Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Anzeigebalken für Forschung

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von ThePlague
    Registriert seit
    11.03.11
    Ort
    Tirol; Im Herzen Tirols: Innsbruck
    Beiträge
    364

    Anzeigebalken für Forschung

    Kann man den Anzeigebalken für die Forschung verschieben? Habe ein Aufnahmeprogramm gefunden mit dem ich ein Intro für nen Kumpel erstellen möchte, allerdings wird der Forschungsbalken vom Werbeschriftzug des Aufzeichnungsprogramms überblendet.
    Drei Dinge im Universum sind unendlich
    1. Die Anzahl der Panzer die man auf Godmode benötigt um Saladin platt zu walzen
    2. Die Stunden die man als expandierender Spieler in einer einzigen Partie CIV4 BTS verbringt
    3. Isabellas Hass, wenn sie feststellt, dass man doch nicht so ganz der selben Glaubensrichtung angehört wie sie.

    Beim dritten bin ich mir unsicher.

  2. #2
    Gurkenhobel Avatar von Beezle
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    Schublade
    Beiträge
    1.421
    Alternativlösung: Kauf' das Programm, Du pöhser pöhser Schmarotzer. =)
    "Don't ever fall in love! It's the devils own invention!"
    (Dropkick Murphys)


  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von ThePlague
    Registriert seit
    11.03.11
    Ort
    Tirol; Im Herzen Tirols: Innsbruck
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Beezle Beitrag anzeigen
    Alternativlösung: Kauf' das Programm, Du pöhser pöhser Schmarotzer. =)
    Da ich vorhabe nur 1 LP für einen Kumpel zu erstellen und nicht dauerhaft LPs zu erstellen und ein solches Programm für den alltäglichen Gebrauch nicht benötige, werde ich das Programm sicherlich nicht kaufen.
    Drei Dinge im Universum sind unendlich
    1. Die Anzahl der Panzer die man auf Godmode benötigt um Saladin platt zu walzen
    2. Die Stunden die man als expandierender Spieler in einer einzigen Partie CIV4 BTS verbringt
    3. Isabellas Hass, wenn sie feststellt, dass man doch nicht so ganz der selben Glaubensrichtung angehört wie sie.

    Beim dritten bin ich mir unsicher.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von LorD-GandalF
    Registriert seit
    10.05.07
    Beiträge
    166
    Offtopic: bin auch an guter Software interessiert! Wie heißt dein Programm? bzw. kennt einer ein gutes Aufnahmeprogramm. Freeware oder auch günstige Shareware?

    hatte mal FRAPS oder wie das hieß, da kamen die videos (3-5 minuten) 500 MB groß auf meine Platte

  5. #5
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Schau einmal im Technikforum nach: Fraps - kostenlose Alternative. Dort wird noch camstudio vorgestellt.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von ThePlague
    Registriert seit
    11.03.11
    Ort
    Tirol; Im Herzen Tirols: Innsbruck
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Schau einmal im Technikforum nach: Fraps - kostenlose Alternative. Dort wird noch camstudio vorgestellt.
    Danke Wal, das habe ich bereits probiert und es hat nicht funktioniert (Bild bleibt schwarz). Anscheinend ist dieses Programm nur für Desktopaufnahmen geeignet.
    Drei Dinge im Universum sind unendlich
    1. Die Anzahl der Panzer die man auf Godmode benötigt um Saladin platt zu walzen
    2. Die Stunden die man als expandierender Spieler in einer einzigen Partie CIV4 BTS verbringt
    3. Isabellas Hass, wenn sie feststellt, dass man doch nicht so ganz der selben Glaubensrichtung angehört wie sie.

    Beim dritten bin ich mir unsicher.

  7. #7
    fliegt Avatar von Gok-zarah
    Registriert seit
    01.09.11
    Beiträge
    111
    Bei Mods wie zB BASE gibts ja sogar zusätzliche Balken an unterschiedlichen Positionen. Vielleicht können dir Modder ja weiterhelfen.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Die Balken kommen vom BUG-Mod

  9. #9
    fliegt Avatar von Gok-zarah
    Registriert seit
    01.09.11
    Beiträge
    111
    Stimmt, da hatte ich grad' nich' dran gedacht
    Ändert aber ja nix dran, dass man sich mit der Problematik mal an die Modder wenden könnte

  10. #10
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Und wenn du Civ4 einfach im Fenstermodus startest, und das Fenster nur so groß machst, daß alles zu sehen ist? Oder geht das nicht? (keine Ahnung, wie dein Aufzeichnungsprogramm funktioniert)

  11. #11
    verschollen Avatar von deepwater
    Registriert seit
    23.04.11
    Beiträge
    1.580
    Klar kann man den verschieben. (mit Mod )
    Ich gucke gerade mal, was man da machen kann.

    ...too old...

  12. #12
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Ich meine ThomasPi hatte das Interface (und damit den Balken) bei CCV geändert ?

  13. #13
    verschollen Avatar von deepwater
    Registriert seit
    23.04.11
    Beiträge
    1.580
    Tja, weißt du, wie man eine Mod erstellt?
    Geh in deinen BeyondtheSwordOrdner->Mods->(neuerOrdner "Mod-Name")->Assets->Python->Screens und kopiere dort diese Datei hin. Dabei ist der Forschungsbalken nach unten verschoben. Ein Haken: Er überlagert sich nun mit den Weltnachrichten, sollte das ein Problem darstellen könnte ich die auch noch verschieben.
    Wenn du die Datei öffnest (Texteditor) dann suche mal nach "Original", jeweils in der Zeile drunter ist der veränderte Wert, vergleichts du die beiden Zeilen, dann siehst du, wo etwas verändert wurde. (alles wo ein ## davor steht, wird vom Programm ignoriert)


    Edit: Du musst die von der Datei erst noch das .txt wegschneiden, das war nur, damit ich sie hochladen konnte.

    Bild

    PS: vielleicht verschieben (den Thread)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von deepwater (17. Dezember 2011 um 22:54 Uhr)

    ...too old...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •