachen. Meine Stimme hast du.![]()
Ich habe in diesem Thread reichlich zu tun, diese Ungläubigen in die Schranken zu weisen.![]()
Antoine de Saint-Exupéry
Eine Religion ist ja schon überflüssig, aber gleich zwei?
Was kommt als nächstes? Fanatische Selbstbannattentate?
--->Und dann mit Jutzel Jungfrauen beglücken!? Oder sind es - aufgrund miserabler Übersetzung - doch nur Schnitten vom Becker?
Math, Science, History, unraveling the mysteries
Barenaked Ladies - Big Bang Theory
Statt hier zu spammen könntest du aktiv am Bugfixing meiner Mod mitwirken.
Ohne jedweden Screen wird es in nächster Zeit keine Korrektur dieser Fehler geben.