Seite 8 von 164 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2449

Thema: PB 68 - Pro-Weltkarte

  1. #106
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.320
    Es hat auch keinen Sinn gemacht die Dinger überhaupt einzuführen

  2. #107
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Joe, die Erde dreht sich nicht nur um Dich. Ich will mit meinem Leuchtenkommentar auch PB 57 in keinster Weise beeinflussen. Wenn Du mal nachschauen wuerdest, dort ist mittlerweile Runde 240, da interessiert die Leuchte doch kein Schwein mehr. Es geht nur um Lehren fuer zukuenftige Spiele. Und da bin ich auch auf Joes Seite. Ich sehe keinen Grund die Leuchte zu verbieten. Ich wuerde mir nur wuenschen dass die Mitspieler dann mal das Hirn einschalten wuerden. Die Mitspieler haben es doch selber in der Hand die Gewinne des Leuchtenbauers zu begrenzen.
    Jaja, lass es nun einfach mal sein.
    Wann immer in der Bundesrepublik eine Debatte beginnt, darf man sich gewiss sein: Deutschland steht auf der Seite der Guten, seine Position ist zugleich eine Inkarnation der Weltmoral.

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von Fritzi
    Registriert seit
    01.03.09
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    5.544
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Im uebrigen denke ich, sollten wir viel eher Mining verbieten, ich denke das ist der weitaus groessere Faktor ein Weltkarten PB im entscheidenden Spielabschnitt aus der Balance zu werfen.
    Obwohl ich kein Freund vieler Reglementierungen bin kann ich wp hier zustimmen. Der Führende kriegt mit Mining zumeist einen derartigen Boost, dass man nur noch wenig machen kann.

  4. #109
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Ja, ist ja auch nix Neues. Ohne KGs ist aber auch irgendwie blöd und nur Minuing verbieten, dann ist Sushi halt der Bringer... Ist schwierig, daher gabs ja auch immer die Versuche es abzuschwächen, aber auf einer so riesigen Karte ist das halt schwer möglich.


    Mauz, Nycan, Weißbrot und ich bilden übrigens ein Team.
    Wann immer in der Bundesrepublik eine Debatte beginnt, darf man sich gewiss sein: Deutschland steht auf der Seite der Guten, seine Position ist zugleich eine Inkarnation der Weltmoral.

  5. #110
    PAE-Enthusiast Avatar von Nycan
    Registriert seit
    21.09.10
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    2.614
    nunja, für Mining braucht man auch immer einen Ing. Den züchtet man sich vor Fließband nicht so einfach.
    Planung ist halt Alles in cIV =)

    Da wäre es mMn sinnvoller GP-Handel für KGs zu verbieten

    Im 54er hatten die Holländer beim Erforschen von Eisenbahn mWn noch keinen eigenen Ing.
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Und wenn dieser jemand in dem Krieg, den er selbst angezettelt hat, die Kranken und Verletzten, die Kinder seiner Nachbarn und die Familie seiner Freunde als Schutzschild dazu benützt um sein eigenes mickriges Leben zu schützen, dann ist er das mieseste und feigste Dreckschwein auf diesem Planeten.
    hier gehts zur mMn besten Civ4 BtS Mod: Pies Antiken Europa

  6. #111
    PAE-Enthusiast Avatar von Nycan
    Registriert seit
    21.09.10
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    2.614
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Mauz, Nycan, Weißbrot und ich bilden übrigens ein Team.
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Und wenn dieser jemand in dem Krieg, den er selbst angezettelt hat, die Kranken und Verletzten, die Kinder seiner Nachbarn und die Familie seiner Freunde als Schutzschild dazu benützt um sein eigenes mickriges Leben zu schützen, dann ist er das mieseste und feigste Dreckschwein auf diesem Planeten.
    hier gehts zur mMn besten Civ4 BtS Mod: Pies Antiken Europa

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Das stimmt, aber wenn wir gewusst hätten, das wir uns keinen erhandeln können, dann hätten wir vorher wahrscheinlich anders gespielt...
    Wann immer in der Bundesrepublik eine Debatte beginnt, darf man sich gewiss sein: Deutschland steht auf der Seite der Guten, seine Position ist zugleich eine Inkarnation der Weltmoral.

  8. #113
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Mauz, Nycan, Weißbrot und ich bilden übrigens ein Team.

    Emoticon: pillepalle

    €: Soll ich gleich mal das 69er aufmachen, in dem der Sieger noch nicht feststeht?
    Geändert von Rob-Art (18. Februar 2013 um 19:15 Uhr)
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  9. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Warum? Nur mit Masse ist man nicht automatisch Sieger ...

  10. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Viele Köche verderben den Brei^^.

  11. #116
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Es hat auch keinen Sinn gemacht die Dinger überhaupt einzuführen
    Ist halt Diplomatie. Gibt ja auch genug Spiele ohne NAPs udn Diplo.

    Verstehe einfach nicht was es nutzen soll NAPs zu verbieten und wie das funktionieren soll. Aber da werden wir wohl eh nie einer Meinung sein.

  12. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.479
    Spionage und KGs sind zu stark? Spielt doch Civ4 Vanilla

  13. #118
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Ich denke es ist der Automatismus, der die NAP-Sache nicht mehr so schön macht:
    Stimme einen angebotenen NAP zu, und alles ist in Ordnung. Lehne ihn ab, und es ist Krieg.

  14. #119
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.320
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ist halt Diplomatie. Gibt ja auch genug Spiele ohne NAPs udn Diplo.

    Verstehe einfach nicht was es nutzen soll NAPs zu verbieten und wie das funktionieren soll. Aber da werden wir wohl eh nie einer Meinung sein.
    Wenn wir es nie versuchen, dann wird sich auch nie was ändern . Ich kann dieses "das funktioniert doch eh nicht" echt nicht mehr hören. Anstatt einfach mal nen Versuch zu starten

  15. #120
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Wie im RL spielen : alle Verträge erlaubt, aber sie dürfen verraten werden.
    Ehemaliger Civ4-Spieler

Seite 8 von 164 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •