Seite 583 von 856 ErsteErste ... 83483533573579580581582583584585586587593633683 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.731 bis 8.745 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #8731
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    @Loudhy: Du legst dir ne Restriktion auf wie kein neuladen und beschwerst dich über die Entwickler? Also dasProblem sitzt da eher vor dem Bildschirm.
    Nö, sehe ich anders. Aber egal.

    Ich bin jetzt schon bei Level 8 (bester Spielstand) und lebe noch. Ist zwar nur "Easy", aber so langsam habe ich den Trick raus. Und wenn's auf meine Art nicht klappt, ist es ja schließlich meine Sache .

  2. #8732
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ja das ist deine Sache. Und ich bin auch gespannt ob du es schaffst.

    Mir ist da dies Zeit zu Schade dafür. Z.b Demon Soul. Ich wollte ein bestimmtes Level erreichen zwecks Verwendung von Ausrüstung. Ich hätte jetzt 100 Mal runterlaufen und den Sensenmann umhauen können, aber da ich ich dann lieber den Bug genutzt. Den Sensenmann aus den Latschen zu hauen war ja keine Herausforderung, also sah ich keinen Grund das immer und immer wieder zu machen.

  3. #8733
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Hab gestern the Evil within 2 beendet. Würde die Note 4 geben. Eigentlich fand ich das meiste ziemlich schlecht, aber es hat mir dennoch irgendwie Spaß gemacht. Komisch. Besonders die Dialoge fand ich schrecklich.

  4. #8734
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Gestern habe ich Shantae - Risky's Revenge angefangen. Die Reihe habe ich seit einer Weile im Auge, doch ich wollte erst auf einen Sale warten, der wirklich lange auf sich warten ließ. Heute habe ich zwei der anscheinend drei Dungeons geschafft und aktuell erkunde ich die doch kleine Spielwelt nach einigen Secrets. Das Spiel ist okay, aber ich will es eher nur beenden um danach mit den Nachfolger Shantae and the Pirate's Curse anzufangen.

    Außerdem habe ich The Mummy Demastered angefangen, um zu sehen, ob das überhaupt auf meiner Hardware läuft. Die Systemanforderungen klangen so als seien vier Kerne übrig, aber es läuft in HD auch mit zwei ganz gut. Hätte mich auch gewundert, wenn nicht.

  5. #8735
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Heute mit den Kindern Rime angefangen und prompt den ganzen Vormittag davor verbracht. Wunderschönes Spiel!

    Die Atmosphäre hat mich so reingezogen, dass ich ohne drüber nachzudenken unsere sonst doch eher strengen Grenzwerte, was das Fernsehen/Zocken der Kinder angeht, um ein Mehrfaches übertreten habe...

  6. #8736
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Mass Effect Andromeda, gerade den westlichen Teil von Eos und auf Voeld hab ich bisher noch garnix gemacht. Havarl war wunderschön, auch wenns nervig war alles abzusuchen bei den vielen Pflanzen.

    Gibts eigentlich irgendwo Karten für die ganzen unmarkierten Suchobjekte? Weil ohne tu ich mir das eher nicht an.

    Daneben noch Dragon Quest Builders, spielt sich wie Minecraft mit Quests.

    Würde ja Screenshots posten, aber leider geht das auf der PS4 irgendwie nicht.

    Unepic gabs auch noch billig, gerade kurz vor den Gärten.

  7. #8737

  8. #8738
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Habe mir Jurassic Park Evolution gekauft , die 55 euro haben mir schon etwas wehgetan aber vielleicht legt es sich das ganze wenn ich es anspielen könnte.

    Gibt's einen trick per VPN wie ich etwas fürher spielen kann wie damals bei civ und x com 2?

  9. #8739
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Steamworld Dig 2 - tolles Game
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  10. #8740
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Steamworld Dig 2 - tolles Game
    Oh ja, das hatte ich glaube gleich zum Release gekauft. Da fällt mir ein, dass ich noch nicht alles vom Postgame gesehen habe.

  11. #8741
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    Habe mir Jurassic Park Evolution gekauft , die 55 euro haben mir schon etwas wehgetan aber vielleicht legt es sich das ganze wenn ich es anspielen könnte.

    Gibt's einen trick per VPN wie ich etwas fürher spielen kann wie damals bei civ und x com 2?
    Trick: kommt drauf an ob es woanders früher released wird.
    RPS war übrigens nicht sonderlich begeistert von dem Spiel. Eher langweilig und coole Sachen die es im vorigen Park Manager von der Firma gab sind nicht mehr drin.

  12. #8742
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Wer ist RPS ?

  13. #8743

  14. #8744

  15. #8745
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Ich habe gestern mal mit Runestone Keeper angefangen. Ein interessanter kleiner Roguelike-Dungeoncrawler, den es für diverse Plattformen gibt.

Seite 583 von 856 ErsteErste ... 83483533573579580581582583584585586587593633683 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •