Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schoschonen Tipps

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.15
    Beiträge
    3

    Schoschonen Tipps

    Hi, wie würdet ihr denn am besten mit den Schoschonen spielen (Karte Terra oder Kontinente, klein und schnelles Spiel)? Ist ein schnelles Spiel (relativ friedlich) überhaupt ratsam mit den Schoschonen (oder doch lieber Polen?)?

    Also welche Techs sind euch am wichtigsten (vor allem am Anfang)? Wichtige Weltwunder?
    Gruß
    Leo

  2. #2
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ich denke mal, dass der BE Bereich dir hier nicht hilft. Ich verschiebe das mal auf Civ5.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.15
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass der BE Bereich dir hier nicht hilft. Ich verschiebe das mal auf Civ5.
    Oh... stimmt. Mein Fehler

  4. #4
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Terra ist für die Schoschonen sehr interessant, da man bei konzentrierter Forschung auf Astronomie ganz alleine die Ruinen in "Amerika" abgrasen kann. Außer einer der KI-Gegner ist Polynesien.
    Militärisch sind die Schoschonen stark. Defensiv durch Ihre Eigenschaft und offensiv weil das Upgrade für den Fährtenleser der Kompositbogenschütze ist.
    Eine äußerst starke Einheit, die man sonst erst 30-50 Runden später hätte
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  5. #5
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.617
    Schoschonen machen sich am besten auf einer Map mit wenig Wasser würde ich sagen.
    Wenn du es ganz einfach haben willst stell bei Ressourcen "Reich" ein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •