Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 196

Thema: [70] Pacal XXX. betreibt Crowdfunding

  1. #46
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Pike ist gekauft. Hier ein Bild nach der letzten Runde. Es kündigen sich die ersten Verluste an, mindestens ein Bogi wird wohl draufgehen.


    Bild

    Der Reiter stiehlt sich vorbei, wird aber wohl auch einiges einstecken müssen.

    Bild

    Statistisches:
    Achtung Spoiler:

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Beiträge
    2.901
    Sieht gut aus. An sich müsste die Stadt in zwei Runden dir gehören.

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Benni Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus. An sich müsste die Stadt in zwei Runden dir gehören.
    Leider nicht mal annähernd.

    Für die Diplo:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #49
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    steigt der Koreaner nun auch in den Krieg ein?

    und was ist passiert?

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Tja, das hab ich versucht in der Diplo rauszufinden, Azteke und Perser wissen von nix und der Koreaner antwortet nicht.
    An der Äthiopienfront läufts auch eher bescheiden, hab 2 Einheiten verloren und konnte nur 1,9 killen, nun hat er jedoch Armbrüste, während ich noch 2 Runden Forschung brauch und dann auch noch ins eigene Gebiet muss.

    Wenn der Koreaner sich bis zum nächsten Zug nicht meldet werd ich den Rückzug antreten um Schimmeres zu verhindern, der Azteke weiß allerdings Bescheid.

  6. #51
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Sieht aus als wolle Korea eingreifen. Vielleicht schonmal bei soldaterm vorführen ob er hilft?
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Schon geschehen:

    Zitat Zitat von SoldatERM
    Zitat Zitat von El Cattivo
    Hi Soldat,
    ich wollt mal nachfragen ob du irgendwas gehört hast das Korea und Äthiopien sich verbündet haben könnten?
    Mir wär auch ne andere plausible Erklärung recht warum Korea seine Truppen an die Grenze schiebt:

    Bild

    mfg El Cattivo
    Schwierig, mit dem Koreaner haben wir kaum bis keinen Kontakt. Wir werden Sicherheitshalber mal 3 Divisionen nach Norden beordern. An sich profitiert er von der Aktuellen Situation am meisten.
    Haltet uns auf dem laufenden.

    Der irre Perser

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Ich scheine Kriegserklärungen magisch anzuziehen. ^^

    Zitat Zitat von pyrhus
    Grüße,
    leider hat es der Mayakriegsfürst versäumt, die Grenzen gegen uns mit einem NAP abzusichern. Der hinterhältige Angriff auf unsere Äthiopienfreunde konnte von uns nicht einfach dahin genommen werden. Hiermit erklärt das Volk Koreas den Maya den Krieg - auf einen guten Kampf

    pyrhus

    (tut mir leid für dich als Ersatzmann)

    Zitat Zitat von El Cattivo
    Hi pyrhus,
    falls du es nicht mitgekriegt hast aber ich hab kurzzeitig die Mayas übernommen und mir sind die koreanischen Truppen an meiner Grenze aufgefallen, leider hat 0rkrist nicht viel Infos dagelassen.
    Daher wollt ich mal fragen ob ihr beide einen NAP oder Ähnliches habt und ich mir wegen deinen Einheiten keine Sorgen zu machen brauch?

    mfg El Cattivo

  9. #54
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    naja Manche sammeln Briefmarken, oder Münzen,
    unser El Cattivo sammelt Kriegserklärungen von möglichst jedem PBEM Spieler


    Bin gespannt wie du da rauskommen willst. Den Angriff auf Äthiopien kannst du wohl abbrechen

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Ja, die Truppen beim Äthiopier werd ich zurückziehen, hab Storm schon benachrichtigt.
    Ansonsten hat Soldat 3 Truppen irgendwo bei Palenque die er mir im Tausch gegen Luxusgüter "leasen" würde, bevor ich da zusage, muss ich allerdings erstmal ins Save schauen ob das überhaupt Sinn macht.

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Uxmal ist verloren, nächste Runde können 4 Schwertkämpfer und ein Kbogi auf die 13 Stadt hauen, selbst wenn das nicht reichen würde, kämen die Truppen niemals rechtzeitig an, auch Geld leihen und ne Stadtmauer kaufen könnte die Stadt nicht mehr retten.
    Ich hab mich also zu entschieden die Stadt hungern zu lassen (wird nur leider nicht ganz ausreichen, 0,25 bleiben über) und das einzige Gebäude, die Pyramide, zu verscherbeln.

    Auch die Truppen vom Perser werd ich ablehnen da sie zum Teil noch weiter weg als die eigenen stehen und eh keine Luxress zum Tauschen da sind, sogar die einzige doppelte Ress, die Perlen, fallen durch den Verlust von Uxmal weg.

    Ansonsten hab ich alle Truppen von der Äthiopienfront abgezogen.
    Hier läufts echt nicht gut.
    Geändert von El Cattivo (05. August 2013 um 20:46 Uhr)

  12. #57
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    Autsch...

  13. #58
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Was will man machen. Das Fehlen eines NAPs rührt übrigens daher, dass Soldat und ich ja ursprünglich Korea angreifen wollten. Das hab ich nun von meinem gleichzeitigen Versprechen an Storm
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  14. #59
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    So sieht es nun an den Fronten aus. Uxmal wird verloren gehen, aber daran lässt sich halt nichts ändern. Die Stadt war für die Kriegführung zunächst ohnehin irrelevant. El Cattivo hat eine ganz stattliche Zahl von Piken gebaut, damit wäre es vielleicht wirklich möglich, die Stadt zügig wieder zurückzuerobern. Mal sehen!
    Achtung Spoiler:

    Vorher:
    Bild

    Nachher:
    Bild


    Im Norden war der Reiter eigentlich dem Tode geweiht. Aber Sofortheilung, Plündern und enormer Dusel haben dazu geführt, dass er gegen den blockierenden Reiter durchbrechen konnte (die Prognose sagte Unentschieden...). Nun steht der Weg für den Rückzug frei.

    Bild

    Wichtig wird jetzt erst einmal, den Perser mit an Bord zu holen. Schwierige Aufgabe, denn ERM weiß natürlich, dass er von einem quasi-Weltkrieg an dem er sich nicht beteiligen muss, enorm profitiert. Es bleibt jedenfalls interessant
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Ich hab eigentlich keine, bzw. maximal eine Pike eingestellt, der Rest war gerade am Bauen, bin eh kein Fan von Piken.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •