Seite 20 von 38 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 557

Thema: PBEM 27 Herrschaft mal anders?

  1. #286
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.11
    Beiträge
    281
    Ich gehe davon aus das es wie ein DLC behandelt wird, d. h. nur aktiv ist wenn man es beim Spiel erstellen aktiviert hat.

  2. #287
    Tiefling Avatar von Cirdan
    Registriert seit
    28.06.10
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    2.498
    Zitat Zitat von Sam20 Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus das es wie ein DLC behandelt wird, d. h. nur aktiv ist wenn man es beim Spiel erstellen aktiviert hat.
    Ja, davon gehe ich auch aus. Es dürfte also keinen Einfluss auf laufend PBEM's haben.

  3. #288
    Registrierter Benutzer Avatar von Hegona
    Registriert seit
    20.03.17
    Ort
    In einer Stadt die es nicht gibt
    Beiträge
    283
    Wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt bin ich ab ende dieser Woche auf Montage meine vertretung wird

    speecher

    sein er wurde bereit eingewiesen.

    LG
    Hegona

  4. #289
    Registrierter Benutzer Avatar von macabre
    Registriert seit
    04.11.16
    Beiträge
    1.382
    Bah ich Depp hab den Zug gestern gleich gemacht ... extra noch schnell den PC vorm Tennis Training eingeschaltet .... und dann anscheinend vergessen, das Save weiterzuleiten.
    Kommt daher erst heute am Abend, muss noch arbeiten. Me scusy.

  5. #290
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von macabre Beitrag anzeigen
    Bah ich Depp hab den Zug gestern gleich gemacht ... extra noch schnell den PC vorm Tennis Training eingeschaltet .... und dann anscheinend vergessen, das Save weiterzuleiten.
    Du... du... du... genau das ist mir auch schonmal passiert, sogar zwei Tage nacheinander danke für die Rückmeldung!

  6. #291
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    416
    Heyho ... der Speecher hier. Hab dann mal für Hegona übernommen. Nachdem ich schon länger mit dem Konzept vom 27er geliebäugelt hab, kann ichs nun endlich mal ausprobieren ... werde denk ich so im Schnitt den Zug am selben Tag hinbekommen, an dem er hier reinflattert. Naja, je nach Schicht. Da ich alles andere als feste Arbeitszeiten hab, hab ich eben keine festen Zugzeiten. Mal so, mal so. Freu mich, dabei zu sein & bis denne ...

    //edit: Das Save ging nochmal zu Cirdan zurück.
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    PBEM: 04 - The rise and fall of india [LOST] // 25 - in vino veritas! [LOST]

  7. #292
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von speecher Beitrag anzeigen
    Heyho ... der Speecher hier. Hab dann mal für Hegona übernommen. Nachdem ich schon länger mit dem Konzept vom 27er geliebäugelt hab, kann ichs nun endlich mal ausprobieren ... werde denk ich so im Schnitt den Zug am selben Tag hinbekommen, an dem er hier reinflattert.
    na dann herzlich willkommen! Hier dauert ein Zug im Schnitt so zwei bis drei Tage, mach dir also keinen Stress

    Zitat Zitat von speecher Beitrag anzeigen
    //edit: Das Save ging nochmal zu Cirdan zurück.
    kaum dabei und schon einen auf Stänkerer machen?

  8. #293
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    416
    Zitat Zitat von daddy_felix Beitrag anzeigen
    kaum dabei und schon einen auf Stänkerer machen?
    klar, für den ersten eindruck gibts keine 2te chance
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    PBEM: 04 - The rise and fall of india [LOST] // 25 - in vino veritas! [LOST]

  9. #294
    Tiefling Avatar von Cirdan
    Registriert seit
    28.06.10
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    2.498
    Zitat Zitat von speecher Beitrag anzeigen
    Heyho ... der Speecher hier. Hab dann mal für Hegona übernommen. Nachdem ich schon länger mit dem Konzept vom 27er geliebäugelt hab, kann ichs nun endlich mal ausprobieren ... werde denk ich so im Schnitt den Zug am selben Tag hinbekommen, an dem er hier reinflattert. Naja, je nach Schicht. Da ich alles andere als feste Arbeitszeiten hab, hab ich eben keine festen Zugzeiten. Mal so, mal so. Freu mich, dabei zu sein & bis denne ...

    //edit: Das Save ging nochmal zu Cirdan zurück.
    Hoi speecher, willkommen im Club. Dann kannst Du ja schon mal Luft schnuppern in diesem Setting.

    Ich hab den Spielstand, den ich Dir jetzt nochmal gesendet hab selbst nochmal getestet, im Startscreen steht "Hegona ist am Zug". Es muss also der Richtige sein.

    Dies hätte aber vorher schon der Fall sein sollen.

  10. #295
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    ohne Adoin geht es dann weiter. In Civ V brauchte man dazu nichts weiter beachte. Das Spiel hat den Spielstand so geladen wie es ist.

  11. #296
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    416
    ok, das ist jetzt schon etwas schräg ...: spielstand erneut empfangen (warum heißt der in diesem PBEM eigentlich "59.Civ6Save"? hatte immer ne andere namensgebung vor augen ...) und leider selbes problem.

    Achtung Spoiler:
    Bild


    mach ich einen fehler? oder hast du richtig gespeichert und nochmal das andere save hochgeladen? anyway ... muss mich wohl weiter unbeliebt machen und lehne nochmal ab ^^

    bis denne!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    PBEM: 04 - The rise and fall of india [LOST] // 25 - in vino veritas! [LOST]

  12. #297
    Tiefling Avatar von Cirdan
    Registriert seit
    28.06.10
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    2.498
    Zitat Zitat von speecher Beitrag anzeigen
    ok, das ist jetzt schon etwas schräg ...: spielstand erneut empfangen (warum heißt der in diesem PBEM eigentlich "59.Civ6Save"? hatte immer ne andere namensgebung vor augen ...) und leider selbes problem.

    mach ich einen fehler? oder hast du richtig gespeichert und nochmal das andere save hochgeladen? anyway ... muss mich wohl weiter unbeliebt machen und lehne nochmal ab ^^

    bis denne!
    Hmm... Das ist echt schräg

    Das kann ich mir jetzt nicht erklären.

    Sonst lade ich den aktuellen Spielstand heute nochmal und spiele die Runde erneut - mit neu speichern usw. Dann muss es doch klappen. Bisher ging es ja auch... wenn bei mir der Startscreen von Hegona angezeigt wird kann ich ja nicht wieder rein um neu zu speichern. Manchmal scheint es schon verhext zu sein.

  13. #298
    Tiefling Avatar von Cirdan
    Registriert seit
    28.06.10
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    2.498
    Ich hab jetzt die neuste Runde nochmal aus dem erhaltenen Mail geladen, gespielt, sauber abgespeichert und hochgeladen. Ich hoffe jetzt kommt es richtig bei dir an speecher.

    Um auszuschliessen, dass irgendwas mit dem Tool ist, hier auch noch der aktuelle Spielstand. Dann kannst du noch mit diesem Direkt-Download versuchen.

    Mein Screen, wenn ich diesen Spielstand unten lade.

    Achtung Spoiler:


    Bild



    Ich hoffe es klappt jetzt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  14. #299
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    416
    Dann liegt der Fehler ziemlich sicher am Tool.

    Das Problem ist erneut aufgetreten - hab mir daraufhin nochmal die Datei angeguckt:

    Bild

    Die erste Datei war die aus dem Tool, die 2te die von Cirdan hochgeladene. Muss man nicht verstehen, oder?
    Hab jetzt das Save aus dem Forum gezogen, das ging einwandfrei. Und es nach dem Zug im Tool hochgeladen, auch da keine Mucken. Mit ein wenig Glück läufts ab jetzt. Hat Hegona eigentlich verlauten lassen, wann er wieder da is? Ich hab nur die Info "für ein paar Monate"?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    PBEM: 04 - The rise and fall of india [LOST] // 25 - in vino veritas! [LOST]

  15. #300
    Tiefling Avatar von Cirdan
    Registriert seit
    28.06.10
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    2.498
    Damit wissen wir wenigstens was zu tun ist, wenn dieser Tool-Bug wieder auftritt. Der hat ja das save komplett verschlissen.

    Und ist demnach am Dateinamen und an der Grösse einfach zu erkennen. Danke für die Info, Speecher.

Seite 20 von 38 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •