Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mods installieren sich jedes Mal neu

  1. #1
    ************************* Avatar von Saft
    Registriert seit
    18.12.05
    Beiträge
    828

    Mods installieren sich jedes Mal neu

    Hallo Zusammen,

    ich wollte mich jetzt auch mal mit Mods amüsieren. Das abonnieren ist ja kein Problem und sie tauchen auch dann in CIV auf. Aber immer wenn ich auf Mods klicke, läd er sie erneut runter, ist das normal?
    Und für was gibt es in der Übersicht, in der ich die Mods anhaken muss noch einen weiter Button, was tut der?

    Ciao
    Saft
    ...ich bin ein Getränk, also bin ich...

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Saft Beitrag anzeigen
    ich wollte mich jetzt auch mal mit Mods amüsieren. Das abonnieren ist ja kein Problem und sie tauchen auch dann in CIV auf. Aber immer wenn ich auf Mods klicke, läd er sie erneut runter, ist das normal?
    Nein, ist es nicht.

    Zitat Zitat von Saft Beitrag anzeigen
    Und für was gibt es in der Übersicht, in der ich die Mods anhaken muss noch einen weiter Button, was tut der?
    Erst der lässt dich dann in die Spielerstellung. Einstellungen auswählen und so.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  3. #3
    ************************* Avatar von Saft
    Registriert seit
    18.12.05
    Beiträge
    828
    Alles klar, danke.
    ...ich bin ein Getränk, also bin ich...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.12
    Beiträge
    1

    Hab das gleiche Problem....

    Ich hab ebenfalls das Problem, dass sich die Mods jedesmal neu installieren (seit dem letzten Patch, glaube ich). Das ist vor allem nervig, das die Savegames danach ohne Mods starten...

    Hat schon jemand eine Lösung dafür gefunden?

  5. #5
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Vielleicht mal diesen Weg gehen:

    Zitat Zitat von DingChavez_812 Beitrag anzeigen
    Das mit dem "Neu Laden" hab ich inzwischen mehr schlecht als recht behoben - hab die entsprechenden Mods nach vollständiger Installation einmal komplett als Sicherung gespeichert - alle Mods im Civ Ordner gelöscht - Cache gelöscht - und Abonnements im Workshop gelöscht. Nach einmaligem Neustart fürs erneute laden vom Cache dann die Mods einfach wieder reinkopiert. Da viele Mods nach Aktivierung eh nicht mehr geändert werden können, außer man will sein Savegame zerstören und ich meist relativ lange an so einer Marathon-Runde sitze störts mich nicht so, wenn ich alle 4 Wochen mal manuell nachschauen muss ob sie aktualisiert wurden. Mit dem anderen Bug schau ich noch obs da irgendwo ne Einstellung zu gibt. Das ärgert mich persönlich vieeel mehr, weils sehr umständlich ist so zu spielen.

    Hier noch mal ein Link aus dem englischen Forum...vlt. mal merken, falls die neue Infos haben diesbezüglich.

    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=465972


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •