Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Eventueller Anzeigefehler in den Storys

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Don-Corleone
    Registriert seit
    08.11.10
    Beiträge
    2.279

    Eventueller Anzeigefehler in den Storys

    Liebes Forenteam,

    mir ist heute Mittag aufgefallen das ein Mitspieler meine Story mitliest. So wie es sich unter Männern gehört hab ich ihn drauf angesprochen per PN, und habe ein "Beweisbild" in meine Story gepostet PBEM 76 Oma Kathis Bridge Club.

    Er antwortete mir, das er das auf keinen Fall getan hätte, und sagte, das er sich lediglich die Statistiken meiner Story angeschaut hätte. Ich hab auch keinen Grund ihm da zu misstrauen. Wie beide haben das noch mal getestet. Ich hab mir bei ihm die Statistik angeschaut und wurde als Leser seiner Story angezeigt, und er hat es bei mir auch getan, und schwupps wurde er mir wieder als Leser meiner Story angezeigt.

    Könnt man da evtl was machen? Eine falsche Verdächtigung deswegen ist ja schnell ausgesprochen, und der jenige hat nichts um seine Unschuld zu beweisen.

  2. #2
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    Derjenige bin ich, falls es gleich zu Fragen kommt.
    Und ich wurde auch sofort angeprangert. Wir können mit Don oder jeder beliebigen anderen Story den Nachweis bringen.

    Es ist z.B. möglich dass ich eine Story/Thread lese der danach bei mir keine Neuen Einträge anzeigt. Dann erstellt jmd einen neuen Post - damit habe ich einen neuen Eintrag in meiner Übersicht. Dann klicke auf die Statistik. Zeitgleich bin ich als Leser im Forum zu finden, habe aber den Thread nie betreten, was ich dadurch beweisen kann, dass der neue Beitrag immer noch ungelesen ist.

  3. #3
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Ich versteh grad nicht welche Statistiken ihr da meint?

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Don-Corleone
    Registriert seit
    08.11.10
    Beiträge
    2.279
    Ich stand auch nen bissl auffen Schlauch. Wir meinen damit die Statistiken darüber wieviele Posts eine Thread oder Story hat.

    Es wird ja angezeigt wieviele Klickst Deine Story hat, und dadrüber steht die Anzahl der Antworten. Da kann man draufklicken und dann geht ein Fenster auf, da wird dann angezeigt wer alles in Deiner Story gepostet hat mit Anzahl der Posts.

  5. #5
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    Der Captain hat noch festgestellt, dass man von dort auch direkt zu den Beiträgen kommen kann.

  6. #6
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Man kann sich auch die Bilder anzeigen lassen, ohne die Story zu betreten. Daher ist es schon etwas passend, dass man da als "Leser" geführt wird


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Don-Corleone
    Registriert seit
    08.11.10
    Beiträge
    2.279
    Jou, das wusste ich z.B. nicht das man sich auch die Bilder anzeigen lassen kann. Von daher stimmt die Bezeichnung Leser schon. Ich habs ja heut Mittag auch nur durch Zufall mitbekommen weil ich grad was gepostet hab, und musste mir erst mal nen Screenshot von boe schicken lassen damit ich wusste was er überhaupt meint.

  8. #8
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Was ist eigentlich mit der Suchfunktion? Wenn man da alle Beiträge des Storyschreibers sucht, kann man ja automatisch sogar die Anfänge der Posts sehen. Wird man dann auch als "Leser" angezeigt?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #9
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Warum man unbedingt wissen muss, wer in der Story des Anderen liest/postet ist mir allerdings auch nicht unbedingt klar...
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  10. #10
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    einfach nur das Interesse an Zahlen und Statistiken, unabhängig vom Inhalt in dem jeweiligen Faden

    Man muss es natürlich nicht unbedingt wissen, aber Zahlen sind doch was tolles

  11. #11
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Ich wollte nicht, dass du das Gefühl hast dich rechtfertigen zu müssen....wollte damit nur aussagen, wenn man nun weiss, dass es diese Auswirkungen hat, kann man sich ja drauf einstellen.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  12. #12
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    nu klar doch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •