Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 57 von 57

Thema: 10 bzw Pb45 - Just for Fun

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.10
    Beiträge
    885
    Weil ich vergessen habe, das Gegenspionage nicht durchgängig wirkt, sondern dass es eine Phase gibt, wo Gegenspionage nicht wirkt, nämlich dann wenn sich eine andere Partei nach der 10. Runde vor einem einloggt...

    So ist das Leben. =)
    :D

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.10
    Beiträge
    885
    Mir ist grad aufgefallen, das Axtkämpfer keine Gegenspionage anhatte... naja hab mal die vermuteten Motorstädte zu ner Revolte angestiftet ...

    Leider hat dies bei Socke nicht funktioniert... hatte nur 3 Spione mit 50% und alle fehlgeschlagen....
    :D

  3. #48

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.10
    Beiträge
    885
    Dann hätte man das schon vorher Regeln müssen, weil ich deshalb massivst nach hinten geworfen wurde.
    :D

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.10
    Beiträge
    885
    Hmm....schlechte Nachricht...irgendwer hat ne Staseskammer abgerissen...hätte ansonsten gewonnen (wären noch 50 Min aufm Timer bis zum Sieg.)

    Derjenige der das war wird jetzt von mir überrannt....

    Gute Nachricht ist aber, dass ich in Bottenbach von Socke ein Bauprojekt abbrechen konnte. Zumindest zu 50% war das nen Motor.

    Und Axtkämpfer hab ich mal wieder ne Revolte in der HS aufgebrumt...

    Mal schauen....
    :D

  6. #51
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    Derjenige der das war wird jetzt von mir überrannt....
    ...also, wer war es denn? Haste Spionageverhältnisse aufgeschrieben?
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.10
    Beiträge
    885
    Hat wer Lust das Spiel zu Ende zu spielen? Sind wohl noch 13 Runden zu spielen und ein Atomkrieg gegen Axtkämpfer...

    Bin dieses WE nicht daheim...
    :D

  8. #53
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    Ich rege mich gerade etwas über die Zugreihenfolge bei Spionage auf. Wahrscheinlich verliere ich das Spiel, weil ich mich in 2 Runden zu spät eingeloggt habe und dadurch Gegenspionage nicht aktivieren konnte, weshalb mir Enabran die Andockbucht in der letzten Runde vor Fertigstellung des letzten Bauteils weggehauen hat und Socke mich dadurch aus AW rauswechseln konnte...Grenzt an Lächerlichkeit...Hab innerhalb von 25 Runden 6 Runden Vorsprung rausgeholt und werde in der letzten Runde mittels Spio abgefangen, weil ich mich nicht als erstes einloggen konnte.
    Eigentlich haben wir das so geregelt, dass der verteidiger das REcht hat Gegenspionage 100% aufrecht zu erhalten, alles andere wäre unfair. Das wechseln ist eh schon zu stark, da muss man den spionierenden nicht noch mehr Vorteile zugestehen.

    Teurer macht es glaub auch, wenn du die OGs kündigst
    Aber der Einwand kam wohl zu spät

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.10
    Beiträge
    885
    @ Frozen Ist eh egal.
    :D

  10. #55
    the axe effect! Avatar von Axtkämpfer
    Registriert seit
    10.03.10
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    4.337
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    Richtig eklig. Axtkämpfer hat den Mais auf 51% runtergedrückt und nun muss ich mich mit Künstlern wehren....Im Notfall muss das Erimitage her.
    Das gibts doch nicht. Hätte ich nicht gedacht. Ich hab echt ne andere Auffassung vom Civspielen als du. Ich frage wegen einer Kulturabsprache nach, du antwortest nicht wirklich und beschließt, das Problem so zu lösen.


    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    Axtkämpfer ist nen bisschen sauer, weil ich ihm einige Felder wegdrücke. Er behauptet, dass ich das absichtlich mache... naja selbst Socke schafft es mehr Kultur aufm dritten Ring zu erzeugen, als Axt aufm 2....
    Fehleranalyse: Er hat in jeder Stadt mindestens eine 5er Nahrungsressource, meist sogar mehr und trotzdem sehe ich bei ihm in den letzten 5 Runden nur 2 peitschen. Selbst Schuld sag ich da...
    (Ausnahme:Mykene und 2ndrunner. 2 Grenzstädte. )
    Da war ich im GA. Ich hab gehört da soll man sich mit dem Peitschen zurückhalten.


    Und nochwas diplomatisches: hast du Socke oder sonstwem von unserem möglichen Krieg gegen Socke berichtet? Jemand anders kanns eigentlich nicht gewesen sein, wenn ich mich nicht irre. Passt wunderbar.

    €: Achja, und unsere Freiheitsstatuenabsprache. Natürlich war es meine Schuld, dass ich sie nicht bekomen hab. Aber ich hab gehört, dass du dem Falken gesteckt hättest wie weit ich bin und wie sonst so meine Pläne sind. Stimmt das?
    Geändert von Axtkämpfer (04. November 2011 um 10:43 Uhr)
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    Die versuchen ne Hüttenwirtschaft zu fahren. Nun sind die Hütten alle und sie wissen nicht was sie tun sollen. :duck:

  11. #56
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Nein, er hat mir das nicht gesagt, er hatte mir das mit der SoL erst gesagt, als ich sie schon hatte .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.10
    Beiträge
    885
    Das mit der Freiheitsstatue hat mich im Übrigen nen bisschen geärgert, da ich eigentlich wollte, dass die nicht von nem Repräsentanten gebaut wird. Letztlich hab ich da nicht drauf aufgepasst...hätte ich gesehen, dass du sie nicht bekommst, hätte ich sie selbst fertig gebaut.. waren ja nur noch 2 Runden...
    :D

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •