Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 67

Thema: Früher Krieg vs Später Krieg

  1. #1
    2nd Runner
    Gast

    Früher Krieg vs Später Krieg

    Hallo Forum

    Ich bin nun kein Anfänger mehr (derletzt zweimal Kaiser gewonnen).
    Bis König hab ich immer BV erforscht, 10 Äxte gebaut und dann eine KI rausgenommen (auf niedrigeren SGs gerne mal mehr). Doch auf König ging es nur noch mit Starttech Bergbau und war mit wirtschaftlichem Zusammenbruch verbunden... Auf Kaiser schaff ich es garnicht erst, der KI mehr als eine Stadt abzunehmen (Hügel-Garnison-Bogis mit 40% Kulturverteidigung sind hart). Und der Unterhalt ist extrem.
    Lohnt es sich auf einen Frühen Krieg (bis Streitkolben) zu verzichten und erst ab Schützen anzugreiffen. Wenn ich das so machen will, werde ich aber blitzschnell zugesiedelt.
    Was soll ich tun?


    MfG

  2. #2
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Ohne Kaiser zu spielen, fällt mir spontan der Elekatarush ein, ob der noch aktuell ist?
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  3. #3
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.983
    Wenn du recht schnell auf Bauwesen gehst, kannst mit Katas+Axtis/Eles nen Nachbarn einkassieren. Damit sollteste nur fertig werden, bevor dein Gegner Langbogis hat, sonst brauchste sehr viele Katas.
    Alternativ einfach schneller siedeln.

  4. #4
    2nd Runner
    Gast
    Zitat Zitat von Danieldej Beitrag anzeigen
    Ohne Kaiser zu spielen, fällt mir spontan der Elekatarush ein, ob der noch aktuell ist?
    Klar ist der gut, aber bis dahin bin ich zugesiedelt oder tot

    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen