Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du "Mars, jetzt!" spielen?

Teilnehmer
241. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich würde den Mod spielen .

    161 66,80%
  • Kommt drauf an, wie es umgesetzt wird .

    67 27,80%
  • Nein, auf jeden Fall nicht

    13 5,39%
Seite 64 von 67 ErsteErste ... 14546061626364656667 LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 996

Thema: "Mars, jetzt!"

  1. #946
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    ah
    ich mach ima eine stadt (häufig haupstadt ) ur beseten city alle gr. personlichkeiten kommen dahin

  2. #947
    Halbaktivermapper Avatar von LaRone
    Registriert seit
    08.08.10
    Ort
    Wem nützt das was
    Beiträge
    18
    dauerhaft auch die Konsequez bei mir

    Ich setze auf Builder->Kolonist usw. dann auf denn Schildwall und techologie. Man kann die KI sehr lange mit Techs bestechen und die Babaren greifen einen wegen des schildwals nicht mehr an.

  3. #948
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Das ist z.T. echt kaum zu lesen hier. Das macht auf mich immer gleich einen negativen Eindruck, wenn jemand sich keine Mühe gibt, einfachste Rechtschreib- und Grammatikregeln einzuhalten.

    Ich finde die Namenslisten auch ganz gut soweit. Und die Gefängnisse nennen ihre Städte doch schon nach Gefängnissen, was willst du mehr?
    Warum sollten sich eigentlich die Europäer neue Namen ausdenken, und die Amis und die Briten (die ja auch Europäer sind...) immer nur ein "New" davorhauen? Was meinst du eigentlich, warum es in den USA so viele Städte gibt, die genau so heißen wie die hier in Europa. Athens in Georgia, Paris in Texas...
    Die Japaner waren übrigens Kolonialmacht. Sie hatten Taiwan und Korea als Kolonie und waren auch in China. Während des 2. Weltkrieges dann in ganz Südostasien.

  4. #949
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    ich bau am liebsten die 42 oda die orakel aus bts classic

  5. #950
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    Das ist z.T. echt kaum zu lesen hier. Das macht auf mich immer gleich einen negativen Eindruck, wenn jemand sich keine Mühe gibt, einfachste Rechtschreib- und Grammatikregeln einzuhalten.
    mir gehts um speil un net um die recht schreibung
    zu meiner verdeidigung : ich hab meine schraib art aus wow

  6. #951
    Halbaktivermapper Avatar von LaRone
    Registriert seit
    08.08.10
    Ort
    Wem nützt das was
    Beiträge
    18
    Ich denke REVO wir beide sollten uns troztdem etwas mehr Mühe geben sollen. Hätte ich das hier als erstes gelesen hätte ich mich nicht im Forum angemeldet.

    Rince Wind tut mir Leid aber ich stehe mit der Rechtschreibung mehr oder weniger auf Kriegsfuß (Ich begreifs manchmal einfach nicht)

  7. #952
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    LaRones Deutsch geht eigentlich noch. Revos hingegen... das ist wirklich zum Heulen. Und vielleicht ein guter Grund, WoW zu verbieten

  8. #953
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    also mir hatt WoW sowie so nicht geafllen, deshalb spiel ich es auch nicht mehr.
    (gute Rechtschreibung )

  9. #954
    Halbaktivermapper Avatar von LaRone
    Registriert seit
    08.08.10
    Ort
    Wem nützt das was
    Beiträge
    18
    Zurück zum Thema. Mehr Ideen hätte ich so auf die schnellle auch nicht.

    Denk bitte über die Möglichkeit des Bollwerks nach.

    Namen würde ich sagen sind

    Bollwerk
    Bunker-komplex, -anlage, -stellung oder -linie

    am besten.
    Verteidigungswert würde ich bei 30% beginnen und mit 2-4 Uprades auf 75% hochgehen. Und wenn du dir richtig Mühe geben willst machst du einen richtigen Arbeiter der auf Bollwerke spezialisiert ist und mehrere Moderniesierungen bauen kann. (Alle defensiv)

    Als modeldateien könnte man ja wie gesagt das Magionot Verteidigungssytem, die Stadtmauer mit eventuell einem Turm drin (müsste ja außen drumherum gebaut werden, die Stadtmauer um den Turm) nehmen
    Wenn ihr die Idee gut findet mach ich mehr gedanken zu den Models.

    Achja welchen XML Editor nutzt du J

  10. #955
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von delnan Beitrag anzeigen
    LaRones Deutsch geht eigentlich noch. Revos hingegen... das ist wirklich zum Heulen. Und vielleicht ein guter Grund, WoW zu verbieten
    Ich geb mir jetzt auch mal mühe (hab aber eine halbe Rechtschreibschwächen )

  11. #956
    Halbaktivermapper Avatar von LaRone
    Registriert seit
    08.08.10
    Ort
    Wem nützt das was
    Beiträge
    18
    geht doch so auch

    Hier REVO Motivationssmile

  12. #957
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    danke

  13. #958
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    Zu Mars könnte man noch gute Senarios oder Stories machen. Wie zum beispiel ein Atomkrieg senario oder mit einem riesen reich aber Babaren problemen und riesen Städten aber über all

  14. #959
    Halbaktivermapper Avatar von LaRone
    Registriert seit
    08.08.10
    Ort
    Wem nützt das was
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Revo96 Beitrag anzeigen
    Zu Mars könnte man noch gute Senarios oder Stories machen. Wie zum beispiel ein Atomkrieg senario oder mit einem riesen reich aber Babaren problemen.
    Klingt gut.

    Wie wärs mit einer Krise wo es auf einen Streit um die extrem seltenen Ressourcen etwa Silicium Gold Diamanten ( also HighEnd Ressourcen) die genau in der Mitte der Map in einem Tal liegen kommt.

  15. #960
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von LaRone Beitrag anzeigen
    Klingt gut.

    Wie wärs mit einer Krise wo es auf einen Streit um die extrem seltenen Ressourcen etwa Silicium Gold Diamanten ( also HighEnd Ressourcen) die genau in der Mitte der Map in einem Tal liegen kommt.
    die Ressourcen die + bringt und ohne die die STädte werden und Hungersnot herrschen lässt, vor alllem Wasser und Sauerstoff
    Die NAtionen würde ich nur 4 oder 5-7 machen die aber voll groß und Stark sind, bis auf die Ressourcen enpässe.

Seite 64 von 67 ErsteErste ... 14546061626364656667 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •