Seite 602 von 775 ErsteErste ... 102502552592598599600601602603604605606612652702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.016 bis 9.030 von 11613

Thema: Gestern war ich im Kino - Aktuelle Filmempfehlungen

  1. #9016
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Willkommen bei den Hartmanns: Überraschend gut, habe ewig nicht mehr so viel gelacht im Kino. Jedes einzelne Klischee der Flüchtlingsthematik wird aufgegriffen und bewußt überzogen, Helmut Dietl hätte wahre Freude an dem Film gehabt. Schauspieler gut, Story gut, Gags teilweise überragend. Das Kino war überraschend voll, was zu einer insgesamt befreienden Atmosphäre im Kinosaal geführt hat. Lag aber auch daran, daß als Vorfilm ein Amateurvideo ausgestrahlt wurde, welcher als Vorbereitung zu einem Heiratsantrag während der Eisverkaufspause diente - sehr geil
    Also: Willkommen bei den Hartmanns hat das Zeug zu einem deutschen Kultfilm, nicht obwohl sondern gerade weil er ein großes Publikum mitnimmt - fast schon schade, daß er nicht schon letztes Jahr gelaufen ist...
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  2. #9017
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Hui, das Lob kam unerwartet.
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  3. #9018
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Fand den auch ziemlich kurzweilig.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  4. #9019
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Fantastic Beasts and Where to Find Them:

    Guter Film, der, zumindest aus meinen Augen, um einiges hätte besser sein können.

  5. #9020

  6. #9021
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.860
    Heute schaue ich mir Arrival an.

    Mann, war ich schon lange nicht mehr im Kino.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  7. #9022
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.860
    Also mir hat Arrival sehr gut gefallen.

    Langsamer Spannungsaufbau. War ein eher ruhiger Film. Mein Kumpel mit dem ich drin war, konnte nicht so viel damit anfangen.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  8. #9023
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Arrival wird ja recht gefeiert. Ich hoffe er erfüllt meine Erwartungen. Gestern war ich im Kino, der Film sollte angeblich auch wirklich gelungen sein - war er aber nicht
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #9024
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.860
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Gestern war ich im Kino, der Film sollte angeblich auch wirklich gelungen sein - war er aber nicht
    Das war aber nicht Arrival!?
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  10. #9025
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Nein, der steht noch aus!

    Von Arrival,Roque One, Allied und Nocturnal Animals erhoffe ich mir eine hohe Bewertung.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #9026
    Registrierter Benutzer Avatar von Reißzahn
    Registriert seit
    14.07.16
    Ort
    Weit, weit weg...
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Nein, der steht noch aus!

    Von Arrival,Roque One, Allied und Nocturnal Animals erhoffe ich mir eine hohe Bewertung.
    Meinst du Rogue One?
    Römerhasser

    Zitatesammlung:
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Cirdan Beitrag anzeigen
    Haha, wart nur bis Reisszahn den Römer aufdeckt, dann kann ihn bestimmt niemand mehr zurückhalten!
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Cäsar war ein Arschloch
    Zitat Zitat von 4CV Beitrag anzeigen
    Dass wir immer meckern, heißt nicht, dass du schlecht da stehst. Peitschen knallen einfach so schön... :D

  12. #9027
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Emoticon: einsam

    Natürlich
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #9028
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ich war vor kurzem in Inferno, lief in unserem schnuckligen Programmkino um die Ecke, mit saubequemen Retrosesseln, Eintritt schlappe 5 Mäuse, da kann man schlecht nein sagen. Film war naja, sagen wir 3/10. Nahe am Pageturner von Dan Brown.Taugt dennoch nicht als Blockbuster. Taugt schon gar nicht als anspruchvoller Film. Schlechter Schnitt. Tom Hanks kann schauspielern, das weiß man aber auch so, dazu muss man diesen Film nicht sehen. Empfehlung: kann man sich sparen und später auf DVD gucken - falls man nix besseres zu tun hat.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  14. #9029
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Schämt sich die Programmkinoleitung nicht, einen Dan-Brown-Film laufen zu lassen?
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  15. #9030
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Offenbar tut sie es, sonst würde sie mehr als 5 Mäuse nehmen.

Seite 602 von 775 ErsteErste ... 102502552592598599600601602603604605606612652702 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •