Seite 6 von 160 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2398

Thema: 70 - Dago Capac - Baden im Gold.

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von JnK
    Registriert seit
    22.09.09
    Ort
    DD
    Beiträge
    1.964
    ich hab mal für ne zeit mit ein_nichts zusammengespielt. ein schelm ist das, das kann ich dir sagen. diplo war nicht seine stärke bzw. wollte er nicht wirklich betreiben, aber die wird hier ja nicht gebraucht. im MM hatte er den ein oder anderen trick drauf und auch sonst gute entscheidungen getroffen. sehr mutig fand ich seine aggressive "außenpolitik"...hat abgestaubt wo er schwache gegne sah und war auch meist erfolgreich. ich halte das feld für sehr ausgeglichen. mit ausnahme von team epi. besonders frozen...meine güte ich erinner mich an ein MP mit ihm, da hat er aber sowas von abgezogen. definitiv sieganwärter für mich, wenn sie ne brauchbare nation bekommen. ich bin gespannt
    "As a Nation of free men, we will live forever, or die by suicide." - Lincoln

  2. #77
    Leander
    Gast
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Epi spielt mit Frozen und Anuryn zusammen. Definitiv Sieganwärter.
    Bei Teams muss man aber vorsichtig sein mit Prognosen, wir wissen ja alle, das heisst "Toll, ein anderer macht's".

    Ansonsten ist Frozen für mich einer der allerstärksten im PB und Anu auch nur minimal dahinter. Dennoch, siehe oben.

  3. #78

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Frozen ist schon ne Hausnummer in dem PB, aber am Ende ist auch er abhängig vom Umfeld. Wie jeder hier.
    Ich werde eines ganz sicher nicht tun: Respekt vor dem "Namen" haben. Der wird genauso behandelt oder ignoriert wie jeder andere auch. Sowas wie "Kredit" oder "Mitleid" gibts nicht.
    Mein Ziel ist hier ganz klar so weit oben mitzuspielen wie möglich - egal wer da im Weg steht.

    Das heißt natürlich nicht, dass ich hier nicht auch sang- und klanglos untergehen kann, aber ich spiele nie auf "dabei sein ist alles".

    ! Wenn ich spiele will ich auch gewinnen !

  5. #80
    Stroit
    Gast
    Ja Frozen ist echt gut. Je mehr er in dem Team das Ruder übernimmt desto weiter vorne sehe ich sie.

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Menelor wählt Friedrich. Interessante Wahl. Der wäre bei mir ja wirklich sehr weit hinten gelandet. Da schwingt wohl viel Hoffnung auf Panzer mit, denke ich.

  7. #82
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Organisiert + philosophisch sind keine schlechten Eigenschaften. UU und UB aber eigentlich viel zu spät...

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Schlecht nicht, aber, in anbetracht der großen Auswahl, nicht unbedingt zu erwarten.

  9. #84
    Stroit
    Gast
    Friedrich ist toll. Die Montagewerke sind ganz nett, die Panzer halte ich für überschätzt.

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Menelor wählt Friedrich. Interessante Wahl. Der wäre bei mir ja wirklich sehr weit hinten gelandet. Da schwingt wohl viel Hoffnung auf Panzer mit, denke ich.
    Naja im Prinzip ist es nach Dareios und Vicky der dritte mit primär wirtschaftlich ausgelegten Traits.

  11. #86
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Ich könnte mir keinen Grund vorstellen, in so einem Spiel Friedrich zu wählen. Er hat mit seinen Traits einen äußerst langsamen Start, UU und UB kommen zu spät. Der bildet für mich eine Kategorie mit Toku, Bull und den Mongolen.

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Aber Bull und die Mongolen haben wenigstens geile Einheiten in Kombination mit ihren UBs.

    Ne...ich finde Friedrich auch nicht so prall. PHI ist in einem PB ein Trait den ich gar nicht mag. Ich glaube da muss schon richtig mit umgehen können.

  13. #88
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ne...ich finde Friedrich auch nicht so prall. PHI ist in einem PB ein Trait den ich gar nicht mag. Ich glaube da muss schon richtig mit umgehen können.
    Weil du PHI ansprichst
    Harald hatte mal den Trait als Indianer sehr gut genutzt.

    Der hatte noch vor der Runde 150 ne mordsmäßig gute Bürokratie-Akademie-Uni von Oxford HS
    Achtung Spoiler:
    Bild

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von JnK
    Registriert seit
    22.09.09
    Ort
    DD
    Beiträge
    1.964
    Zitat Zitat von Pennraugion Beitrag anzeigen
    Weil du PHI ansprichst
    Harald hatte mal den Trait als Indianer sehr gut genutzt.

    Der hatte noch vor der Runde 150 ne mordsmäßig gute Bürokratie-Akademie-Uni von Oxford HS
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Er hatte ne super reli-wirtschaft aufgezogen. warnsuper pb damals.
    "As a Nation of free men, we will live forever, or die by suicide." - Lincoln

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    tkh42 wählt den Wikinger.

    Er und aggressiv? Ich bin gespannt!

Seite 6 von 160 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •