Seite 266 von 271 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 4054

Thema: Diablo 2

  1. #3976
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Hat keiner den Betazugriff der Preorder? Wir werden wohl alle erwachsen...
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  2. #3977
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ich verfolgs ein bißchen in Streams und auf anderen Seiten, und es wirkt auf mich jetzt nicht so toll.
    Krass viele Bugs und Grafikprobleme, und allgemeiner Zweifel, ob das bis zum Release noch gefixt werden kann - wirkt nicht so.
    Auch einige nette Neuerungen auf der Positivseite.

    Ich persönlich bin nicht interessiert, weil ich mir deutlich mehr erwartet hätte - also vor allem halt nicht mehr Bugs und Grafikprobleme, als die Originalversion hatte.
    Aber was ich so mitbekomme, ist es halt auch nicht schwer an Keys zu kommen. Glaube, das geht sogar über Twitch drops? Nen Stream 2,5h gucken der die drops aktiviert hat, Twitch und Battle.net linken, oder irgendsowas.

  3. #3978
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Kein TC/IP, kein OpenBnet. Da sinkt der Anreiz für viele Modder schon extrem. MedinXL Sigma wird definitiv nicht auf die neue Version gehen, BrotherLaz der ursprüngliche Entwickler von MedianXL will seine D2R Bestellung refunden, nachdem er gelesen hat, das es kein MP für Mods gibt. Path of Diablo (Greendude) plant auch keinen Switch auf D2R und Project Diablo 2 von SenpaiSomething wohl auch nicht, Blizzard scheint auch nicht auf Anfragen zu dem Thema zu reagieren. Das sind die drei mit Abstand größten Mods.

    Bots werden direkt von Tag 1 am Start sein, die liefen bereits in der Alpha und jetzt auch in der Beta. Denke das ganze wird in 1-2 guten Seasons enden und dann ist die Luft raus.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  4. #3979
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Ich habe die letzten 2 Tage gespielt und bin sehr sehr angetan. Die Grafik ist super, die Atmospähre ebenfalls. Das Spiel ist sehr dunkel, daher kommen die ganzen Beleuchtungseffekte der Fähigkeiten wunderbar zum Tragen. Fast alle Monster sehen richtig gut aus, die meisten Todesanimationen sind auch großartig.
    Es gibt natürlich noch Probleme und Bugs, aber insgesamt sieht das alles extrem vielversprechend aus. Und das sage ich als D2 Junkie, der auch heute noch regelmäßig zockt.
    Freue mich schon sehr auf den 23. September und kann euch nur wärmstens empfehlen, an der Beta nächstes WE teilzunehmen, damit ihr euch ein eigenes Bild machen könnt.


  5. #3980
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Zitat Zitat von AlphA Beitrag anzeigen
    kein MP für Mods gibt.
    Was? Das nennen die Unterstützung für Mods? Welchen Sinn haben Mods, wenn man sie nicht im MP spielen kann?

    Naja, mir kam es gleich komisch vor, im Hinblick auf deren Vergangenheit mit der Mod-Szene.

    Was kommt sonst noch an Neuerungen? Sets mit +30000% Damage für einen bestimmten Build?

  6. #3981
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Die Server sind natürlich in der ersten Stunde schon abgekackt
    Verstand op nul, frituur op 180.

  7. #3982

  8. #3983
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Es ist doch normal, dass bei einem begehrten Spiel an den ersten Tagen die Server abkacken. Häme darüber ist IMHO unnötig...

  9. #3984
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Sehe hier auch keinen Grund zur Klage. Download ging schnell (Preload heute Mittag), Spiel läuft stabil und ist super

    Auch wenn ich nur gemütlich bis A2 gedaddelt habe und mit den 3 großen Freischaltungen TalEth (Level 17), Teleport (18) und TirRal (19) jetzt Feierabend mache. Sollen die anderen ihr Rennen um die erste Torch machen, ich genieße einfach nur

  10. #3985
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Und jetzt ist alles wieder weg
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #3986
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Hä wieso?

    Bnet vielleicht, aber doch nicht SP?!
    Das wäre schon echt merkwürdig...

  12. #3987
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Es ist doch normal, dass bei einem begehrten Spiel an den ersten Tagen die Server abkacken. Häme darüber ist IMHO unnötig...
    Wieso sollte sich auch was ändern wenn die eigene Kundschaft die schlechte Qualität meiner Dienstleistung für mich verteidigt? Der feuchte Traum jedes Unternehmens

    Und wenn mir die Leute dann weiterhin die Tür einrennen obwohl ich seit 5 Jahren keine Qualität mehr abliefere und Mitarbeiter wie Kunden wie Dreck behandel ist es noch besser.

    Aber ich bin sicher Bobby Kotick verdrückt eine Tränen über Reddit Rants und Rewievbombing während er seine neuen Millionen zählt.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  13. #3988
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Gelöscht war im SP natürlich nichts, und das Spiel ist nach wie vor extrem gut. Es ist glaube ich das erste Spiel, dass ich vor Erscheinen gekauft habe und ich bereue es nicht. Das Einzige was fehlt ist PlugY, das Mulen nervt schon ziemlich

    Ich fange mit D2R komplett neu an, ohne alte Charaktere zu übernehmen. Ich werde versuchen, viele Items zu finden, mal schauen, ob es alle werden. Bisher ist das das Ergebnis:

    Bild

    Momentan farme ich Mephisto, aber viele der Items, die ich gerne hätte wollen einfach nicht fallen. Kein Occulus, kein Shako, kein Arach.
    Und was ich wirklich nie für möglich gehalten hätte: Mir ist noch kein einziges Unique Amu gedroppt
    Auch magic/rare war mir nicht wohl gesonnen, es gab noch kein einziges mit +Skills zur Sorc...

    Na, wer versucht sich hier noch am Holy Grail?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #3989
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Glaub langfristig hast du mit Pindle/CS/Baal Runs mehr Erfolg. Hängt natürlich vom Char ab.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  15. #3990
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Reine Blizzard Sorc.

    Und klar kann ich nicht langfristig Mephisto umhauen, er droppt ja nur TC78. Aber an die wichtigsten MF Items kommt man mit Mephisto am schnellsten. Sobald ich EQP habe gehts richtung Ancient Tunnels (TC87).
    CS (?) + Baal Runs ist für MF ohnehin nicht so pralle, das ist eher zum lvln. Und als Single-Element Charakter mit Merc mit Schrottitems ist bei beiden nix zu holen.

    Und meine Beschwerde hat wirkung gezeigt, vorhin fiel das erste Unique Amu, und es wurde direkt ein 26er Maras
    Geändert von asdfyxcv (26. September 2021 um 23:01 Uhr)

Seite 266 von 271 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •