Seite 92 von 92 ErsteErste ... 42828889909192
Ergebnis 1.366 bis 1.376 von 1376

Thema: [30] - G&K - Bella gerant alii, tu felix Austria nube

  1. #1366
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Ohne Worte ...

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  2. #1367
    Registrierter Benutzer Avatar von EarMaster
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    349
    Tja, jetzt scheint es nur noch darum zu gehen, wer von den beiden am Ende das Rennen macht.

  3. #1368
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.08
    Beiträge
    801
    Da geht der Hunne ja wirklich wie das warme Messer durch die Butter...

  4. #1369
    Tentakula Avatar von civerisch
    Registriert seit
    14.06.12
    Ort
    DS9
    Beiträge
    668
    der letzte mohi..österreicher sitzt im dschungel beim eldorado.

  5. #1370
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!

    Zitat Zitat von Hamilkar Barkas Beitrag anzeigen
    Bin abgemeldet

    Zitat Zitat von Aphex Beitrag anzeigen
    Du darfst dich dann auch abmelden...

    Auch an dich ein großes Dankeschön, du hast dein Volk ja sogar wieder übernommen, nachdem es zeitmäßig bei dir auch mal nicht mehr so gut aussah. Militärisch sah es, glaube ich, nie so richtig gut bei dir aus, aber du hattest die vielleicht fetteste Hauptstadt in diesem Spiel. Schade, dass andere diplomatische Optionen bei dir nie Anklang fanden. Aber ich spreche wohl für die meisten hier im Forum, wenn ich sage, dass du immer einer der besten Mitspieler in einem PBEM bist, egal ob Freund oder Feind.


    Vielen Dank für die Emoticon: Blumen ich kann sie nur an euch alle zurückgeben!

    Auch wenn zum Schluss schon manche Ermüdungserscheinungen auftraten hab ich dieses Spiel mit euch sehr genossen! Wenn man bedenkt, dass es das allererste G&K-PBEM war, kann man erst ermessen, wie lange wir an diesem Spiel gesessen sind Das 30er war/ist fraglos eines der ganz großen PBEMs, auch wenn das jetzt von einem der Mitspieler unbescheiden klingen mag.

    Weiterhin viel Spaß ... und jetzt freu ich mich schon auf eure Stories
    Vielen herzlichen Dank an all die treuen Leser, die den österreichischen Kaiser durch die wechselvolle Geschichte Österreichs begleitet haben!

    Jetzt werd ich mich in aller Ruhe mal in die Stories der Mitspieler begeben ... das kann ja einige Zeit dauern und wahrscheinlich muss ich dann auch noch meine eigen Story querlesen ... denn die hab ich ja schon am 25 Juni 2012 aufgemacht
    Geändert von Hamilkar Barkas (28. September 2014 um 16:41 Uhr)
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  6. #1371
    No Price No Flies Avatar von Winterschlaefer
    Registriert seit
    08.02.12
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.780
    Danke für die schöne Story!
    Das Schicksal will auch seinen Spaß. Klocke

  7. #1372
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463


    So viele Seiten, die ich als Gelegenheits-Mitleser noch aufholen muss. Allein aufgrund der Dauer schon eine Pflicht, das noch einmal aufzurollen...
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  8. #1373
    Efilnikufesin Avatar von Stompot
    Registriert seit
    16.08.11
    Beiträge
    2.136
    Da sind wir beide gnadenlos überrollt worden, als meine Ölvorkommen gekappt waren, war die Messe bei mir gelesen.
    Wie immer Top-Story

    Gruß

    Stompot

  9. #1374
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.756
    Danke Hamilkar für die schöne Story und dass du sie nicht hängen hast lassen, als es schon recht hoffnungslos aussah!

  10. #1375
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    Ich schließ mich allen Vorrednern an - Vielen Dank für unzählige Seiten größten Vergügens


  11. #1376
    Registrierter Benutzer Avatar von Gaudi
    Registriert seit
    05.08.13
    Beiträge
    1.903

    Tapfer gekämpft. Emoticon: fechten
    Super unterhalten.
    Deine österreichische Schreibweise, war wie Himmel und Hölle. Emoticon: jein
    Irgendwie verdammt schwer zu lesen, aber verdammt Stimmungsvoll und immer treffend.
    Mögen die Österreichischen Städte dem Hunnen zum Sieg verhelfen. Emoticon: sieger
    "Eine einfache Regel des Glücks lautet: Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
    Terry Pratchett, Fliegende Fetzen

Seite 92 von 92 ErsteErste ... 42828889909192

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •