Seite 109 von 117 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 1741

Thema: 1. BF Pitboss Cup - fight to victory

  1. #1621
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.414
    Von mir aus hast du nach Punkten gewonnen oder wir bringen es am Sonntag zu Ende, da habe ich lange Zeit
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  2. #1622
    Privatgelehrter Avatar von MrWurf
    Registriert seit
    14.04.08
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    769
    kleine Frage am Rande: sind die Finalrunden schon terminiert? Ich meine mich an Ende September zu erinnern, habe aber keine Peilung, ob die Halbfinals schon durch sind.

  3. #1623
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Von mir aus hast du nach Punkten gewonnen oder wir bringen es am Sonntag zu Ende, da habe ich lange Zeit
    Wow! Dann müsst ihr einen der 4 Cups ja ziemlich weit auf Reisen schicken
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  4. #1624
    aka emperor Avatar von Lord Parkin
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Rob-Art1985 Beitrag anzeigen
    Wow! Dann müsst ihr einen der 4 Cups ja ziemlich weit auf Reisen schicken
    Ich habe nichts dagegen, wenn ich nicht bekommen, eine Tasse, so ist es ok.

    Das Spiel zwischen Frozen und mir ist noch nicht verfügbar nach 1,5 Tagen. Was ist passiert?
    - Lord Parkin / Emperor

  5. #1625
    aka emperor Avatar von Lord Parkin
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    99
    Zwei Tage und noch ist das Spiel nicht verfügbar...
    - Lord Parkin / Emperor

  6. #1626
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.536
    Wer immer von euch beiden mein Gegner ist, hier mal meine Vorschläge für das Finale:

    - Karte: fm_Mirror_Inland_Sea1

    - ein Freiwilliger (vl. sogar besser zwei Leute) guckt sehr genau über die Karte, da die Spiegelung der Hügel ja leider nicht zu 100% funktioniert und es da für die eine oder andere Seite einen großen Vorteil geben kann.

    - Gleicher Anführer

    - Bau der Großen Mauer verboten

  7. #1627
    aka emperor Avatar von Lord Parkin
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Wer immer von euch beiden mein Gegner ist, hier mal meine Vorschläge für das Finale:

    - Karte: fm_Mirror_Inland_Sea1

    - ein Freiwilliger (vl. sogar besser zwei Leute) guckt sehr genau über die Karte, da die Spiegelung der Hügel ja leider nicht zu 100% funktioniert und es da für die eine oder andere Seite einen großen Vorteil geben kann.

    - Gleicher Anführer

    - Bau der Großen Mauer verboten
    Ich stimme absolut, das sind gute Einstellungen.
    - Lord Parkin / Emperor

  8. #1628

  9. #1629
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.536
    Zitat Zitat von Ventrue43 Beitrag anzeigen
    Ich kann über die Karte schauen wenn ihr wollt.
    Dankeschön.

  10. #1630
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    ich auch wenn gebraucht
    Ehemaliger Civ4-Spieler

  11. #1631
    Dorfbewohner Avatar von Muad Dib
    Registriert seit
    14.05.08
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    3.968
    Ich hoffe doch sehr, dass es eine final-würdige Berichterstattung geben wird.

  12. #1632
    aka emperor Avatar von Lord Parkin
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    99
    Es ist jetzt drei Tage und das Spiel ist noch nicht verfügbar. Ich bin immer ein wenig müde des Wartens. Ist es möglich, ein weiteres Spiel-Host verwenden?

    Wenn nicht, schlage ich vor, wir betrachten endet das Spiel auf Punkte kaufen. Es wäre schön, um zum Ende zu spielen. Allerdings dauert es mindestens noch 1-2 Wochen, und es ist unwahrscheinlich, etwas zu ändern. Frozen - Stimmst du zu?

    Ich freue mich auf Ihre Meinung.
    - Lord Parkin / Emperor

  13. #1633
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Hallo, waren wohl alle in CIV5 Modus, ich schaue nach dem Server.

    Ich denke wir sollten den PBCUP schnell beenden, vielleicht nur Finale und Spiel um Platz 3 machen und wer noch drüber hinaus sein 5. Spiel machen will. Ich will den Cup noch 2010 beenden, mir ist es zuviel Arbeit nach jedem Spiel hinterherzulaufen.

  14. #1634
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Das Spiel um Platz 9 würde ich gerne ausspielen. Ich frage mal Shoxer, ob deren Halbfinale beendet wurde.

  15. #1635
    aka emperor Avatar von Lord Parkin
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    99
    Ich bin immer noch daran interessiert, bei Civ4. Es scheint, andere haben auf Civ5 obwohl bewegt. Wir können das Halbfinale nun beenden, wenn Frozen zustimmt. Dies würde das letzte Spiel zu beginnen, mit Ari vs mich. Ich freue mich auf sie.

    http://www.civstats.com/viewgame.php?gameid=1946
    - Lord Parkin / Emperor

Seite 109 von 117 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •