Seite 11 von 77 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1149

Thema: The Walking Dead-Faden

  1. #151
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Die Szenen mit Michonne waren mMn wiederum sehr gut, obwohl ich das komische finde, warum die mit den zwei Zombies an der Kette, 3 Meter weiter von ihr,unter den anderen Zombies laufen kann, während z.B. Carl, der unter zwei Zombies direkt begraben lag trotzdem von Zombies attackiert wird....
    Achtung Spoiler:
    Gut, dass ich nicht der einzige bin, den das gestört hat. So langsam muss sich in der Serie mal irgendwas weiter entwickeln. Es ist jetzt seit 4 Jahren immer nur das gleiche. Bleibe gefunden, Bleibe kaputt, Bleibe gefunden, Bleibe kaputt, etc. Es tröpfelt nurnoch so vor sich hin. Ich möchte zwar nicht den Teufel an die Wand malen, aber es würde mich nicht wundern, wenn man sich nun unter den Überlebenden über die 2. Hälfte der 4. Staffel wieder nach und nach trifft und dann wieder ein Camp aufbaut in dem dann wieder irgendwas dummes passiert. Es ist langsam einfach ausgelutscht, so gerne ich Zombies und die Serie (Anfangs zumindest) auch liebe.
    smack smash

  2. #152
    Metropolis
    Gast
    Carl ist der neue Wesley Crusher!
    Geändert von Metropolis (11. Februar 2014 um 22:52 Uhr)

  3. #153
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    4 Jahre geht die Serie schon?

  4. #154
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Nunja...fast

    Erstausstrahlung war Oktober 2010. Aber man wird ja wohl mal aufrunden dürfen
    smack smash

  5. #155
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.547
    Ich bin auch wieder auf dem Stand der Dinge!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  6. #156
    Stroit
    Gast
    Die deutsche Erstausstrahlung nun immer schon Montags und nicht erst Freitag

  7. #157
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Gerade Episode 10 gesehen

    Achtung Spoiler:
    Wen wunderts? Das Baby lebt!
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  8. #158
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.368
    War aber besser als die letzte Folge und hat mir ganz gut gefallen. Das natürlich

    Achtung Spoiler:
    alle überlebt haben, ist ein bisschen langweilig. Wir brauchen endlich neue Zombieopfer!
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  9. #159
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Achtung Spoiler:
    Nicht alle haben überlebt. Lilly (die Gouvernorin) und die beiden Kinder, die bei Mika und Lizzie waren dürfen wir jetzt für tot halten.
    Plus die Busladung der Namenslosen...
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  10. #160
    Stroit
    Gast
    Fand die Folge auch gut!
    Achtung Spoiler:
    Sie wertet auch die letzte etwas auf, da nun in 2 Folgen gezeigt wurde wie es den einzelnen ergangen ist. Und dass Carol wieder auftaucht war auch klar. Der "Bus der namenlosen" war aber echt unnötig. Es hätte wenigstens einer der richtigen Charaktäre dabei sein sollen.
    Bin besonders gespannt wie es Glen und der Tussi ergeht. Die drei Typen aus dem LKW sahen ja recht unfreundlich aus.

  11. #161
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.581
    Achtung Spoiler:
    Hab irgendwo in FB gelesen, dass der Rotbart da wohl ein weiterer Charakter aus den Comics und neuer Antagonist sein soll. Hab aber auch noch was von einem weiteren Antagonisten als Spekulation gelesen...
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  12. #162
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Achtung Spoiler:
    Ich glaube um den Bärtigen brauch man sich weniger sorgen zu machen. Ich hab eher den Verdacht dass "Terminus", also der Ort wohin Tyreese und co. unterwegs sind problematisch wird.

    Nebenbei ist es merkwürdig, dass auch mehr als ein Jahr(?) nach der Zombieapokalypse immernoch so oft Kleingruppen ohne guten Schutz unterwegs sind und den Zombies zum Opfer fallen. Solangsam müssten sie doch entweder durch die Bedingungen abgehärtet sein oder einen guten Schutzort gefunden haben, wenn sie so lange überlebt haben
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  13. #163
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.581
    Zitat Zitat von Oxford Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Ich glaube um den Bärtigen brauch man sich weniger sorgen zu machen. Ich hab eher den Verdacht dass "Terminus", also der Ort wohin Tyreese und co. unterwegs sind problematisch wird.

    Nebenbei ist es merkwürdig, dass auch mehr als ein Jahr(?) nach der Zombieapokalypse immernoch so oft Kleingruppen ohne guten Schutz unterwegs sind und den Zombies zum Opfer fallen. Solangsam müssten sie doch entweder durch die Bedingungen abgehärtet sein oder einen guten Schutzort gefunden haben, wenn sie so lange überlebt haben
    Achtung Spoiler:
    Oh, glaub mir, der Bärtige hat bestimmt was mit Terminus zu tun. Wie gesagt: Ich habe irgendwo in nem Interview gelesen, dass der wohl ne bedeutende Figur bei den Comics ist. Aber TWD ist ja immer für ne Überraschung gut und nicht nahtlos mit den Comics gleichzusetzen.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  14. #164
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Achtung Spoiler:
    Es dürften mittlerweile eher 2 Jahre sein. Ja,es ist wirklich auffällig dass sie nur auf extreme Chars treffen,entweder extrem kampfstark wie den Gouvernor der auch unbewaffnet 500 Zombies abmetzelt,oder extreme Versager,die in der Gruppe gegen einen Zombie scheitern. Letztere Gruppe ist ziemlich groß trotz der Tatsache dass die Leute wohl gleich am Anfang draufgegangen wären. Und dieser Bus der Namenlosen war echt ne blöde Sache,die Hauptpersonen überleben jeden Scheiß,aber ne ganze Gruppe von anderen Überlebenden wird einfach so zu Zombies Emoticon: goethard

  15. #165
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Achtung Spoiler:
    Beim Ende der neuesten Episode musste ich gleich an ein (TV)Trope denken.
    - Platzhalter -

Seite 11 von 77 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •