Seite 4 von 59 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 875

Thema: [102] Harrison Jones Tagebuch - Die Parallelwelt von Herodot

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Braaktar
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    2.855
    Zitat Zitat von Benni Beitrag anzeigen
    Hast evtl das Häckchen bei Wachstum verhindern gesetzt?
    Definitiv nicht.....der Bevölkerungswachstum aus der Ruine war ja fest eingeplant. Der Haken ist auf Prod gesetzt gewesen, damit beim Bevölkerungswachstum das Schaf bewirtschaftet wird und das Monument mit dem Anstieg der Stadt fertiggestellt wird.

    Zitat Zitat von Karotoffel Beitrag anzeigen
    Rundungsfehler. Oder jemand macht sich an den Save-Dateien zu schaffen und manipuliert sie. (Cheating)
    Rundungsfehler? Kommt das öfters vor? Waren ja bisher nur gerade Nahrungseinnahmen. Wie kann da ein Rundungsfehlerbentstehen?

    Ich glaube nicht dass hier jemand cheatet.
    Was genau ist ein Rundungsfehler?
    Braaktars Stories



    Diplomkartenersteller
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von derboe

    Braaktar hat alle Tücken und Aufgaben tadellos gemeistert und erhält damit auch gleichzeitig sein Abschluss :troet:

    Bild

  2. #47
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    Zitat Zitat von Braaktar Beitrag anzeigen
    Definitiv nicht.....der Bevölkerungswachstum aus der Ruine war ja fest eingeplant. Der Haken ist auf Prod gesetzt gewesen, damit beim Bevölkerungswachstum das Schaf bewirtschaftet wird und das Monument mit dem Anstieg der Stadt fertiggestellt wird.
    Das gibt ein extra Feld wo man Wachstum vermeiden einstellen kann - das ist unabhängig von den restlichen Einstellungen:
    Achtung Spoiler:
    Bild



    Zitat Zitat von Braaktar Beitrag anzeigen
    Rundungsfehler? Kommt das öfters vor? Waren ja bisher nur gerade Nahrungseinnahmen. Wie kann da ein Rundungsfehlerbentstehen?
    Also ich hatte auch schon mal sowas, aber da stand dann meisten sowas wie 15,95/16 da
    Eigentlich sollten die nur bei prozentualen Boni auftreten (z.B. Feiertagsbonus etc.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Braaktar
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    2.855
    Danke Derboe, aber den Haken kenne ich
    Ich nutze ihn so gut wie nie, weil ich das Mikromanagment eigentlich immer selber verwalte.
    So früh im Spiel setze ich ihn nie ein und ich habe ihn auch nicht ausversehen angeklickt.
    Der Haken war defenitiv nicht an.

    Da steht ja auch 16/16 und so früh im Spiel gibt es auch keine Multiplikator wie SoPo oder Artemistempel.....
    Sehr merkwürdig.....
    Braaktars Stories



    Diplomkartenersteller
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von derboe

    Braaktar hat alle Tücken und Aufgaben tadellos gemeistert und erhält damit auch gleichzeitig sein Abschluss :troet:

    Bild

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Braaktar
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    2.855
    Zitat Zitat von Braaktar Beitrag anzeigen
    .
    Der Haken war defenitiv nicht an.



    Der Haken war doch an......es ist mir allerdings ein echtes Rätsel.....
    Ich mache den Haken nie an, vor allem nicht, wenn mein Späher die Ruine mit einem Bevölkerungswachstum
    nehmen möchte. Es kann nur zufällig passiert sein.....frag mich nur wie?????

    Auf jedenfall habe ich so zwei Runden lang zwei Bevölkerung verloren und somit Produktion und Forschung.
    Das Spiel habe ich deswegen aber nicht verloren.
    Braaktars Stories



    Diplomkartenersteller
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von derboe

    Braaktar hat alle Tücken und Aufgaben tadellos gemeistert und erhält damit auch gleichzeitig sein Abschluss :troet:

    Bild

  5. #50

  6. #51
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Emoticon: kaffee ............... Emoticon: lesen

    Eine wirklich gelungene Geschichte, die zu Lesen viel Freude macht und von der man einfach mehr lesen will! Emoticon: hut

    Wie konnte ich die nur bisher übersehen?
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Braaktar
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    2.855
    Zitat Zitat von Hamilkar Barkas Beitrag anzeigen
    Emoticon: kaffee ............... Emoticon: lesen

    Eine wirklich gelungene Geschichte, die zu Lesen viel Freude macht und von der man einfach mehr lesen will! Emoticon: hut

    Wie konnte ich die nur bisher übersehen?
    Ja vielen Dank für das Kompliment. Das gesamte Forschungsteam weiß es sehr zu schätzen



    Nach einigen verwirrenden Tagen konnte unser Team nun endlich den "Wachstums"-Fehler finden. Wie in den obigen Beiträgen schon beschrieben hat sich das Problem durch einen merkwürdigen Zufall eingeschlichen. Aber nun widmen wir uns wieder dem wichtigen Dingen.

    Wir konnten in den letzten Tagen enorme Fortschritte machen. Wie schon in Herodots Tagebuch, gab es auch in dieser Welt innerhalb eines Jahrzehnts einen enormen Bevölkerungswachstum. Diesmal geschah es in der Stadt Moson Kahni. Archäologen vor Ort konnten dies anhand unterschiedlicher Grundrisse der Wohnhütten beweisen. Wir glauben auch zu wissen woher diese regelrechte Wachstumsexplosion stammte. Motavato war es der dies ermöglichte.
    Nachdem er Harrison Jones Bitte nachkam und sein Volk aus der verlassene Ruine befreite, kam Jones seinem Versprechen gegenüber Motavato nach.
    Jones überredete sein über Jahrhunderte geknechtetes Volk, sich dem des Indianervolkes anzuschließen.
    Welcher Kultur und Nationalität das Volk von Harrison Jones angehörte wird derzeit untersucht.
    In seinem Tagebuch konnten wir die ersten originalen Mitschriften von Jones identifizieren. Sie werden derzeit im Labor analysiert. Erste Analysen nach stammen diese Mitschriften aus dem Jahre 3220 v. d. Gezeitenwende.


    Motavato witterte seine Chance dem Ruf von Braaktar alle Ehre zu machen. Er konnte, dank der Heerschar von Jones, den Vatikanstaat erneut erpressen und so gelangten zig Tausend Nomaden mit reichlich Goldgeschenken nach Moson Kahni. Pocatello gelang es die Gunst der Neuankömmlinge für sich zu gewinnen und integrierte sie und ihre Kultur erfolgreich in das des Indianervolkes. Eine wahre Meisterleistung.
    Auf den Seiten 9-11 ist diese Ankunft detailgetreu von Harrison Jones persönlich festgehalten.


    Bild



    Eine ebenso nicht zu verachtende Information ist die Folgende:
    Einige Jahre vor dem oben beschriebenen Ereignis war Pocatello von seinem Volk so beeindruckt, dass er die Republik ausrief.
    In dem Tagebuch konnten wir von dieser Information nicht viel herauslesen. Eine kleine unbedeutende Steintafel war es, die uns von diesem Sinneswandel Pocatellos berichtete. Einen großen Dank an unser Archivierungsteam, die tagelang unzählige Steintafel sortieren und genau solch wichtige Informationen von den unwichtigen herausfiltern. Wir wollen sie Euch natürlich nicht vorenthalten.



    Bild



    Unser Team wird sich in den nächsten 9 tagen einen kleinen Kurzurlaub gönnen. Hamilkar Barkas wird bis dahin übernehmen. Wir danken ihm und wünschen natürlich viel glück
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Braaktars Stories



    Diplomkartenersteller
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von derboe

    Braaktar hat alle Tücken und Aufgaben tadellos gemeistert und erhält damit auch gleichzeitig sein Abschluss :troet:

    Bild

  8. #53
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Bild

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Braaktar
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    2.855
    Nachdem unser Forschungsteam neue Kraft getankt hat, sind nun alle Abteilungen hochmotiviert die Ausgrabungen und Forschungen fortzusetzen.
    Wir danken Hamilkar Barkas erneut für seine tatkräftige Unterstützung. Die schematische Darstellung des Ausgrabungsgebietes 102/17/A
    bezieht sich auf das Jahr 2980 v. d. Gezeitenwende und gibt uns Aufschluss darüber, wie Pocatello die nächsten Jahrhunderte regierte.
    Der Forschungsweg und das gewaltsame Sammeln von Gold wird hierbei genauer unter die Lupe genommen. Sobald wir neue Erkenntnisse darüber haben werden sie schnellst möglichst veröffentlicht.


    Wir haben in den letzten Tage unser Augenmerk auf die Rückkehr Braaktars gelegt und konnten einige erstaunliche Feststellungen machen.
    Eine große Willkommensfeier erwartete Braaktar, als er im Jahre 3050 v. d. Gezeitenwende die Mauern von Moson Kahni durchschritt. Laut Jones Aufzeichnungen zufolge gab es einen messiasgleichen Empfang. Das ganze indianische Volk versammelte sich, um dem emporgestiegenen Helden alle Ehre entgegen zu bringen.
    Pocatello höchstpersönlich sprach vor dem Volk und betitelte Braaktar als "Glaubensbringer" und "Helden der Nation".

    Ein Gespräch zwischen Pocatello und Braaktar wurde von Jones schriftlich und wortgetreu festgehalten.
    Wir haben aus diesem Gespräch nur einen kleinen Ausschnitt, der für unsere Forschung als Wichtig erachtet wird, veröffentlicht.


    Pocatello
    "Seid Ihr Euch eigentlich bewusst, welchen Stellenwert ihr unter meinem Volke genießt? Ihr habt wahrhaft große Taten vollbracht.
    Das Volk glaubt an Euch und auch ich sehe eine glorreiche Zukunft in Eurer Seele"



    Braaktar
    "Vielen Dank mein Häuptling. Ich habe getan was getan werden musste und ohne meinen Gefährten hätte ich diese Aufgaben niemals meistern können.
    Wenn ihr erlaubt mein Häuptling?......ich würde Euch gern etwas fragen."



    Pocatello

    "Nur zu!"


    Braaktar
    "Wie steht es um Eurer Vision? Habt ihr etwas erreichen können?"

    Pocatello
    "Dank Euch habe ich große Fortschritte gemacht! In wenigen Zyklen können wir mit dem Bau der Pyramiden beginnen. Alles läuft nach Plan"


    Braaktar
    "Das freut mich zu hören mein Herr"

    Pocatello
    "Braaktar! Euch erwartet in naher Zukunft eine noch größere Aufgabe. Ich bin mir sicher ihr werdet meinen Wünschen gerecht werden.
    Unter dem Volk gibt es viele Anhänger, die zu Euch heraufblicken. Viele von ihnen sind gewillt Euch zu dienen. Sie sehen in Euch einen starken Anführer.
    Aus diesem Grund habe ich beschlossen, dass ihr Euch mit ihnen auf die Reise nach Osten macht.
    Unter dem von Euch entdeckten Vatikanstaat ist fruchtbares Land.
    Sucht dort nach einem ertragreichen Platz, um eine neue Siedlung zu gründen. Ihr werdet der Häuptling dieser Siedlung sein!"


    Braaktar
    "Mein Häuptling......das ist eine wahrhaft große Aufgabe. Ich weiß nicht, ob ich dieser Verantwortung gewachsen bin"

    Pocatello
    "Unterschätzt Euch nicht! Euch wird diese Aufgabe gelingen. Ich werde unser Ahnen um Unterstützung bitten. Und nun ruht Euch aus.
    Nutzt die verbliebene Zeit und bereitet Euch gut vor!"


    Braaktar
    "Ja mein Herr. Ich werde schon bald wieder aufbrechen, um die östlichen Küstengewässer zu erkunden. Habt Dank."



    Anscheinend durfte Harrison Jones diesem privaten Gespräch beiwohnen. Woher das Vertrauen stammte wird derzeit noch analysiert.
    Ein Gespräch zwischen Pocatello und Jones soll darüber Aufschluss bringen. Es wurde einige Jahre vor der Ankunft Braaktar festgehalten und handelt über die Ankunft des fremden Volkes von Harrison Jones. Wir werden diesen Dialog zeitnah veröffentlichen.
    Braaktars Stories



    Diplomkartenersteller
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von derboe

    Braaktar hat alle Tücken und Aufgaben tadellos gemeistert und erhält damit auch gleichzeitig sein Abschluss :troet:

    Bild

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Braaktar
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    2.855
    Aus dem Tagebuch von Harrison Jones haben wir eine detaillierte Bauplan untersucht und sind zu sensationellen Ergebnissen gekommen.
    Dieser hilft uns dabei die Vision von Pocatello einen weiteren großen Schritt näher zu kommen. Es handelt sich hierbei eher um eine Liste von Baumaterialien, Berechnungen und Skizzen zum Bau der Pyramiden. Es sind viele, kaum leserliche Ziffern und Zeichnungen unübersichtlich dahingekritzelt. Eigentlich sehr untypisch für Harrison Jones.
    Wir haben die wichtigsten Informationen gefiltert und kurz zusammen gefasst.

    Geplante Baustoffe in Tonnen

    - 123 T für die Errichtung der Pyramiden
    - Restmaterialien des Schreins = 5,85 T
    - Materialien durch Sklavenarbeit (Abholzung) 2 x 13 T

    123 - 6 - 26 = 91,15 Tonnen
    Produktion ab dem nächsten Zyklus, durch Bewirtschaftung der Schafe und eines Hügels = 10 T

    91,15 T : 10 = 9,115 Zyklen = 10 Zyklen


    Laut den der Skizze und den Aufzeichnungen von Jones gab es rege Diskussionen, wie der Bau um ein zwei Zyklen beschleunigt werden konnte.
    Die folgenden Rechnungen wurden über mehrere Wochen von den Besten Bauherren und Architekten von Pocatello berechnet.

    8 Zyklen lang 10 T = 80 T Baumaterialien
    1 Zyklen lang 11 T = 11 T Baumaterialien

    Insgesamt 91 T von benötigten 91,15 T

    Demnach wurden zwei Zyklen mit 11 Tonnen Ertrag benötigt, um das ehrgeizige Bauprojekt in 9 Zyklen fertigzustellen.

    Es gab wohl noch eine Möglichkeit das epochale Gebäude in 8 Zyklen fertigzustellen.
    Die Berechnungen für diese Theorie ist auf dem Bauplan kaum nachvollziehbar. Wir fassen in unseren eigenen Worten zusammen.
    Um die Pyramiden in 8 Zyklen fertigzustellen musste Pocatello Gold in die Hand nehmen, um den kulturellen Bereich von Moson Kahni zu vergrößern.
    Mit dem zusätzlich bewirtschafteten Wüstenhügel hätte Pocatello demnach 12 T Baumaterialien pro Zyklus gehabt. 91,15 T : 12 = 7,6 Zyklen = 8 Zyklen




    Bild



    Pocatello plante seine Vision akribisch genau. So achtete er darauf, dass die Zahnräder seiner Macht exakt ineinander greifen.




    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Braaktars Stories



    Diplomkartenersteller
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von derboe

    Braaktar hat alle Tücken und Aufgaben tadellos gemeistert und erhält damit auch gleichzeitig sein Abschluss :troet:

    Bild

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Braaktar
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    2.855
    In den letzten Tagen haben wir unseren Fokus auf Harrison Jones Erscheinen gelegt und wie er so schnell das Vertrauen von Pocatello gewinnen konnte.
    Es gibt nicht viele Aufzeichnungen die darüber Berichten, jedoch konnten unsere Archäologen einige Höhlenmalereien in der Nähe von Moson Kahni entdecken.
    Auf Ihnen ist das Eintreffen mehrerer tausend Menschen dargestellt. Eine Person sticht dabei heraus. Sie trägt ein Buch, eine Feder schwebt über ihrem Kopf und sie steht einer einzelnen Person, geschmückt mit einem Prachvollen Federkleid, gegenüber, von der wir ausgehen, dass es sich um Pocatello handelt.
    Wir glauben die beschriebene Person ist Harrison Jones, der für die damaligen Zeiten außergewöhnliche Fähigkeiten besaß. Er beherrschte die Kunst der Schrift, Architektur und er hatte bemerkenswerte diplomatische Fähigkeiten. Er verhalf Pocatello sogar bei der Planung der Pyramiden. Das konnten wir anhand eines Gespräches dieser beiden Anführer beweisen. Das Gespräch ist allerdings sehr lang und teilweise auch verwirrend. Aus dem Grund wird es nicht veröffentlicht. Nichts desto trotz wollen wir Euch die wichtigsten Inhalte dieser Mitschrift kurz und zusammengefasst erläutern.

    Harrison Jones diplomatisches Geschick und die architektonischen Fähigkeiten überzeugte Pocatello ihn in den Kreis der Vertrauten aufzunehmen. Jones korrigierte die Baupläne der Pyramiden von Pocatello und er versprach ihm diese auch in die Tat umzusetzen. Jones Volk, welches er mit Hilfe von Motavato befreien konnte, war amerikanischer Abstammung. Harrison Jones ist also Amerikaner. Jones versprach Pocatello sein Volk in das des Indianavolkes zu integrieren und bei der Vision von Pocatello tatkräftig zu helfen. Jones lobte nahezu in jedem zweiten Satz das Verhalten und das Handeln von Motavato.

    Pocatello machte Jones zu seinem persönlichen Schriftführer, Bauherren und er schenkte ihm sein Vertrauen. Das war der Beginn der Entstehung des Tagebuches von Harrison Jones. Die für uns wichtigste Erkenntnis ist das Erscheinungsdatum diese Buches. Es entstand zwischen den Jahren 2956 und 2963 v. d. Gezeitenwende und nicht wie oben beschrieben im Jahre 3320 v. d. Gezeitenwende.
    Das genaue Datum wird derzeit mittels Radiocarbonanalyse in unserem Labor erforscht.
    Geändert von Braaktar (19. September 2013 um 01:29 Uhr)
    Braaktars Stories



    Diplomkartenersteller
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von derboe

    Braaktar hat alle Tücken und Aufgaben tadellos gemeistert und erhält damit auch gleichzeitig sein Abschluss :troet:

    Bild

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Braaktar
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    2.855
    Während einige Aufzeichnungen darauf schließen lassen, das Motavato erneutes Gold nach Moson Kahni entsandte, konnten unsere Archäologen vor Ort einige primitive Werkzeuge in der Umgebung von Moson Kahni finden. Die detaillierten, unübersichtlichen Aufzeichnungen auf dem Bauplan von Harrison Jones zur Errichtung der Pyramiden, haben uns dazu verleitet die 26 T Baumaterialien der Sklavenarbeiter zu beweisen. Und siehe da......wir haben einige alte Werkzeuge in dieser Gegend gefunden. Es handelt sich dabei, um eine Axt, diverse Hämmer und Keile. Die erste Datierung dieser Werkzeuge fällt um das Jahr 2800 v. d. Gezeitenwende. Der Bau der Pyramiden wird ebenso um dieses Jahrhundert datiert, was ein Beweis für die von Harrison Jones beschriebene Sklavenarbeit sein könnte.

    Das von Motavato entsandte Gold wurde von Pocatello extrem wertgeschätzt. Auch Motavato gehörte ab nun dem Kreis der Vertrauten an. Pocatello befahl ihm, an der westlichen Küste entlang, den Heimweg anzutreten. Welche Aufgaben ihm noch aufgetragen wurden, wird derzeit analysiert. Eines steht fest......der Name Motavato taucht immer öfter auf und es scheint so als würde er noch eine gewichtige Rolle gespielt haben.



    Bild



    Auf Seite 17 konnten wir eine interessante Entdeckung machen. Pocatello konnte mithilfe des geraubten Goldes, Ländereien von primitiven Urvölkern kaufen, um den Berechnungen von Harrison Jones nachzukommen. Er hat sich diese "Grenzerweiterung" stolze 45 Gold kosten lassen. Anscheinend war ihm die Errichtung der Pyramiden nichts zu teuer und er setzte auch alles daran diese Vision Wahrheit werden zu lassen.



    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Braaktars Stories



    Diplomkartenersteller
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von derboe

    Braaktar hat alle Tücken und Aufgaben tadellos gemeistert und erhält damit auch gleichzeitig sein Abschluss :troet:

    Bild

  13. #58
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Braaktar
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    2.855
    Wenn wir den Aufzeichnungen von Harrison Jones Glauben schenken rief Pocatello im Jahre 2680 v.d. Gezeitenwende die Kollektivherrschaft aus.
    Jedes männliche erwachsene Mitglied durfte entscheiden, ob er, samt Frau und Kindern, den Spuren von Braaktar folgen will, um an der östlichen Küste des Landes eine neue Siedlung zu gründen. Es haben sich tatsächliche viele, vorwiegend junge, gläubige und wissbegierige Männer gemeldet und zogen mit ihren Familien Richtung Osten.
    Jones spricht von:

    Zitat:
    "Tausende Pilger, die Braaktar als neuen Häuptling in einer neuen Siedlung Untertan sein wollen"


    Zudem haben wir vor einigen Tagen ein weiteres Archäologenteam in die Gegend geschickt, an der Pocatello laut Jones den Bau der Pyramiden vorantrieb.
    Dank der archäologische Flugprospektion oder Luftbildprojektion, mittels Drohnen, konnten wir relativ schnell den quadratischen Umriss dieses epochalen Gebäudes ausfindig machen. Allerdings hat sich die Natur die Grundmauern der Pyramiden einverleibt. Wir sind gespannt welche Ergebnisse unsere Archäologen präsentieren werden. Wir haben unseren Fokus auf folgende Frage gelegt:

    Hat Pocatello die Pyramiden tatsächlich errichtet und wenn ja.....wann?

    Bild


    Zeitgleich sind wir dabei herauszufinden, an welcher Stelle die neue Siedlung gegründet wurde.
    Eines steht fest......es ist eine Küstenstadt gewesen. Eine eigens von Braaktar angefertigte Karte, die er per Boten an Pocatello schickte, wurde lose zwischen den Seiten 19 und 20 des Tagebuches gefunden. Es sind 2 Positionen markiert auf der wir die neue Siedlung vermuten.


    Bild


    Was meint ihr? Wo sollen wir unser Archäologenteam hinschicken? Sollten wir eine falsche Entscheidung treffen, verlieren wir eine Menge Zeit und Geld, die unser gesamtes Team zur Zeit nicht hat. Wir sind für jeden Hinweis dankbar.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Braaktar (19. September 2013 um 01:34 Uhr)
    Braaktars Stories



    Diplomkartenersteller
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von derboe

    Braaktar hat alle Tücken und Aufgaben tadellos gemeistert und erhält damit auch gleichzeitig sein Abschluss :troet:

    Bild

  15. #60
    Hausbesetzer Avatar von theybface
    Registriert seit
    28.02.12
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.620
    Ich würde auf 2 gründen, um mit dem Hügel die Produktion der Stadt zu erhöhen, was für den Bau der Petra nicht ganz unwichtig werden könnte. Und die unteren Hügel würden auch reinrutschen.
    Aktuelle PBEMs:
    Achtung Spoiler:

    PBEM 123
    PBEM 160
    PBEM 167
    PBEM 214
    PBEM 222
    PBEM 237

Seite 4 von 59 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •